8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Preis für Liegen und Sonnenschirme
...war ja nur Spass KKati
Ich muss manchmal echt schmunzeln über was sich so mancher Urlauber Gedanken macht.. ob ich jetzt drei .... oder fünf euro zahlen muss.. ich für mich sage mir bei so was immer : "Du bist im Urlaub !".. und wenn es ..damit es mir dort gutgeht... erforderlich ist eine Liege und einen Schirm zu haben dann bezahle ich das halt..
Man spart es ja beispielsweise wenn man auf Teneriffa Zigaretten kauft wieder ein
Gruss Kai
Teneriffa nur für Rentner?
was sind für dich die Favoriten?
Ich war mal auf Fuerteventura im Januar in Costa Calma dachte zuerst Tote Hose nur Rentner und Familien. Komischerweiser habe ich da doch ein geheimes Nachtleben endeckt mit niveauvollen Discos. Habe nur den Taxifahrer gefragt, ich denk nicht dass ich sowas an Fast-Foot-Destinations wie Bulgarien oder Kreta erleben kann.
Aber was Teneriffa angeht, habe ich nur Angst, dass es dort nur die Kneipen oder Bars gibt und keine Clubs.
Wo kann man Weihnachten ohne Christbaum und Buffett feiern?
... wie Aussteiger schon geschrieben hat war das in Puerto de la Cruz auf Teneriffa..
Das ist im Norden der Insel und ein wirklich schöne Stadt.. Das Wetter ist um diese Jahreszeit noch sehr angenehm und im Schnitt gute 24-25 Grad warm..
Die Hotels allgemein sind meist ein bisschen weihnachtlich geschmückt, aber sie übertreiben es nicht allzusehr..
Mir gefällt dort das lti Chiripa Garden und das Puerto Palace sehr gut..
Kannst Dir ja mal anschauen..
Gruss kai
thomas cook spezialpreis
hallo, wir haben über thomas cook eine pauschalreise :teneriffa februar 2009 gebucht. laut katalog 18 tage mit halbp. pro pers. abfl. 07.02.2009 1781 euro. im reisebüro hatten sie dann ein "spezialpreis" von thomas cook :1575 euro. dies haben wir dann gebucht. bekommen wir jetzt schlechtere zimmer oder was bedeutet "spezialpreis"? im katalog stehen nur zimmer, seitl. meerblick oder direkt. meerblick,und thomas cook gäste wohnen in den besten lagen. werkann mir helfen?????danke und tschüs,rikeine
Costa Adeje?
Hallo!
Wir waren schon 3mal an der Costa Adeje,alles sehr gepflegt,tolle Promenaden,viele Blumen, schöne aber nicht ganz günstige Lokale.Wir werden auch ein 4.mal dorthin reisen!!!
Waren im Hotel Gran Tacande,Gran Hotel Costa Adeje,im Guiyarmina Princess.
Also, wenn nochmal Teneriffa, dann an die Costa Adeje.Viel ruhiger, sauberer als Playa de las Americas,obwohl sich ein Spaziergang am Tag über die kilometerlange Promenade bis nach Los Cristianos echt lohnt!!!!
Bei Bedarf ruhig mailen, LG Rikeine
Restauranttips für einheimisch Küche-Fischlokale
Hallo Leute,
wir waren letztes Jahr auf Teneriffa und besuchten mehrere Häfen mit guten Fischlokalen. Sind im Februar für 2 Wochen im Gebiet Meloneras und dank Leihwagen mobil.
Da ich bei Google Earth solche Häfen wie auf Tf. nicht erkennen kann möchte Euch bitten wer kann mir weiterhelfen und mir Tips geben für echte einheimische Küche bzw. gute Fischlokale. Einige Reisetips über Restaurants sind ja teilweise schon mehr wie alt.
Danke schon mal für Infos Thomas
Tauchen auf Mallorca in Cala Dor
@ nicky691,
da ich selbst noch nicht allzu lange im Besitz meines OWD´s bin, suche ich zuerst immer ob ich eine deutsche Tauchschule finde.
Für Mallorca habe ich ** Werbung !! "" gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob sie nicht zu weit von Deinem Hotel weg ist. Unter Umständen gibt es aber einen Shuttleservice. Habe ähnliches im vorgigen Sommer auf Teneriffa erlebt. Vielleicht finde ich Anfang Mai Zeit mich dort mal umzusehen. Würde dann wieder berichten.
Gruß
Nö, das siehst Du genau richtig- da die Flugzeiten sich theoretisch kurzfristig ändern können, macht es auch keinen Sinn, Teneriffa jetzt schon in die Ausflugsplanung einzubeziehen. Aber Ihr werdet ja eh noch keine Flugzeiten haben, oder?
Bucht man die Ausflüge vorher, werden die entsprechenden Summen von der Kreditkarte abgebucht- also evtl. Monate, bevor man überhaupt auf Fahrt geht.
Wir haben bislang immer erst auf dem Schiff ( dann aber möglichst rasch) gebucht und immer die gewünschten Ausflüge bekommen.
Viele Grüße
Costa Adeje Ferienwohnung?
Hallo Claudia,
eine sehr schöne Anlage direkt am Meer ist der Parque Santiago III oder auch der Parque Santiago IV. Leider geht es glaube ich nicht über privat Vermieter.
Wir werden wahrscheinlich auch im nächsten Jahr (Januar, Februar oder März) 2011 dort Urlaub machen und waren vor 5 Jahren schon mal dort.
Insgesamt waren wir schon 5 mal auf Teneriffa und kennen die Insel ganz gut.
Bei weiteren Fragen kannst Dich gerne mal melden
LG Uta
Urlaubsorte für junge Leute?
Hallo @ all,
da waren ja eine riesen menge an tipps dabei. ich glaube unser urlaub ist für die nächsten jahre gesichert! Kreta, Rhodos, Bulgarien, Teneriffa etc. etc. DANKE
Ich finde auch, dass es eine eigene Rubrik für solche Tipps geben sollte. Da man nicht genau weiß, wo man eigentlich solche Fragen positionieren soll...im allgemeinen Teil oder speziellen Länderteil?
Wer noch mehr Tipps hat? Ich würde mich freuen!.
Mich kann man gerne zu Mallorca, Philippinen, Kenia, Ägypten befragen!
Gruss