Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wandern /- Badeurlaub Ende September/Anfang Oktober

Hallo,

ich möchte gern nach Kreta oder ggf. auf eine andere griechische Inseln um zu Wandern oder etwas am Strand zu liegen (60/40). Könnt ihr mir eine bestimmte Region empfehlen?

Zeitraum wäre letzte September-Woche bis erste Oktober-Woche für 1 Woche.

Danke.

Mehr lesen

Geheimtipp gesucht

Danke für euere Tipps! 

Letztes Jahr war das Wetter im Sommer generell nicht berauschend! Als wir Anfang September nach Kreta geflogen sind, war eine dicke, durchgehende Wolkendecke auf noch im Norden von Griechenland!

Hat jemand Wandererfahrung auf Kefalonoia und einen Tipp für den Urlaubsort?

Mehr lesen

Malta

So schade mit der Risikogebietseinschätzung des RKI, aber nachvollziehbar...

Wir sind auch auf eine Reise nach Malta ab 24.10. gebucht.

Habe jetzt Kreta vom 24.-1.11. zusätzlich gebucht und schaue das ich Malta storniere...

Muss aber definitiv mal nach Malta, scheint herrlich zu sein :-)

Mehr lesen

Heston Airline

Hallo,

ich fliege im Mai mit Condor von Frankfurt nach Kreta. Der Flug wird von Heston Airlines durchgeführt. Ich habe zu dieser Airline noch gar nichts gehört und nur sehr wenig im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand mit Heston Airlines Erfahrungen?

Viele Grüße, Superkrish

Mehr lesen

Erdbeben Kreta

Ja, Erdbeben sind auf Kreta (überhaupt in Griechenland) nicht selten, aber dieses mal hat es schon ein klein wenig mehr gepoltert und immerhin gab es wie ich gehört habe einen Toten und auch verschüttete Personen. In der Gegend Heraklion war wohl am meisten "los".

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hatte ich eigentlich für dieses Jahr vor.. hab mich dann aber für Kreta entschieden.. diese Insel kenn ich schon sehr gut.

Also gerne Tipps für Naxos, immer her damit :wink:.

Warte gespannt auf Bilder:blush:

@summerlady.. Fühl dich nicht unter Druck gesetzt.. aber die Neugierde steigt

Mehr lesen

Hotel / Welcher Ort genau?

Hallo,

es gibt bereits unzählige Threads mit den Themen Top-Hotel, Top-Pool, Top-Strand, schöne Landschaft usw.

Die Suchfunktion ist Dir auch gerne behilflich.:blush:

Klick hier z.B. "welcher Ort wäre geeignet?" oder "Empfehlung Kreta" uvm.

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in einen bestehenden Thread. :wink:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Kurze Meldung aus Kreta: Einreise ganz problemlos heute. Beim Check-in wurde kurz geprüft, ob alle Impf- bzw. Testunterlagen und PLF vorhanden sind. Bei der Einreise einmal kurz mit dem ausgedruckten PLF gewedelt, gescannt wurde der QR-Code aber nicht. Wetter bestens :-) Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 06.05.2018

11.30 - 14.00 (NDR)

Wunderschön!

Erlebnis Rur - D 17 (Wh.)

14.00 - 15.28 (MDR)

Sagenhaft

Vogtland (Wh.)

15.00 - 15.45 (HR)

Spaniens spannende Mitte (Wh.)

15.45 - 16.30 (HR)

Eine Reise in die Toskana - D 17 (Wh.)

18.15 - 19.15 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping

Kreta - Italien - Florida

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Ich kenne nur Kreta , ist aber schon lange her, mein erster Urlaub ohne Eltern , vom Flughafen Chania aus, an die Südküste nach Matala ins Hotel Europa- 2 Sterne .

Das war im Sommer 1991

Das Hotel gibt es immer noch, hat jetzt auch einen Pool.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!