8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Teneriffa langweilig?
Hi,
wir wollen natürlich auch an den Strand. Als Hotelstandard sage ich mal 3 Sterne und besser.
Mich würde mal ein Vergleich interessieren.
Wir suchen etwas, wo wir viel Leute im Alter von 25-35 antreffen und auch noch viel Möglichkeiten zum weggehen gibt.
Uns wurde GC als Tip für unsere Vorstellungen empfohlen
Jetzt würde mich interessieren wie Teneriffa im Vergleich zu Gran Canaria (Playa del Ingles) ist.
Finden wir da eher Leute in dem Alter, oder sind dort vor allem Pärchen?
Danke
Karneval auf Teneriffa - Ist das zu empfehlen?
@Bernat sagte:
KARNAVAL AUF TENERIFFA LOHNT SICH.
Das kann ich nur bestätigen !!
Auch wenn man den Urlaub in einem anderen Ort verbringt, meist bieten die Reiseveranstalter Touren, zumindest zum "großen Umzug" an.
Der ist einfach fantastisch
!
Wenn Ihr mit der Taxe oder dem Bus selbst hin fahren wollt, dann denkt dran , sehr früh da zu sein, damit ihr noch schöne Plätze bekommt.
Und bequeme Schuhe, denn man steht eine gaaaanze Weile .
Denn es ist recht voll !!
Gruß Elke
Hotel Jacaranda
Hallo,
Werde im September nach Teneriffa ins Hotel Jacaranda fliegen.
Nun hätt ich eine Frage und zwar weiß jemand die E-mail Adresse des Jacarandas , ich möchte nähmlich einen Zimmerwunsch über E-mail äußern?
Ich habe schon eine Adresse gefunden, allerdings bekam ich nie eine Antwort auf meine E-mail, nun weiß ich nicht, ob sie die E-mail bekommen haben oder nicht!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und vielleicht hat auch noch jemand ein paar Tipps bezüglich des Hotel Jacarandas.
Danke
Pool-Temperaturen im Dez/Jan
Meine Erfahrungen:
Teneriffa (Dez.) und Lanzarote (Jan.)
nicht beheizte Pools > kaltes Wasser, trotz Sonnenschein und angenehm warmen Luftemperaturen
Gran Canaria (1x Febr., 2x Dez.) in verschiedenen Hotels
2x wie oben beschrieben, 1x gut beheizte Pools (gleich 2 von 4 Pools), einfach herrlich..., da konnte ich abends um 22 Uhr noch schwimmen...
Natürlich gab es ein paar ganz Unerschrockene und Abgehärtete, die in den kalten Pools ihre Runden drehten, ich hab's auch versucht, aber es war für mich eindeutig zu kalt.
Gruß, Barbara
Ferienhaus alleinlage
Hi!
Ich suche die berüchtigte eierlegendewollmilchsau
Es muss nicht Teneriffa sein, aber Kanaren auf alle Fälle.
Kein Massentourismus & auch kein AI
Klartext: Ferienhaus - mit Pool (beheizbar, da wir über Sylvester dorthin fliegen wollen), möglichst ruhig (...wir haben es dringend nötig), trotzdem auch für Kinder unter 16
geeignet un mit guter bis sehr guter Ausstattung, ja das wärs soweit. Hoffentlich hat da jemand einen "Geheimtipp" parat 
Vielen Dank für eure Mühe & hoffentlich bin ich im richtigen Forum
tosajogi
Nachtleben in Corralejo
Auf Gran Canaria waren wir vor 2 Jahren. Playa del Ingles hat und als Ort so garnicht gefallen und das Nachtleben war in meinem Augen auch nichts, da man sobald man vor dem Hotel stand penetrant von Promotern ********* wurde.
Auf Teneriffa würde mir Playa de las Americas einfallen. Habe aber gehört das es sehr laut und auch nicht besonders schön ist.
Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote, Puerto del Carmen. Hat uns sehr gut gefallen aber nochmal dahin... erstmal noch nicht.
Gruß,
Matthias
Last Minute
Hallo,
Wir wollen Ende Februar/ Anfang März diesen Jahres nach Teneriffa (Favourit) oder alternativ auch nach Gran Canaria...
Buchen können wir aus beruflichen und anderen Gründen wahrscheinlich erst kurz vorher. Ich beobachte trotzdem schon eine ganze Weile die Preise für die in Frage kommenden Hotels. Bisher tut sich da nicht so wirklich was. Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es noch die "Last-Minute Schnäppchen" wie früher? Oder wird da bis zu unserem Reisezeitpunkt nicht mehr viel passieren?
LG, Bianca 
Umbuchung auf anderen Flughafen
Hallo,
ich habe über HC im November 2019 eine Pauschalreise nach Teneriffa gebucht.
HC hat mir Emde Juni mitgeteilt, das mein Flug von München nach Stuttgart verschoben wird.
Da wir nicht soweit Anreisen wollen habe ich gleich via dem Formular Storniert und eine E-Mail zusätzlich geschickt.
Bis heute haben wir von HC keine Antwort erhalten und Morgen den 21.07.2020 wäre die Restzahlung fällig.
Telefonisch erreicht man auch keinen. Jemand nen Tipp wie ich jetzt weiter machen soll?
Gruß Florian
1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe
Ich möchte mich nochmals für die Vielen Antworten und Vorschläge bedanken 
Nachdem ich mir in Hamburg den Dungeon angeschaut habe, und das eigentlich
ganz amüsant fande, war die Überlegung sich diesen auch mal in Berlin anzuschaun.
Das mit der Bootsfahrt reizt mich sehr, muss ich da im Vorfeld Karten organisieren
oder geht das spontan???
Aufgrund der einen oder anderen Anmerkung, es ist korrekt, wir werden im September
3 Tage Berlin und ne Woche Teneriffa machen. Von daher hat alles seine Richtigkeit