8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Goldstrand. Fahrt mit Kindern (1,5 und 3 Jahre)
Hallo, in 3 Wochen fliegen wir zum ersten Mal nach Bulgarien, Goldstrand. Wir haben für uns Hotel "Odessos" ausgesucht. Jetzt ist meine Frage:
Gibts da irgendwo Pampers, evtl. Gläschen und andere Utensilien zu kaufen? Ich meine gibts Supermärkte? Was habt ihr alles für die Kinder genommen (Medikamente, wieviel Kleidung). Was haben eure Kinder gegessen, daselbe Essen wie ihr? Bitte gibt mir eure Tipps. Vielen Dank
Geldautomat = Abbuchungsschock?
Also ich bin auch bei der Sparkasse und mir wurde gesagt, dass es nur 3 € Gebühren kostet. Werde aber, wenn möglich kein Geld dort abheben, sondern mir vorher genug einstecken bzw. dann eher mit Kreditkarte bezahlen.
@soraja sagte:
so,ich weiss nun,was ich für gebühren bezahlen muss.
wer bei der sparkasse kunde ist und in bulgarien geld abhebt,
zahlt 6 euro gebühren !
Klo - Frage :-)
Diese Art der Stehtoilette findet man doch in allen südeuropäischen Ländern, Bulgarien, Griechenland, Türkei etc. Gibt es inzwischen sicher auch ne EG Norm dafür
Ist für uns Westeuropäer doch mehr eine Frage der Beweglichkeit und Körperbeherrschung. Während eine 80 jährige Thailänderin noch problemlos in die Hocke geht, um ihr Geschäft zu verrichten, kann unsereins sein Gleichgewicht nicht mehr halten und sitzt mirnichts dirnichts in der Sch....
Kennt jemand das Hotel Riu Evrika?
Ich selbst war leider noch nicht in dem Hotel. Aber meine Schwiegereltern und die hatten total geschwärmt. Die Bilder wo ich gesehen habe hatten mir auch sehr gut gefallen. Essen und alles andere muß auch sehr gut gewesen sein ich denke mal kann es bedenkenlos buchen. Ich selbst war auch schon 3 mal in Bulgarien und wenn wir wieder gehen sollten werden wir auch ins Evrika gehen!
Sonnenstrand Calimera Sunny Beach
Hallo!! Es grüßt Habdichlieb... Nun kommt der Urlaub immer näher und ein paar Fragen noch offen..
War einer schon bereits im Calimera Sunny Beach am Sonnenstrand? Habe gehört das es für Familien mit Kindern optimal sein soll. Waren noch nie in Bulgarien. Sind eigentlich ein Fan von Ägypten und Spanien. Wollten es aber trotzdem mal gerne ausprobieren.
Wer hat Infos für mich????
Liebe Grüße
Habdichlieb 
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
Wir hatten bis jetzt Gott sei Dank keinen Diebstahl !
Freunden von Uns wurde in Bulgarien das Geld aus dem Zimmersafe gestohlen ! Sie hatten auch das Nachsehen !
Trixi,da hattest Du echt ganz schön Glück !
Wäre mir in New York fast auch mal passiert,wenn ich nicht vorgerwarnt worden wäre,daß der nette junge Mann,der mich angesprochen hatte, wohl gerne Drinks ausgibt,die eine Überraschung beinhalten !
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
Anfang der 80er Jahre waren wir mit unseren Kindern mehrmals in Bulgarien. Bei einer Reise fehlte bei Ankunft im Hotel der Pulverkaffee aus dem Koffer... den konnte wohl am Flughafen jemand brauchen.
Und in Tunesien wäre meinem Mann im Zug von Nabeul nach Hammamet fast der Geldbeutel geklaut worden. Für letzteres braucht es allerdings keinen Urlaub, da reicht der Wochenmarkt oder das Shopping-Center.
Songs 2009
So bin nun frisch zurück aus Bulgarien. Nun zum Thema dieses Jahr im Hotel, sowie auch am ganzen Sonnestrand liefen vorallem
Pussycat Dolls - Jai Ho
Morandi - Save Me
Pitbull - I Know You Want Me
Black Eyed Peas - Boom Boom Pow
und ein lied noch, aber weiß nicht wie es heißt.
singt eine frau ich glaube: you take me round in round und denn gleich dance-beat
Am 12.08 gehts los Mietwagen?
doggensandy:
Hallo Ihr lieben
in 2 Wochen fliegen wir nach Obzor ins Miramar.Jetzt stelle ich mir grad die Frage ob man vor Ort nach einem Mietwagen schauen soll oder lieber von daheim?
Hallo:)
dieses Jahr hab Ich ein Auto in Bulgarien gemietet. Zufrieden geblieben- nicht teuer, auto war 2 Jahre alt- 30t km auf die Uhr. Keine Problemen - www.rentalcarsvarna.com
Preise 2009
Hallo Leute,
habe gestern mal kurz in den Angeboten für Sommer 2009 gestöbert und habe dabei festgestellt, dass unser Hotel, in dem wir in diesem Jahr waren ("Sun City", Sonnenstrand) sehr viel teurer ist. Wir haben 575,- für Übernachtung + Frühstück bezahlt, im nächsten Jahr soll es zu dieser Zeit 799,- kosten. Kann es sein, dass die Zeiten des günstigen Urlaubes in Bulgarien vorbei sind?
Gruß,
Sonnenbrand79