Zur Forenübersicht

9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

SMS-Empfang kostenpflichtig?

Ja das ist schon richtig - aber das ist ja was anderes... ich hab ja von der Deutschen T-Mobile geschrieben!!

Bis zum Sommer 2006 war eben auch mit Dt. T-Mobile Geld abgebucht nach Empfang im Ausland!

Die Österreichische hab ich ja erst seit Ende 2005 und bei der Dt. war es so, dass für Empfang gezahlt werden muss/te...

Innerhalb von Österreich wird ja auch nichts gezahlt für Empfang mit Österreichischer Karte...

Mehr lesen

Eurovision 2009 Russland - wer soll für Deutschland an den Start

Wir sollten nächstes Jahr gar nicht mehr antreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ARD schießt eine halbe Million Euro zu , von unseren Steuergeldern und wir kommen gegen die mauschelnde Ostfraktion :gun: einfach nicht an..

EGAL WEN WIR SCHICKEN ODER WAS WIR SINGEN WÜRDEN:

rausgeschmissenes Geld.

Machen wir es wie Italien oder Österreich, die haben es wenigstens schon begriffen.

Der Contest ist kein Contest mehr.

Ganz einfach....meine Meinung und ich hoffe ARD zuständige lesen das.

LG

Ingrid

Mehr lesen

Unterkunft für Familienurlaub deutschlandweit gesucht

@Emskopf sagte:

Hallo,

ich suche nach einer netten Unterkunft für Familien irgendwo in Deutschland.

Gerne mit Schwimmbad und Halbpension.

Wer hat einen guten Tipp??

Huhu :D

also ich würd sagen ganz klar, gerade für Familys geeignet diese Familotel`s...darf ich den Link rein stellen??? Wenn nicht, google mal danach...die haben etliche Hotels als baby&Familienhotel drin, sogar in Österreich...

Hier die Internetseite, vlt. ist das ja was für euch

www.familotel.com

Mehr lesen

Sich aus dem Urlaub melden?

Hallöchen allerseits!!!

Bei mir gibts nur einen kleinen Anruf nach Hause kurz nach der Landung.

Ansonsten wissen meine Lieben zu Hause das ich das Telefon kurz am Morgen und am Abend eingeschaltet habe, sollte etwas ganz wichtiges bzw. unerwartetes eingetreten sein.

Aber normalerweise gibt es von mir kein Interesse was zu Hause im Moment so abgeht.

Zwei Wochen im Jahr muss unser Österreich wie auch meine Firma mal ohne mich auskommen. :D :D

LG

Klaus

Mehr lesen

Urlaub "im Schnee" für Nicht-Skifahrer

Hallo liebe Mitglieder,

vielleicht hat jemand einen Tipp  für mich?

Kommende Woche bis Anfang Januar bekommen wir Besuch aus México. Unser Besucher will unbedingt Schnee bzw. "traumhafte" Schneelandschaften" in den Bergen zu sehen bekommen. :D

Nun ist es so, dass unser Besucher und auch wir, keine Skifahrer sind.

Wer kann mir einen Ort bzw. ein Hotel in Österreich empfehlen, in dem man sich auch als nicht-Skifahrer nicht "fehl am Platz" vorkommt.

Mehr lesen

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

@Leni65 sagte:

An der Grenze Schweiz - Österreich kann es ohne Papiere recht unangenehm werden. Im Zug wird sehr oft kontrolliert: ich habe persönliche Erfahrungen auf der Strecke St. Margrethen (CH) - Lustenau (A), liegt auf der Strecke Zürich - Bregenz - München. Die Konsequenzen kenne ich nicht.

Interessanterweise wurde ich genau auf der Strecke St. Margrethen - Bregenz noch nie kontrolliert und auch niemand in meinem Abteil.

Bin die Strecke immer wieder gefahren, aber unregelmässig.

Mehr lesen

Clubhotel

@Sabby1971:

- Beachclub Font de sa Cala käme evtl. in Frage, jedoch schrecken uns die Getränkepreise (Bier € 2,95, Cola € 2,20 etwas ab. Bei 2 Wochen HP, kommt da ja einiges zusammen. 

Wir sind für jede Empfehlung dankbar. sagte:

Ich habe eine Empfehlung! Ferienwohnung nehmen! :p Was ist denn an diesen Restaurantpreisen abschreckend? In jedem Feriengebiet in Österreich, Deutschland, Schweiz und Nordländern sind das Schnäppchen! Sollen die Spanier dir die Getränke schenken? Manchmal bleibt nur Kopfschütteln...!

Mehr lesen

Hotel mit HP oder Ferienwohnung in Südtirol

Hallo!

Die letzten Jahre waren wir u.a. auch in Südtirol zum Skifahren. Die Preise für Speisen oder Getränke unterscheiden sich meiner Meinung nach kaum von den Preisen in Österreich, im Gegensatz zu Serfaus oder Obergurgl sind sie eher etwas niedriger. Es kommt natürlich auch darauf an, wo man so einkehrt.

Eine Hotelempfehlung habe ich auch, von dort ist der direkte Einstieg in Sella-Ronda möglich. Ich schreibe die dazu ein PN!

Gruß

kutte

Mehr lesen

Der Typ unter mir..

@'Bernd / Papa X' sagte:

Sorry hab´s grad mitbekommen, ..Puffelchen ist ein Mädel aus Österreich !! :D :D :D

Ach, es tut gut, wenn man in meinem Alter noch als Mädel bezeichnet wird :D :D :D :D :D :D :D

Mehr lesen

schönes Skigebiet

Warum muss es denn überhaupt Deutschland sein ?

Wenn Du - wie Du schreibst - runter in die Berge willst, dann is doch Österreich auch ned weit un da ist die Auswahl weitaus grösser und besser als in Deutschland.

Schau Dir mal das Salzburger Land mit der Ski Amade an, das sind viele einfache Pisten mit netten Hütten und noch sehr moderate Preise.

Air Berlin & LH/Austrian fliegen nach SZG und das Skigepäck ist inklusive....

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!