Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Reiseunterlagen

Hallo,

habe im März zwei Wochen Bahia Parque auf Teneriffa im Februar gebucht bei Schauinsland über KOZICA.

Ende Oktober haben ich von Freunden erfahren, dass das Hotel zum 31.01.2009

schliesst. Nach dem wir Kozica darüber informiert haben und auf Anfrage bei SL wurde uns gesagt das alles kein Problem wäre.

Jetzt warten wir seid 4 Wochen und nach etlichen Anrufen auf ein anderes Angebot und natürlich auf die Unterlagen, aber es kann angeblich nur vor Ort geklärt werden. :frowning:

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Habe Heute meine Umbuchung bekommen

Wir sollten am 26.8 von Köln nach Teneriffa fliegen, aber die Flüge Sonntags ab Köln mit Olympus fallen ja mit schöner Regelmässigkeit aus.

Wir fliegen jetzt ab Frankfurt und die Uhrzeiten für Hin- und Rückflug sind auch noch besser können jetzt mit dem ICE zum Flugplatz fahren.

Also Bucher ist, so weit es eben geht am umbuchen, und mir wurde gesagt die Flüge ab September werden sowieso alle umgebucht.

Bin ganz erleichtert.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo Sonnenanbeter,

kalt im Juni?Kann ich nicht bestätigen,waren auch schon oft in Teneriffa.Atlantik hat immer zw. 19(Winter) und 22-23(Sommer)Grad.Im Norden regnet es öfter,dafür aber schön grün,im Süden sonniger dafür recht karg,aber immer noch grüner als in Lanza.Das gute in Teneriffa, du bist in ner halben Stunde über die Autobahn im Norden(bzw.Süden),so kannst du oft der Sonne hinterherdüsen :) Traut euch nur ran an diese wunderschöne Insel!

Mehr lesen

Tennerife wie ist es in playa los americas?

hey!klaro-die individuellen wünsche sind verschieden!wollt ihr aber gaanz viel sonne und tolle strände seid ihr ganz sicher im süden besser aufgehoben.denn mal im ernst:wenn ich grüne Umgebung und regen will,dann schau ich zu meinem fenster raus!die städtchen und allgemein das "feeling"ist im norden zwar schöner/besser,aber mir persönlich ist sonne einfach am wichtigsten im urlaub.wir fahren immer wenn wir auf teneriffa sind den teide hoch und nördlich wieder runter.süden-sonne,norden-regen..entscheidet selbst!!!

Mehr lesen

Wieviele Monate vor einer Reisen buchen?

@salvamor 41

Erstmal wollen wir im Frühjahr, so ca. Ende März / Anfang April auf die Kanaren fliegen (Teneriffa oder Gran Canaria), dann Ende September / Anfang Oktober sehr wahrscheinlich nach Südostasien (Thailand oder Malaysia). In der Hochsaison gehe ich grundsätzlich nicht in Urlaub, immer nur in der Nebensaison, da ist es erstmal preiswerter und es sind nicht soviele Touristen unterwegs. Also meiner Meinung nach genügt es doch, ca. 1-2 Monate vorher zu buchen, d.h. im Februar bzw. im August, oder?

Mehr lesen

Playa Blanca - Lanzarote

:D Hallo!

Wir haben heute Lastminute gebucht und fliegen am 28.2.06 nach Lanzarote. Wir waren schon mal einen Tag dort ( Tagesausflug mit Flugzeug von Teneriffa aus) und mir haben diese schwarzen Lavafelsen so sehr gefallen, das wir jetzt 12 Tage hinfliegen, nach Playa Blanca.

Ich weiß ja nicht, ob man hier einen Link posten kann. Ich versuche es mal, falls das nicht erlaubt ist, wird dieser sicher gelöscht.

http://canaryisland.de/lanzarote/index.htm

Da findest Du vieles über diese Insel. :D

Schönen Urlaub :D

Mehr lesen

Costa Adejje (Auto mieten, etc.)

Hallo zusammen,

hab zwar schon viele Beiträge über Teneriffa gelesen, aber eigentlich noch nicht was wirklich passendes gefunden.

Wir fliegen an die Costa Adeje und uns würde interessieren,

ob es besser ist, einen Mietwagen hier gleich in Deutschland zu buchen, oder im Hotel (wir sind im Jacaranda), oder irgendwo in der Stadt. Kann uns jemand einen Tipp geben?

Hat jemand Erfahrung mit der Besteigung des Teide?? (ab Talstation) Kann mir sonst noch jemand Tipps geben für die Costa Adeje etc.

Liebe Grüße

Sabrina

Mehr lesen

GXL/XL Airways

Gerade wieder aus Teneriffa zurück

Hinflug am 27.10 ab Köln Vollcharter Rewe Touristik:

Maschine zu 2/3 belegt, Service 1a, pünktlich, gute Information aus dem Cockpit, Bordprogramm ok, Maschine sauber und gepflegt.

Rückflug am 04.11. nach Köln Vollcharter Rewe Touristik

Maschine zu 1/3 belegt, Service 1a+++, halbe Stunde Verspätung, gute Information aus dem Cockpit, Bordprogramm nicht vorhanden, Maschine sauber und gepflegt.

Für Flüge von dieser Länge vollkommen ausreichend, ich habe mich wohl gefühlt.

Für die "Gourmetflieger" die Bordverpflegung war schmackhaft und gut.

Mehr lesen

Mädels-Partyurlaub Juli 2013

Bin zwar nicht Kessi - aber Teneriffa würd ich mal aus lassen - hier hab ich mich eher ziemlich gelangweilt, was die Partyfront angeht....da ist Gran Canaria schon besser, wenn auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei!!! Nizza ist ziemlich teuer, was das Ausgehen + Hotels betrifft - die Kohle könnts locker woanders besser anlegen......

Mein Tipp wäre dann eher noch Ibiza von deinen ausgewählten Zielen - oder überlegs dir nochmal mit Mallorca, Playa de Palma......Ibiza ist nochmal teurer als Malle - was das Weggehen betrifft!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!