10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 10.12.2023 2. Advent
13.30 - 14.00 (3sat)
Kreta - F 23
16.45 - 17.40 (Arte)
Hotel-Legenden Europas - D 23
20.15 - 21.45 (HR)
Tobis Städtetrip XXL - Hessen hautnah! - D 21
20.15 - 21.45 (SWR)
Rund um den Mont Blanc - D 22
Mit dem Zug durch die Savoyer Alpen
Wer kennt die Insel Thassos??????????
Das geht uns genauso,wir sind eigentlich auch Kreta-Liebhaber(waren schon 8Mal dort).Korfu kennen wir auch schon haben diese Insel auch sehr gut in Erinnerung.Welches Hotel meinst du denn?
Würde mich sehr über einen Tip freuen,Danke schon mal
:D 
Kreta und Sandstrand
hy sabrina ich war im august ij kreta in georgpolis!! war im hotel mare monte beach! ch kann dir das empfehlen das is wirklich schön da m,an kann ai oder hp buchen bei fraegn kann st du dich egrne melden ich helfe dir egrne
Suche Ortsempfehlung für Kreta?!
Hallo !
Who the f... is fury?
LG
Kreta-Fan Renate
"Sorry", Renate - für wie hilfreich hälst Du solche Äußerungen?
Denke doch einfach mal darüber nach - z.B. bis zum 15.03. ... bis dahin ist nämlich Dein account hiermit erstmal "dicht"!
VG,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
Kreta im September
servus,
kreta? grundsätzlich nur Übernachtung und Frühstück (FS, wenn überhaupt...).
günstiger geht´s nicht - ...
ein vorschlag: agia galini
da wird einem alles geboten. nicht zu groß, einige schöne geschäfte, herrlich gute tavernen.... dieser ort ist bei uns unter den top-5.
lg - der peppi
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
OT Kouri - kannst dich freuen - war erst letzte Woche auf Kreta und das Wetter wirklich traumhaft inzwischen - und man merkte deutlich den Unterschied von noch Ende April, wo der Wind noch bißchen frisch war....aber jetzt gehts steil aufwärts - hoffen wir mal
Viel Spaß dir!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
So, nun ist es soweit !!
Kreta
wir kommen
:laola:
Morgen in aller Frühe (6 Uhr) startet unser Flieger !
Möchte mich deshalb hier schon mal verabschieden.
Bis in 14 Tagen !! :bounce: :laola: :bounce:
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien), Greifswalder Oie, ...
Noch 2!!!
griechenland urlaub
Hi,
schau doch mal in diesen Thread. Dort wird das von dir zuletzt Erwähnte bereits diskutiert: Klick hier
Ach ja - wohin ?
Schau dir doch mal Georgioupolis (Kreta) oder Faliraki (Rhodos) an.
Jetzt auch ich: Singlereise
suuuper Tommy,
Kreta war und ist die einzig richtige Entscheidung
Wirst schon sehen und es nicht bereuen und ich schließe mich lexilexi an und würde mich auch über eine Rückmeldung freuen. Hab einfach eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen.
Grüße
demi