Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Miniclub Grifid Arabella

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne mit meinen Kindern, 7 und 3 Jahre, in das Grafid Arabella. Kann mir jemand etwas zum Miniclub sagen. Mich würde interessieren ob er auch deutschsprachig ist, von wann bis wann geöffnet, wird auch mal mit den Kindern abends essen gegangen, ... oder könnt ihr mir ein anderes Hotel in Bulgarien empfehlen mit gutem Miniclub? Danke für eure Hilfe, Yvonne

Mehr lesen

Preise 2009

Hallo Leute,

habe gestern mal kurz in den Angeboten für Sommer 2009 gestöbert und habe dabei festgestellt, dass unser Hotel, in dem wir in diesem Jahr waren ("Sun City", Sonnenstrand) sehr viel teurer ist. Wir haben 575,- für Übernachtung + Frühstück bezahlt, im nächsten Jahr soll es zu dieser Zeit 799,- kosten. Kann es sein, dass die Zeiten des günstigen Urlaubes in Bulgarien vorbei sind?

Gruß,

Sonnenbrand79

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?

hallo urlauber61!

ok ich glaub wir nehmen uns doch lieber einen bungalow und so ist ein bungalow doch eher praktisch dann brauchen wir nicht die ganzen campingsachen mitschleppen!! ;)

mit meine kontaktlinsen hab ich auch lieber ein eigenes sauberes bad.

wow diese bungalow anlage ist echt schön.

sollte man lieber reservieren oder findet man leicht einen freien bungalow oder bed & breakfast hotel in bulgarien?? :frowning:

gruß elke

Mehr lesen

Am 12.08 gehts los Mietwagen?

doggensandy:

Hallo Ihr lieben

in 2 Wochen fliegen  wir nach Obzor ins Miramar.Jetzt stelle ich mir grad die Frage ob man  vor Ort nach einem Mietwagen schauen soll oder lieber  von daheim?

Hallo:)

dieses Jahr hab Ich ein Auto in Bulgarien gemietet. Zufrieden geblieben- nicht teuer, auto war 2 Jahre alt- 30t km auf die Uhr.  Keine Problemen -   www.rentalcarsvarna.com

Mehr lesen

Mit 16 Nach Bulgarien..?

Gut, noch ne Antwort.

Ihr lernt doch in der Schule neben Deutsch und Rechnen angeblich alle auch wie man googelt. Dann dürfte es doch super einfach sein, mal die Worte Bulgarien und Jugendschutzgesetz einzuklimpern.

Da es aber scheinbar nicht so easy ist, oder die Mama dabei nicht geholfen hat, nun der

2. Tip: in Discos nach 22 Uhr nur über 18 oder in elterlicher Begleitung.

Mehr lesen

Marina Beach Duni

hä was ist hier los? beitrag doppelt, komisch....

also wir fliegen von stuttgart und unsere freunde ab düsseldorf. wie gesagt wir haben unsere unterlagen noch nicht aber wir haben flugplan abgeglichen und es müsste air via sein. ich selbst bin schon 2 mal in bulgarien gewesen mit air via, gibt besseres aber ist ok ;)

ich berichte wenn unsere unterlagen da sind ob alles dabei bleibt ;)

LG

Mehr lesen

Eurovision song contest

Also ich hab für Lena nix übrig!

Tut mir leid aber das Lied und sie selber sind mir unsympatisch!

Die ist mir einfach zu Kindisch.

Meine Favoriten sind Trotz der Ostmafia

Platz 1 :Moldavia

Platz 2 :War eigentlich Bulgarien, aber die sind ja nu raus.

Olatz 3: Trotz Kriese, Griechenland, hört sich zwar im ersten augenblick wie ein Klingelton an, aber irgentwie hat das lied was.

Mehr lesen

Tierchen im Schwarzenmeer

Hallo  wer weiß was das für kleine tierchen im meer sind

sehen aus wie asseln zwicken ein in den körper  aber zum glück hat man keine roten stellen wer kann mir da weiter helfen wir waren schon 3 mal in bulgarien aber sonst ist uns das nicht aufgefallen aber dieses ja in sozopol war das ganz schlimm mit den tierchen

wer weiß das???

gruß katja

Mehr lesen

Strand, Party und möglichst günstig

Hallo!

Ich suche nach einem Urlaubsziel Ende Juli. Am liebsten am Meer und es sollte abends schon etwas los sein und möglichst günstig. Hatten auch schon an zelten gedacht, aber wo? Ist in Deutschland auch etwas geboten an der Ostsee oder so?

In Bulgarien waren wir schon und würden gerne mal was anderes sehen. Türkei vielleicht? Sind für ziemlich alles offen.

Danke und Lg

Mehr lesen

Erster Bulgarien Urlaub (Albena) ein paar Fragen

Zu 2 Fragen kann ich Dir antworten: zur Einreise genügt der Perso, ein Reisepass ist nicht erforderlich. Geklaut wurde mir in 11 mal Bulgarien noch gar nichts, nehme auch keinen Safe im Hotel! Zu den anderen Fragen kann ich Dir nicht antworten da ich meinen Urlaub am Goldstrand verbringe, war nur das letzte Mal am Sonnenstrand und da kann ich Dir Nessebar empfehlen, das war ein Traum!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!