10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
1. Kuba Aufenthalt
halli hallo. wieder zurück aus Kuba...
Es war soo toll.. schnief....
Recht hast du Belicosos...im Paladar bei den Kubanern zuhause ist es was ganz besonderes. Hatten diese Erfahrung auch machen können da wir einen Einheimischen kenngleernt hatten. Diese Gastfreundschaft gibt es nur einmal!
Fliegen
Ja, also die Flugzeuge nach Kuba haben zwei Flügel und in der Regel auch Triebwerke ..........
Sorry die Ironie sommer0007 , das ist der 3. Thread den du zu dem Thema aufmachst, ich erinnere da an die Frage ob die Flieger 2 oder 3 Sitzplätze haben, schmunzel.
Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?
Waren eig hauptsächlich auf Asien festgelegt, weil wir dachten, es sei günstiger als Karibik etc.
Kuba oder Mexiko würde uns auch gefallen, nur sind wir uns nicht so sicher, wie sich da das Bagpacking gestaltet. Und ob es nicht etwas gefährlicher ist als in Asien.
RIU-Hotels und der Kapitalismus...
@CubaAngel sagte:
Ola
also wir waren nun im RIU Turquesa und es ist für Kubanische Verhältnisse in Ordnung. Aber die Kette Melia soll auf Kuba die besseren Hotels haben.
diese Melia Hotels nennen sich dann Paradisus und tragen diesen Namen auch zurecht
Hochzeitsreise - Honeymoon
@chris-lichtensteiger sagte:
Was haltet ihr von Hotel Iberostar Varadero auf Kuba ? Ich finde die Anlage absolut TOP
Wäre mir zu groß, zu unpersönlich, solche Hotels würde ich nie buchen und schon gar nicht zum flittern.
Warum suchst Du Dir nicht eine Bungalowanlage?
wer kennt das hotel villa cuba resort in varadero
wer kann mir helfen?
wir wollen nächstes jahr nach kuba fliegen und hatten das hotel villa cuba resort in betracht gezogen .wer war schon einmal dort und kann mir sagen wie das hotel ist.und wie ist der unterschied zwischen hotel und bungalowzimmer
danke cat :
Palmenstrand ?????
@Dylan sagte:
Ich kann Openwater nur recht geben.
Da ich hier schon seit längerer Zeit lese, kann ich auch feststellen, dass die hier im Kuba-Forum anwesenden User freundlich und ehrlich sind.
Hola Amigo Dylan!
So sind wir "Cubaner" halt!
Anfänger Fragen
Also wirklich AT SILVA, als Halb Brasilianer solltest du doch vielleicht bei der Karibik bleiben
Hast doch jetzt schon Seitenlange infos über DomRep und einige über Kuba bekommen.
Und teuer ist es dort auch nicht.
Kannst doch hier bei HC buchen
saludos
j.
Kuba im September
ja, das die kubaner gut wissen was in so fällen zu tun ist, habe ich auch schon gelesen. außerhalb der hurrikan zeit werde ich wohl die nächsten jahre nicht nach kuba kommen, also wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...no risk, no fun
Zielexperte - Hier bin ich wenns um Marokko geht
Na ja Ronny- mit 21 kann man noch nicht wissen wo der Orient und Okzident ist
Kolumbus war schon 41 als er Kuba und Amerika entdeckte- und glaubte er wäre in Indien gelandet
Und dies bis zu seinem Lebensende
saludos oder marhaba?
j.