10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kinderfreier Urlaub
Hallo,
ich kann diverse Hotels auf Kuba im 4-5 Sterne Bereich empfehlen , hier steht ausdrücklich im Katalog " erst ab 16 Jahren buchbar " etc.- somit dürften wohl keine Kinder dort sein. Generell ist buchen ausserhalb der Ferien wohl auch sinnvoll-
Viel Glück-
Maria
Tuifly (X3)
Eben - völlig richtig, VS
Bei EW gibts auch Strecken, die in der Best immer voll sind - ich werf mal MRU+BKK in den Raum....die 21 Sitze fast immer belegt.....andere dagegen eher weniger stark frequentiert vorne - wie z.B. Kuba, PUJ, POP, RSW usw...
Badeverlängerung auf Kuba?
Wohin in Cuba magst du denn fliegen zu welcher Zeit und wieviel Personen seid Ihr denn?
Es gibt auch gute Ai Hotels 150€ pro Person kosten die Nicht.
Ich selbst war2x inThailand und 3x in Kuba und weiß das das ganz andere Welten sind.
Wetterthread Kuba
Hallo!
Bin gerade aus Kube zurückgekommen und wir hatten 14 Tage schönes Wetter, die ersten 3 Tage waren sehr windig, aber der Rest war ein Traum. Immer sonnig und heiß, auch das Meer war angenehm warm und ruhig. Kuba - ich komme wieder!!!!
Liebe Grüße
Manuela
Who is Who?
Hallo Leute!
Na, dann will ich auch mal ;o)
Sternzeichen: Waage
Größe: 180 cm
Gewicht: um die 71 Kilo
Haarfarbe: Dunkelbraun (kurz)
Augenfarbe: Blau
Bin ledig und lebe in Bonn. Meine Hobbies: Fliegerei, Reisen, Musik, Fotografie, Computer, Internet.
Lieblingsreiseziel: Dominikanische Republik, Kuba, Mexiko.
Noch eine Frage zum Hotel Playa Pesquero
Verstehe ich auch nicht?
Natürlich kann man auch im Hotel waschen lassen.
Aber ihr wollt doch nach KUBA.
Dazu gehört auch mal was anderes als nur Hotel, Pool, Strand, Speisesaal....
Und das Zimmermädchen verdient sich was nebenbei.
Wobei- ich wette sie hat ihre eigene Hausangestellte, da sie bei ihrem Verdienst, Trinkgelder, einer Hausangestellten 100 -200 Peso MN = 4-8 Euro zahlen kann um täglich sauber zu machen.
Monatlich natürlich 
Nicht möglich?
Ihr kennt Kuba nicht!
Der Mindestlohn bei staatlichen Stellen und nur da beträgt 250 Peso MN = 12 CUC oder 10 -11 EUR.
Privat arbeiten sie gern, da keine offenen Stellen vorhanden, für weniger.
Ein Zimmermädchen reinigt 20 Zimmer. Macht an Trinkgeld plus Shampoon usw???
Kuba oder Mexiko???
Hallo Puppy
Wir waren diesen Januar 14 Tg. in Kuba. Wir haben bei Neckermann eine 7 Tg. Rundreise "Grosse Kubarundreise" mit anschiessendem Badeurlaub in Varadero "Hotel Sol Palmeras" gebucht. Ich kann dir nur versichern, Kuba ist ein wunderbares Land. Die Natur, Musik, Leute..........Es war ein perfekter Urlaub. Der Reiseleiter während unserer Rundreise hies Denis. Er sprach perfekt Deutsch u. zeigte uns alles sehenswerte und gab auch viele Hinweise zu den jeweiligen Besichtigungen (das Beste war auch er war immer guter Laune, hatte Witz und Humor). Was Mexiko betrifft, kann ich dir leiter nicht weiterhelfen. Das wir unser Reiseziel für Jan. 07. Wir sind auch bereits am planen.
Grüessli aus der Schweiz
happy30
Kuba? Mexiko? Mauritius??? Wohin denn nun?
hi,
auf jeden fall mexiko, kuba würde ich nicht mehr machen. zumindest nicht varadero! wo es auch schön sein soll cayo coco auf kuba!
tip: iberostar hotels.
mexiko hat super strände in cancun und playa del carmen, cancun sehr überlaufen und voll mit amerikaner. wetter schau mal nach unter www.reisewetter.de, wo es auch toll sein soll ist venezuela an der play del aqua, wählt wie scon gesagt ein iberostar hotel oder ein riu! gibt es in punta cana auf der dom rep ein top hotel! iberostar bavaro 4*+, und echt genial, schaut euch mal alle bewertungen an! ein traum und ein traum strand!
also dann wenn ihr noch fragen habt meldet euch!
schöne flitterwochen
gruß
frank
Mexiko oder Kuba?
Hallo,
hier meine persönlichen Erfahrungen: wir waren einmal 3 Wochen in Mexico mit Yucatan-Rundreise (Hotel Bahia Principe Tulum): viel Maya-Geschichte, tolles Hotel, viele Amerikaner, tauchen an wenigen Stellen (Cozumel) ok, Playa del Carmen und Cancun sind reine künstliche Touristenstädte. Wir waren dreimal auf Kuba: Santa Lucia (toller Strand, Hotel ging) Cayo Coco (toller Strand, gutes Hotel, weitläufige Anlage) und Cayo Guiellermo (schönster Strand, sehr gut zum Schnorcheln, tolles Hotel, sehr ruhig) Ausflüge nach Santiago de Cuba, Trinidad, Santa Clara sehr schön und abwechslungsreich, die Kubaner sehr nett und hilfsbereit. Mein Tipp: wenn man die Natur liebt, Land und Leute kennenlernen will, dann würde ich Kuba vorziehen.
Gute Reise wünscht Euch
Günther
Playa Costa Verde in Playa Pespuero
:D 
Mit "mit Juanito" meinte ich auch nur das Flaggehochhalten, nicht eine gemeinsame Kubareise (dass da nur keine Gerüchte entstehen!
), habe mich da wohl etwas unverständlich ausgedrückt!
Dachte mir doch auch, dass Juanito nicht bis nächstes Jahr warten kann......! 
Saludos
Andrea
(Mein Mann will nächstes Jahr unbedingt nach Kambodscha - "einmal Angkor Wat sehen"
, aber ich will wieder nach Kuba, wir haben doch schon dieses Jahr "ausgesetzt"!
)
Ich lasse schon strategisch immer unsere Kuba-CDs laufen, ich glaube langsam wird er weich! Er sass nämlich am Wochenende mit dicker Jacke in den ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon, in einer Hand 'ne Zigarre, in der anderen ein Gläschen Rum!)