9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Fernreise
hallo
ich würde mich auch an die einstufungen der fluggesellschaften halten.
wir haben für 2010 mai dom.rep gebucht ist für uns mitteleuropäer sicher fernreise und
für september malediven gebucht, auch das sehe ich als fernreise.
aber es haben sicher auch einige aus geographischer unwissenheit falsch angekreuzt. meine reisebüroberaterin hatte doch tatsächlich mal eine anfrage für eine busreise nach australien, wegen flugangst, wahrscheinlich dachte die kundin australien liegt gleich hinter österreich 
rustikales Hotel mitten in den Bergen mit Wellness
Hallo anea18,
schau Dir bitte mal das Lindner Parkhotel in Oberstaufen (im Allgäu in Südbayern, also nicht in Österreich) an. Vielleicht wäre sogar die Pauschale "Frau gönnt sich ja sonst nix" was für Deine Mama?
Ich war kürzlich für vier Tage dort - und kann Dir zu 100 Prozent versichern, daß es ein typisch alpenländisches Hotel ist.
Viele Grüße,
BlackCat70
1x Tunesien welcher Ort?
Wir kommen auch aus Österreich und da wir zu Wien und Münhen fast den selben Weg haben.Vergleichen wir gerne die Angebote der beiden Flughäfen.
Wir verbringen gerne unseren Urlaub in Hammamet am Omar Khayam Beach,der ist einfach ein Traum.Doch auch Djerba ist einfach traumhaft schön.
Doch du wirst viele tolle Vorschläge bekommen,denn viele hier haben ihr Lieblingsfleckerl gefunden.Hoffe für euch ihr findet das passende für euch.
Hüttendorf im Winter
Hallo,
habe gerade mal im Forum gestöbert, aber keinen Eintrag zum Thema Hüttendorf gefunden! Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit der Anmietung einer Hütte in einem Hüttendorf?
Wir würden gerne nächstes Jahr über Weihnachten nach Österreich in ein Hüttendorf. Es sollte in schneesicherer Lage sein und ruhig in der Nähe eines Skigebietes. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wo ich dazu Angebote einholen kann? Lieben Dank im voraus!
LG
Britta
Der EX "Bernd-Thread"
Meine lieben
,es war wieder nett mit euch zu "blaudern" :meinung:
dennoch werde ich mich für heute verabschieden. Ich habe noch einiges
zu tun
Und Kochen muß ich auch noch
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!! 
Unseren Nachteulen viel Spaß
!
Tschüssi 
PS: Allen Papis morgen einen schönen VAtertag! 
Bei uns in Österreich feiern wir Vatertag heuer am 10.Juni :geil:
Bis morgen dann 
Welche Währungen mitnehmen???
In weiser Vorraussicht wollt ich mir für meinen Urlaub schon hierzulande KSH wechseln, hab aber grad von meinem Bankberater die Info bekommen, dass Kenia die Herausgabe ihrer Währung in Österreich (und anderen EU Staaten?) seit 1. Januar 2015 verweigert, sprich sie schicken keine Valuta zu uns.
Ist für mich jetzt kein großer Beinbruch, wechsle ich halt einfach dort, wollts nur mal gesagt haben, habs hier noch nirgends gelesen...
Barranco del Infierno geschlossen?
Hallo Dieter,
Du bist wirklicher DER Teneriffa Experte hier bei Holidaycheck, das muss mal gesagt werden!!
Hab' bereits mit Begeisterung deine Beiträge im Thread "Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse" gelesen bzw. hab' ich einen Teil ausgedruckt und werde diese Urlaubslektüre bald am Strand von Playa de la Arena genüsslich lesen.
Falls Du mal ein Buch rausbringst, bitte ein Exemplar für mich reservieren
Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich,
Mario
Hotel Titanic Beach
DANKE !! wir dürfen wieder
hallo titanicer!!
susamallorcino !! DANKE für deine info!
das titanic scheint mir nun leider, im moment jedenfalls noch, ein sinkendes schiff zu sein
schon der umstand, in österreich im januar grünere rasenflächen zu sehen als vor ort, löst bei mir eine krise aus.
werd mal losziehen und mich um eine umbuchung für februar bemühen und
für april
naja, umbuchen oder verschieben.
liebe grüsse
wg. Wirtschaftskrise: Schweiz wird billiger
Nachdem wir schon seit ewigen Zeiten im Winter immer in die Schweiz oder nach Österreich zum Skilaufen reisen, war es jetzt ein richtiges Erlebniss mal im Sommer (letzte Woche) dort gewesen zu sein!!! Die Preise waren nur ein Bruchteil von dem, was wir sonst bezahlen und die Qualität eher höher! Also wer nicht unbedingt das Meer braucht (so wie wir) , der ist dort im Sommer richtig gut aufgehoben.
Tschüss