9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
ALAMAO Shuttle von Miami Hafen nach Airport
Hallo!
Wir machen am 13.05.2016 eine Kreuzfahrt auf die Bahamas von Maimi aus. Nach Ankunft am 16.05.2016 möchten wir gern einen Mietwagen von Alamo mieten (buchen wir vorab von Österreich aus). Gibt es den Shuttle vom Hafen zu Alamo noch? Fährt dieser dann direkt zur Autovermietung oder zuerst zum Flughafen und müssen wir dann von dort wiederum einen Shuttle zur Autovermietung nehmen? Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar....
LG Jasmin
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Wir hatten vom 09.03. bis 16.03. gebucht.
Sind am Montag nach Hurghada geflogen.
Am Donnerstag im Internet gelesen, dass Österreich alle seine Bürger bittet unverzüglich nach Hause zu kommen. ( Warum D nicht?)
Freitag hat die Türkei den Flugverkehr eingestellt.
Daraufhin habe ich noch am Freitagabend 22:00 Uhr einen Rückflug nach Leipzig für Samstag gebucht. Hat mich zwar 314 Euro gekostet, aber
ich denke, ALLES RICHTIG GEMACHT!😀
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 30.09.2022
16.55 - 17.50 (Arte)
Die Cevennen - F/D 21
18.15 - 18.45 (WDR)
Was kostet .... Urlaub auf Usedom? - D 22
20.15 - 21.15 (NDR)
die nordstory
Alles für den Badespaß - In Freibad, See und Meer - D 22
20.15 - 21.00 (HR)
Campervan-Roadtrip entland der dänischen Westküste - D 22
20.15 - 22.30 (phoenix)
Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 19/20
Die Oststeiermark
21.15 - 21.45 (NDR)
Tietjen campt ... auf Sylt - D 22
Skiunterkunft mit Wellness
Hallo!
Wir suchen eine Unterkunft in einem größeren Skigebiet in Österreich (z.B. Sölden,Ischgl,Saalbach,Obertauern,Flachau, Stubai o.ä.) für zwei Personen. Wenn möglich sollte das Zimmer eine Whirlwanne/Whirlpool haben oder/und alternativ ein guten Wellnessbereich. Leider gibt unser Budget aktuell nicht ganz soviel her. Wir haben pro Person mit Frühstück max 60€ kalkuliert. Die Unterkunft sollte möglichst direkt in einem Skigebiet liegen. Kann jemand etwas empfehlen?
Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"
So, jetzt sind auch die ersten Fälle in Österreich (Innsbruck) und in der Schweiz (Tessin, beides nicht so weit weg von Italien) bestätigt. Wollen wir jetzt für jedes Land einen extra Thread aufmachen? Es ist nur eine Frage von Tagen wenn nicht gar Stunden bis Verdachtsfälle auch sonstwo in Europa auftauchen.
Einfach mal locker bleiben und die Hysterie den Hysterikern überlassen. Hysterie war noch nie ein guter Ratgeber!
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Ich --> Genesen
fliege von Salzburg nach Hurghada im April mit Eurowings.
Bei Einreise wird ein PCR Test 72h gültig verlangt - Wird der für die Airline verlangt oder für das Land?
bzw.
Muss ich auch bei dir Ausreise von Hurghada eine PCR Test haben?
Für die Einreise nach Österreich braucht man keinen mehr - soweit ich das gelesen habe.
Aber für die Airline (Eurowings) - weiß das jemand?
Bitte um eure Hilfe
Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?
Hallo Tommy,
es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle auf das Selbe "stehen" würden 
Und wenn wir alle nur noch in Österreich, der Schweiz oder auch Polen Skifahren würden, dann wäre da auch bald nix mehr mit fahren...dann würden wir alle nur noch zig Stunden am Lift anstehen 
Ich freue mich auf jeden Fall auf Donnerstag, denn dann geht es wieder los Richtung Polen.
Gruß
Jana
Niere zu gewinnen
Hallo Brigitte,
auch bei uns in Österreich handhaben wir es so wie in Italien.Bin erst vor kurzem zufällig draufgekommen.Als ich einen Organspendeausweis beantragen wollte,weil ich ihn ins Auto legen wollte,sagte man mir das automatisch gesunde Organe verwendet werden,ausser es liegt ein Einwandschreiben vor.
Aber so eine Show in Tv auszustrahlen,wo drei Kranke Menschen um eine Niere spielen,egal was damit bezweckt wird ist nicht richtig.
20.12.-28.12.08 MSC Fantasia - wir sind dabei...wer noch?!?
Hallo Stefan, hallo Dani & Holger,
wir fahren auch einen Tag vorher von München los. (Mit einer Zwischenübernachtung). Ob der Bus über Österreich oder über die Schweiz fährt weiß das Reisebüro auch nocht nicht. Haben noch keine Unterlagen bekommen.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Unsere Kabine ist auf Deck 11. Sind so gespannt auf das neue Schiff.
Wird die Schiffstaufe irgendwo gesendet?
Freuen uns auf weitere Antworten.
Viele Grüße
Sepp & Sonja
Bauernhof mit Halbpension gesucht
Hallo,
da wir über Silvester nichts mehr gefunden haben, möchten wir dann allerdings im Sommer einen Österreich-Urlaub in Angriff nehmen.
Wir suchen nach einen ruhig gelegenen kinderfreundlichen Hotel mit Halbpension oder besser nach einem beherbergenden Bauernhof (allerdings ohne Pferdebestand, da mein Frau allergisch auf Pferdehaare reagiert). Toll wäre, wenn auf diesem Bauernhof/Landgut auch Halbpension angeboten wird.
Kann mir einer einen netten Tipp für die beiden oben genannten Varianten geben?