8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Geldautomat = Abbuchungsschock?
Also ich bin auch bei der Sparkasse und mir wurde gesagt, dass es nur 3 € Gebühren kostet. Werde aber, wenn möglich kein Geld dort abheben, sondern mir vorher genug einstecken bzw. dann eher mit Kreditkarte bezahlen.
@soraja sagte:
so,ich weiss nun,was ich für gebühren bezahlen muss.
wer bei der sparkasse kunde ist und in bulgarien geld abhebt,
zahlt 6 euro gebühren !
Klo - Frage :-)
Diese Art der Stehtoilette findet man doch in allen südeuropäischen Ländern, Bulgarien, Griechenland, Türkei etc. Gibt es inzwischen sicher auch ne EG Norm dafür
Ist für uns Westeuropäer doch mehr eine Frage der Beweglichkeit und Körperbeherrschung. Während eine 80 jährige Thailänderin noch problemlos in die Hocke geht, um ihr Geschäft zu verrichten, kann unsereins sein Gleichgewicht nicht mehr halten und sitzt mirnichts dirnichts in der Sch....
Kennt jemand das Hotel Riu Evrika?
Ich selbst war leider noch nicht in dem Hotel. Aber meine Schwiegereltern und die hatten total geschwärmt. Die Bilder wo ich gesehen habe hatten mir auch sehr gut gefallen. Essen und alles andere muß auch sehr gut gewesen sein ich denke mal kann es bedenkenlos buchen. Ich selbst war auch schon 3 mal in Bulgarien und wenn wir wieder gehen sollten werden wir auch ins Evrika gehen!
Sonnenstrand Calimera Sunny Beach
Hallo!! Es grüßt Habdichlieb... Nun kommt der Urlaub immer näher und ein paar Fragen noch offen..
War einer schon bereits im Calimera Sunny Beach am Sonnenstrand? Habe gehört das es für Familien mit Kindern optimal sein soll. Waren noch nie in Bulgarien. Sind eigentlich ein Fan von Ägypten und Spanien. Wollten es aber trotzdem mal gerne ausprobieren.
Wer hat Infos für mich????
Liebe Grüße
Habdichlieb 
Cocktails und Drinks
Natürlich liegt das am Hotel sowie Restaurant/Bar. AI-Cocktails kann man nicht mit teuren Cocktails aus der Bar vergleichen.
Unter "guten" Cocktails verstehe ich internationale Cocktails mit Markenalkohol und frischen Zutaten.
Aber auch ein Ländervergleich ist interessant: Welche einheimischen Cocktails haben beispielsweise Tunesien oder Bulgarien zu bieten? Wohl kaum etwas.
Da sieht es in Brasilien schon anders aus. Man braucht nur an Caipirinha zu denken.
Fiesta Beach Hotel - Sonnenstrand
@ Laller
Wenn ihr wirklich ein Hotel mit sehr guter HP sucht, dann kann ich
euch das Iberostar Sunny Beach Resort empfehlen.
Es ist zwar teurer - aber Qualität kostet auch in Bulgarien mehr.
Wir waren 2005 und 2006 in diesem Hotel und können es
bedenkenlos weiterempfehlen.
Dieses Jahr werden wir das Hotel Majestic besuchen und sind schon sehr gespannt ob es qualitativ mithalten kann.
Viele Grüße
HighNoon
Kriminalität in Bulgarien????
Hallo
also ich weiß nicht wer so was erzählt aber ich glaube man muss in Bulgarien nicht mehr aufpassen wie in anderen urlaubsländern auch!!Also uns ist im urlaub am Sonnenstrand nix passiert und gehört haben wir auch nichts in der richtung wir haben uns allerdings auch keine Gedanken darüber gemacht!!!
Also ich an Eurer stelle würd mir nicht so viele Gedanken machen
Schönen Urlaub!!!
Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?
Ihr glücklichen,
bei uns sind es noch 2 Monate bis zum Urlaub 
Aber wie Ihr schon schreibt, Vorfreude ist auch was schönes...
Wir sind vom 04. bis 18. August im Nessebar Beach mit AI
( 2 Erwachsene v. 33 u. 34; 1 Kind v. 7 J. u. 1 Mädel v. 17 Jahren)
Kucke jeden Tag wie das Wetter da unten ist...
Bulgarien wir kommen bald
Hat Bulgarien ein unlösbares Serviceproblem?
Ist das wirklich so, dass alle, oder jedenfalls die meisten Fachkräfte in den Wintersportorten auch Arbeit finden? Es gibt doch in Bulgarien viele Städte und Orte, in denen ebenfalls gelernte Kräfte benötigt und ganzjährig beschäftigt werden. Gibt so eine Fachkraft wirklich den Ganzjahresjob für vier Monate z.B. Goldstrand auf?
Ich sehe auch keinen Servicemangel, aber viele Urlauber scheinen das so zu empfinden.
Viele Grüße
Manfred
Wohin?
Vielen Dank für euren lieben Voschläge,aber wirklich weiter gekommen bin ich noch nicht.Wie gesagt,ich war noch nie in Bulgarien von daher kann ich mich auch nicht für Sonnen-oder Goldstrand entscheiden,weil ich absolut nicht weiß was besser ist.Ich habe gehört das am Hotel Tschaika Beach wohl so eine Bummelpromende sein soll.Ich muß abends einfach bummeln und raus was trinken gehen können.