9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Flug Hawaii
Hallo!
Haben eine Reise nach Hawaii in Planung und sind jetzt auf der Suche nach geeigneten Flügen!
Speziell suchen wir einen Flug von Österreich oder auch Deutschland über Asien nach LA von dort aus mit Hawaiian Air nach Honolulu !
Welche asiatischen Fluglinien fliegen von Deutschland weg über Asien nach LA???
Oder gibt es asiatische Fluglinien die Hawaii auch anfliegen?
Hoffe es kann mir jemand helfen! Danke!
Viele Fragen zu Jamaika in der Zeit Ende Aug.-Mitte Sept.
oh, ok. ich werd das mal probieren. Vielleicht gibt es ja wirklich ein Package - allerdings sind wir dann wirklich an einen Ort gebunden ... na ich werd mal versuchen, das rauszufinden. Danke für den Tipp, Likkle! (ich hab erst einmal in meinem Reiseleben eine Pauschalreise gebucht und war sonst nur individuellst unterwegs....wahrscheinlich stell ich mich deswegen ein bisserl blöd an...
) ...wir buchen übrigens von Österreich...:-)
Magic Life Sirene Imperial
Hallo Rose24861
Ich denke in Österreich kommt man billiger als in der Schweiz. Ich denke mit 5000 Euros solltet ihr durkommen. Wir zahlen hier in der Schweiz etwas mehr.
Mann kann das Hotel bereits buchen, die Preise für den Sommer 2008 sind bereits online. Ich würde pressieren, denn es wurde mir gesagt, es sei alles ziemlich schnell ausgebucht.
Wann möchtet ihr hinfahren?
Gruss
Nadja
Kirchliche Hochzeit im Ausland
Dazu habe ich eine Frage: Geht es um eine kirchliche Hochzeit, ohne vorher standesamtlich verheiratet zu sein? Das geht nämlich nicht so ohne weiteres. Möglich ist es in Österreich und Dänemark. Wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich leider nicht. Falls ihr vorher standesamtlich getraut wurdet, dürfte es auch woanders kein Problem sein, wenn man sich mit der jeweiligen Pfarrei in Verbindung setzt.
Die EM 2008 ohne Österreich???
Darüber haben sie auch am Donnerstag im DSF in Bundesliga Aktuell berichtet.
Da hat der Moderator Klaus Gronewald folgenden sensationellen Satz gebracht : Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ?
Kufstein - Kiefersfelden
Gibt auch eine Homepage, aber geht irgendwie bei mir ned :
Ist eine recht gewagte Initiative, aber rein sportlich hatt da Österreich wirklich nix zu suchen.
Die EM 2008 ohne Österreich???
Dass man eventuell so eine Veranstalltung auf zwei, oder drei Länder verteilt, find ich jetzt nicht so schlimm. Bei uns hat sich Beispiel WM, die Veranstaltung ja auch von Hamburg bis nach München verteilt. Das sind knapp 800km.
Das einzige, dass eventuell einer Änderung bedarf, wäre die des Fixstartstatus des Aussrichters.
Eine Aufgabe für Marketingstrategen.
Europäische Fahnen mit Österreich- u. Schweizer Fahnen für die Fans.
RTL Bericht bei Punkt 9
...und die ganz schlimmen Hotels machen aus den Fleischresten (auch von den Tellern) Fleichbällchen!
und solche, ganz schlimmen Hotels gibt es in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Russland, Ukraine, Nigeria, Belgien, Tunesien, Niederlande, Dänemark, USA, Schweden, Norwegen, Lettland, Polen, Iran, Türkei, Marokko, Griechenland, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Österreich, Ägypten, Libyen, Littauen, Japan, Indonesien, Spanien, Kanada, Andorra, Finnland, Südafrika, Botswana, Kenya, Indien, Pakistan, Slowenien, Nigeria, Senegal, Philippinen...
Mehr Bio-Produkte auf`s Frühstücksbüffet ?
tja, und ich ganz umgekehrt
bei uns gibt es fast nur BIO, vor allem Obst, Gemüse, Fleisch(nur sonntags), Gewürze usw.
für Lebensmittel ist mir Geld nicht zu schade und wir geniessen es uns gesund zu ernähren
und ich freue mich wenn ich im Urlaub auf BIO Produkte treffen, oft ist es so in Österreich z.B. im Skiurlaub
für mich ist es kein Hype sondern eine Lebensweise
wohin als Single?
@dogcatmouse sagte:
Ich suche ein Hotel mit (überwiegend) Gleichgesinnten (Singles) Wer kann mir da was empfehlen??
Es gibt ein Single-Hotel in Österreich. Und thailändische Hostels sind voll mit Alleinreisenden.
Tunesien und Ägypten sind leider mit die am wenigsten geeigneten Länder, da der klassische Badeurlaub zu 99% von Paaren und Familien gebucht wird.
Als einzige Alternative fielen mir die Clubhotels der bekannten Anbieter ein.