Zur Forenübersicht

9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Mit Kanarienvogel in Urlaub...

@ clou

Passt ja das anmalen,bald ist Ostern!

@ Freundin

Es muß recyceltes sein! Ich bin ja umweltbewußt :-)

Ok,Flieger scheidet aus.

Also bleiben 2 Dinge offen:

Bus oder Bahn,und dannn weiß ich immer noch nicht welches Land.Holland,Österreich,Schweiz oder doch an die deutsche Nordsee . Gibt es auch Hotels mit AI für Kanaris?

Muß ich den vollen Zimmerpreis bezahlen oder bekomme ich RABATT?

Mehr lesen

Es geht fast gar nix mehr!!!

weiß nicht, ob du den kennst!

Ist ein regionaler aus österreich. bei meinen bekannten funktioniert alles problemlos, aber die sind nicht hier bei hc, also können die keine erfahrungsberichte abgeben.

mal schauen, ob sichs bessert! wir haben zuhause ein kleines netzwerk, viell. liegts auch an dem, da wir das seit dem wochenende wieder aktiviert haben, obwohl, ich habs auf allen unseren pc's versucht - niente... :disappointed:

Mehr lesen

Thermenhotel Kowald, Loipersdorf

Hallo!

Gratuliere zur Wahl der Therme. Wie ich finde, eine der besten in Österreich. Zum Hotel selber kann ich direkt nichts sagen, wirkte auf mich aber genauso gut wie alle anderen, die direkt mit der Therme verbunden sind. Ein paar Tipps könnte ich dir geben, solltest du bisher noch nicht in Loipersdorf gewesen sein. Bei Interesse einfach fragen.

Jedenfalls einen entspannenden Urlaub

LG Sabrina

Mehr lesen

abgelaufener reisepass

Das was die Österreicher- Fraktion hier erzählt, das stimmt schon. Der Führerschein ist wichtiger wie der Personalausweis.

Wenn man mit einem alten grauen Führerschein bei einer Kontrolle erwischt wird, dann wird das richtig teuer. Der rote Führerschein? ...keine Ahnung wie der in der Zwischenzeit bewertet wird.

Also Landsmänner/innen ganz schnell die Führerscheinkarte holen, wenn Ihr durch Österreich fahren wollt. ;) Dann seid Ihr auf der sicheren Seite.

Mehr lesen

türkeiurlaub

Warum diese Angst? Wer hat Deutschland oder Österreich vorm Krieg in Jugoslawien gewarnt. War einiges näher als der Irak Krieg von Antalya, Side oder Alanya!!!!!!

malzer helga schrieb:

> hallo

> wir würden heuer im september wieder gerne in die türkei fahren. leider haben wir noch etwas bedenken wenn es vielleicht doch zu einen krieg kommen sollte. ich hätte gerne andere meinungen gehört. danke im voraus.

> lg helga

Mehr lesen

Hepatitis B - Impfung in der Türkei notwendig ?

Hallo zusammen,

wir werden in diesem Jahr zum dritten Mal in der Türkei Urlaub machen. Wir haben uns in der Vergangenheit nie speziell impfen lassen, weil wir dachten es sei nicht erforderlich.

Nun haben wir gelesen, dass in Österreich für dieses Land eine Impfung gegen Heptitis B empfohlen wird.

Was meint Ihr bzw. kennt ihr einen Fall, wo sich jemand angesteckt hat ?

Vielen Dank vorab !

Sonne

Mehr lesen

User Treffen in Österreich

@Noname48 sagte:

Na das ist aber ganz nett :knuddel:

LG

Ulrike

Solange wir das Österreich-Treffen nicht selbst planen müssen und die

Österreicher dazu einladen dürfen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

2008 Partyurlaub für Teens???

Ich suche Angebote für Jugendreisen; Alter zwischen 16 und 18.

Orte: Spanien, Griechenland, Türkei, ....

eigentlich egal hauptsache tolles NACHTLEBEN

Abfahrt aus Österreich;

auf RUF Reisen waren tolle Angebote jedoch nur Deutsche Abfahrtsorte

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Urlauben und welche Reisebüros bieten tolle Partyurlaube für Jugendliche an?

Gibt es Einschränkungen oder kann man es sich vorstellen wie den wöchentlichen Discobesuch daheim?

Danke im vorhinein... ;)

Mehr lesen

Ö: Kann man einen Volksschüler 2 Tage vor Schulende aus der Schule nehmen für den Urlaub?

Hallo,

unsere Urlaubsdestination(Weihnachtsgeschenk) habe ich fixiert. Jetzt hab ich nur noch ein Problem:

Da es bei mir nicht anders geht, muss ich den 2. Juli als Abflugstag nehmen, der aber 1,5 Tage vor dem offiziellen Schulende ist. Kann man das Kind(Volksschule 1. KLasse) da schon aus der Schule nehmen wenn man mit dem Direktor spricht?

Was habt ihr (in Österreich) für Erfahrungen?

Danke,

Thomas

Mehr lesen

Goldstrand-Sonnenstrand-mallorca

hi leute

sry das ich nochmals störe :D

und zwar hab ich mir jetzt die 3 sachen angekuckt und wollte fragen was ihr uns raten würdet wir sind ca 10 jungs zwischen 18 und 20 .. sind aus österreich wollen auf jeden fall party machen und viele mädels kennen lernen :)

würde gerne wissen was ihr mir ratet und weshalb ? erfahrungen vl ..

möchte aufjedenfall PAARTY :D

danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!