10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Transfer von Heraklion nach Ierapetra
Je nach dem, kann der Transfer aber auch bis zu 4 Stunden dauern, ist davon abhängig, wie viele Hotels vorher angefahren werden.
Trotzdem ist diese "Tour" superschön und schon mal eine kleine "Reise" durch Kreta.
Genießt die Busfahrt einfach als Ausflug.
LG
Bernd
Kreta im September
servus,
kreta? grundsätzlich nur Übernachtung und Frühstück (FS, wenn überhaupt...).
günstiger geht´s nicht - ...
ein vorschlag: agia galini
da wird einem alles geboten. nicht zu groß, einige schöne geschäfte, herrlich gute tavernen.... dieser ort ist bei uns unter den top-5.
lg - der peppi
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien), Greifswalder Oie, ...
Noch 2!!!
Jetzt auch ich: Singlereise
suuuper Tommy,
Kreta war und ist die einzig richtige Entscheidung
Wirst schon sehen und es nicht bereuen und ich schließe mich lexilexi an und würde mich auch über eine Rückmeldung freuen. Hab einfach eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen.
Grüße
demi
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
OT Kouri - kannst dich freuen - war erst letzte Woche auf Kreta und das Wetter wirklich traumhaft inzwischen - und man merkte deutlich den Unterschied von noch Ende April, wo der Wind noch bißchen frisch war....aber jetzt gehts steil aufwärts - hoffen wir mal
Viel Spaß dir!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
So, nun ist es soweit !!
Kreta
wir kommen
:laola:
Morgen in aller Frühe (6 Uhr) startet unser Flieger !
Möchte mich deshalb hier schon mal verabschieden.
Bis in 14 Tagen !! :bounce: :laola: :bounce:
Tipps gesucht - Griechenland mit Kleinkind
@fugimaxi sagte:
Oder im Griechenlandthread wenn Ihr speziell User ansprechen wollt, Dort solltet ihr drauf achten ob schon ein ähnlicher Thread vorhanden ist, und Ihr euch dann dort anhängt mit eurer Frage.
Im Kreta-Forum gibt's dazu bereits den Thread "Griechenlandurlaub mit Kleinkind" - hier klicken
Neue Einreiseregeln für Griechenland
... und deshalb bleiben sie weiter in Isolation.
Weiter geht es auch mit Link zu Radio Kreta und dem Testergebnis von Andre hier: https://www.holidaycheck.de/foren/sonstige-griechische-inseln-98/urlauber-berichten-von-ihren-aktuellen-griechenland-reisen-von-alle-griechischen-inseln-n-202357?page=57#565

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@vonschmeling und @julkus
Und da gebe ich Euch beiden aus vollstem Herzen unumwunden Recht!
Gruß Magghy
P.S. Sind zu einer Familienfeier in der Schweiz, der Urlaub ist erst im Oktober, aber statt Kreta haben wir umgebucht auf Österreich, erscheint uns sicherer mit 3 kids.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Okay, lasse ich beide Antworten gelten, streitet Euch bitte nicht, wer jetzt dran ist.
Es war auf der Akropolis von Lindos bei den Resten des Athena Tempels. Heute sieht es da etwas anders aus, zum Glück nicht ganz so kitschig wie in Knossos auf Kreta...