8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hotelempfehlung Gran Canaria/Teneriffa/Fuerteventura
Da euch generell ein lebhafter Ort lieber ist, würden eigentlich nur Gran Canaria mit Playa del Ingles und Teneriffa mit Playa de las Americas in Frage kommen. Beide Orte erfüllen alle eure Kriterien und unternehmen kann man ganz ganz viel. Auch Lanzarote mit Puerto del Carmen käme noch in Frage. Fuerteventura würde ich euch nicht empfehlen, außer ihr steht an erster Stelle auf tolle Strände mit hellem Sand und türkisblauem Meer und die anderen Kriterien sind eher Nebensache.
Erfahrung mit Transfer (Tui), Taxi und Kindersitzen
Hallo zusammen,
über Tui haben wir eine Pauschalreise mit Transfer gebucht. Teneriffa Süd, nach Costa Adeje ins GF Isabel, Mitte Juni. Hast wer konkrete Erfahrungen mit diesen Transfers? Ist es schneller sich ein Taxi oder einen privaten Shuttle zu besorgen um nennenswert Zeit zu sparen?
Bei einem Taxi direkt vor Ort - wie sieht es da mit Kindersitzen aus? Wir haben zwei Kinder mit 2 und 6 dabei, da wird wohl spontan ein Taxi aufhalten eher schwieriger, oder?
Danke 
Flitterwochen im Oktober
@nate1 sagte:
Schau Dir mal folgende Hotels an, evtl. ist etwas für dich dabei:
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Gran Hotel Bahía del Duque Resort
Zwar ein nicht so schöner Bau, aber nette Poolanlage, direkt am Strand, ohne Kinder und gut bewertet H10 Gran Tinerfe
Herzlichen Dank, leider liegen die genannten Hotels aber bis auf das RIU Arecas oberhalb unseres Budgets...
Ist Teneriffa grundsätzlich teurer als Gran Canaria einzuschätzen?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Vielen Dank @Kourion & @Tangomaus
Wenn ich also am Mittwoch 26.05.21 um 18:40 Uhr einen Test machen lasse ( von der Uhrzeit der spät möglichste Termin ) , dann gilt dieser bis Sa. 29.05.21 um 18:40 Uhr, richtig ?
Wir laden um 15:35 in Teneriffa, das würde bei der Einreise ja passen, müssen dann aber noch zum Hotel und habe keine Lust das ich da dann wegen 30 Minuten zu spät ( Flugverspätung etc. ) einen nicht anerkannten Test habe ...
Aktuelles aus Gran Canaria
* Verbilligte Flüge bei BINTER
Die Fluggesellschaft Binter bietet ab Januar 2009 für alle günstige Flüge zu den einzelnen kanarischen Inseln an.
Die Preise für den einfachen Flug variieren zwischen 23.-€, 25.-€, 28.-€ und 75.-€. Die Ermäßigungen gelten vorwiegend für Flüge von den kleineren auf die größeren Inseln Gran Canaria und Teneriffa.
Im Vergleich zu den Fahrpreisen der Fähre kann man hier durchaus neben dem Geld auch noch einiges an Zeit einsparen.
fio
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2017 – Andalusien (Spanien)
2018 – Sri Lanka.
2019 – Sri Lanka
2020 – Erzgebirge
2021 - ist ausgefallen wegen Corona
2022 – Teneriffa, Berchtesgadener Land, Kos, griechisches Festland, Rhodos
2023 – Kapverdischen Inseln, Lanzarote, Senegal, Gran Canaria
2024 – Ägypten, Korfu, Samos, Thailand, Fuerteventura
vor 2017 war ich bereits in Australien, Vietnam, China, Singapur, Tunesien, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Portugal, Italien, Bulgarien, Angola, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, USA, Österreich, Schweiz und viele mehr.
Mein Traum ist und bleibt französisch Polynesien
Rauchen auf Teneriffa, Hotel Iberostar Anthelia
hallo und einen schönen guten morgen!!!!
in den zimmern weiß ich nicht genau, vielleicht stehts im katalog. wir haben uns das hotel nur ein paarmal angeschaut, wir waren im februar auf teneriffa, im hotel gran tacande, fast nebenan. aber das anthelia ist viel schöner, deshalb haben wir uns dort öfter aufgehalten. vielleicht einfach mal dem hotel eine mail schicken und nachfragen! ein tipp:unterhalb vom hotel, an der strandpromenade, ist eine tolle liegewiese!!!!
gruß, ulrike
Bungalow/kleines Hotel - am Strand & gut?
Hallo!
Meine Freundin und ich suchen eine Bungalowanlage oder ein kleines Hotel, also keine Hotelanlage oder so, auf der Teneriffa. Eigentlich ist es uns egal, ob irgendetwas drumherum ist oder nicht, es muss also nicht in irgendeinem Ort zentral liegen. Dass der Strand von der Unterkunft gut zu Fuß erreichbar ist, würden wir uns aber schon wünschen. Nach dem Motto: klein aber fein …
Wer kann uns einen guten Tipp geben? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Grüße,
cluesu
Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?
Jaja, dieses Thema ist gerade bei uns super aktuell, wir fliegen Pfingstsonntag nach Teneriffa, bis jetzt weiß ich noch nicht, wie viel es wird, aber so wie ich mich kenne, will ich auf jedes Wetter vorbereitet sein, wer weiß was kommt
. Und wenn ich derzeit höre, was mein fast 5-jähriger Sohn noch alles mitnehmen möchte *ohje*
Wir haben leider keine Karte von irgendeiner Airline, so dass wir wohl oder übel mit 20 kg auskommen müssen
hotel tacande gran costa adeje
Hallo!!! Ich komme soeben aus Teneriffa zurück und war im Sheraton La Caleta....ein Traum!!!!! Das Tacande hab ich mir angeschaut, liegt neben einem Einkaufszentrum, aber die Zimmer sind nicht vergleichbar mit den Zimmern im Sheraton!!!! Es ist viel älter als das Sheraton, was wirklich relativ neu ist.....Ich empfand das Sheraton als absolutes Tophotel an der ganzen Strandküste!!!! Und ich bin wirklich sehr kritisch, was Zimmerausstattung/Service etc. betrifft.....meine Hotelbewertung wird bald aktiviert werden....