8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?
Wir fliegen im Febr. nach Dubai und machen von dort eine 25-tägige Kreuzfahrt. Im April gehts nach Ägypten 1 Woche Nil und 1 Woche baden.
Dieses Jahr waren wir im Febr. auf Mallorca zur Mandelblüte und im April auf Teneriffa.
Wir haben aber vor einigen Jahren über Weihnachten sehr schneereiche Urlaube im Allgäu verbracht und fanden besonders die Tage vor dem Fest sehr schön. Advent in den Bergen mit Schnee das hat was.
Gruß Reisemarie
Teneriffa Nord oder Süd???
@ Michael Knight
Aus Deinen Fragestellungen ist zu erkennen, daß Teneriffa wohl wirklich nichts für Dich ist. Du bist darüber hinaus auch so voreingenommen, daß der Urlaub dort womöglich zu einem Fiasko für Dich würde.
Ich rate Dir deshalb, woanders hin zu fahren.
Übrigens: Wie hoch genau die Temperatur zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo auf der Welt sein wird, kann Dir kein Mensch sagen. Schau mal unter wetteronline.de, da gibt es statistische Angaben zum Wetter für viele Punkte dieser Erde.
Flughafen München
Hallo Erika,
wir haben letzten Sommer im Airport Hotel Regentpark in Hallbergmoos übernachtet (ca. 10 min. Fahrzeit bis zum Flughafen). Man kann dort park, sleep & fly Pakete buchen. Der Shuttle-Service hat prima funktioniert. Nach unserer Rückkehr aus Teneriffa genügte ein Telefonanruf und nach kurzer Zeit wurden wir abgeholt und ins Hotel gebracht. Das Auto kann man vor dem Hotel oder in der Tiefgarage parken.
Bislang haben mehrere unserer Bekannten im Hotel übernachtet und alle waren zufrieden.
Mietwagen Mallorca!
Du meinst das Marineland! Ja das is ganz nett mit Kindern, das übliche halt Papageien-Show, Delphin-Show, Seelöwen... ähnlich wie in den größeren Parks z. B. Loro Park (Teneriffa). Allerdings ist die Fläche des Geländes begrenzt und es wirkt alles eng und etwas gedrungen!
Von Can Pastilla kann man einen "Ausflug" buchen, man wird per Schiff hingefahren und wieder zurück Eintritt inkl.
Ich glaub das Marineland gehört zu den Wasserparks, also Infos auf der gleichen HP
Behinderte auf Reisen
Hallo !
Ich habe hier einen tollen Tip für euch ! Diese Anlage ist behinderten gerecht ! Also Für Rollifahrer auch was feines ! kenne die anlage selber da der Vater eines freundes der auch rollifahrer ist dort ein Appartment in der anlage hat ! so wie ich weiss kann man das hotel über neckermann buchen
hier der link ! http://www.marysol.de
Es ist halt nicht einfach als Rollifahrer war zu finden . Deshalb hier mein persönlicher tip
das Mary Sol in Teneriffa Süd Los Christianos 
Welches Hotel in Teneriffa?
@AntjeN, Guten Morgen und willkommen hier im Forum!
Eine gute Warnung von Dir mit dem Hotel "Tamaimo tropical"! Ich wäre selbst nie auf die Idee gekommen dieses Hotel zu empfehlen oder auch nur zu erwähnen. Ich versuche mal den Link zu dem Thread "Barcelo Santiago - Teneriffa" hierher zu kopieren:
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Spanien+Kanarische+Inseln-ch_fo-tid_8250.html
Hier ist der Link. Dort finden sich einige Tipps vom Hotel und der Umgebung.
Grüße Dieter (noki)
Empfehlung mit Kindern??
Hallo ihr Lieben!
Ich plane im Januar/Februar ´10 mit meiner Familie (meine Gattin und 2 kleine Kinder) nach Teneriffa für 1-2 Wo zu fliegen. Habe echt Schwierigkeiten gescheites zu finden... Wir suchen im Grunde Hotel/Apartment wo wir 2 getrennte Schlafzimmer haben und Halbpension. Der Preis ist eher nebensächlich, sollte auf jeden Fall gepflegt sein. Hätte da jemand vielleicht eine Idee, sind offen für alles...Ort und so ist alles noch unklar...
Euch herzlichen Dank, LG
Flughafentransfer Puerto de la Cruz -> Flughafen Süd am 25.12.2009
Hallo zusammen,
die (Vor-)Weihnachtswoche verbringe ich bis zum 25.12.2009 in Puerto de la Cruz. Habe Hotel privat ohne Transfer gebucht.
Gibt es eine zuverlässige und günstige Möglichkeit, zum Flughafen zu kommen? Wegen des Weihnachtsfeiertags kann ich nicht wie in den vergangenen Jahren den öffentl. Bus nehmen.
Muss um 8:00 Uhr am Flughafen sein.
Evtl. fährt ein anderer Urlauber an dem Morgen zum Flughafen.
Mal sehen, ob ich Glück habe.
Schönen Tag und Gruß an alle Teneriffa-Freunde
Ende April?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Fuerte ist ein Traum und meine liebste Insel auf den Kanaren ! Bin ein bischen unsicher zwecks den Temperaturen ......da die Angaben im April hier nur bei 21 C. liegen und bei Teneriffa immerhin bei 23 C. Tendens aufwärts
es soll halt immer das beste sein aber eine Garantie bekommt man nie ! Wie gesagt reiner Badeurlaub !
3-4 Wochen Kanaren mit Kleinkind
Hallo,
kann mir jemand Tipps geben für 3-4 Wochen Urlaub auf den Kanaren.
Bevorzugt Teneriffa oder Fuertventura.
Wir wissen nicht ob wir uns für ein Ferienhaus oder einen Urlaub im Hotel mit Frühstück entscheiden sollen.
Es stellt sich auch die Frage, wenn wir uns für das Ferienhaus entscheiden sollen
welches, ist es gefährlich usw.....
Beim Hotel ....stellt sich die Frage welches ist gut....und bietet auch ein ganz gutes Preisleistungverhältnis.
Bin für jeden Tipp dankbar
Grüße
Vera