9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Türkei für Jugendliche
Wow ! Vielen Dank @ TheGirlNextDoor ) Vielen Dank!
Ja und ich denke auch dass,das Voyage eine gute Wahl ist denn so "kennt" sich meine Tochter dort etwas aus und weiß auch wie Zimmer usw. sind .
Bevor wir buchen werde ich es mir trotzdem vom Reiseveranstalter (wohne in Österreich ) bestätigen lassen !
Ich denke das ich meiner Tochter vertrauen kann , doch um einen Vortrag über Jugendschutzgesetze usw. wird sie wohl nicht vorbeikommen !
Vielen Dank nochmal !
schönes Skigebiet
Warum muss es denn überhaupt Deutschland sein ?
Wenn Du - wie Du schreibst - runter in die Berge willst, dann is doch Österreich auch ned weit un da ist die Auswahl weitaus grösser und besser als in Deutschland.
Schau Dir mal das Salzburger Land mit der Ski Amade an, das sind viele einfache Pisten mit netten Hütten und noch sehr moderate Preise.
Air Berlin & LH/Austrian fliegen nach SZG und das Skigepäck ist inklusive....
LG
Garmisch - Bad Füssing - München
ja, danke, ich kann was mit diesen Tipps anfangen.
In Garmisch wollen wir auf jeden Fall auf die Zugspitze hoch. Denke, man dafür fast einen ganzen Tag einplanen muss, oder?
Kann man die Sprungschanze besichtigen?
In München: Deutsches Museum, Dallmayer, Donisl (anstelle Hofbräuhaus). Dann wurde mir noch ein Kurzwarencafe empfohlen.
Bad Füssing: eine der Thermen und Abstecher nach Österreich
Ansonsten bin ich noch für Tipps, die am Wegerand zwischen den Orten liegen, dankbar
Kinderbetreung Antalya
Hallo liebe Reisende,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit etwas mehr in der Richtung Kinderbetreung. z.B. wir würden gerne unsere Tochter (5J) abgeben und ein Tagesausflug machen. Etwas änliches wie die Kinderhotels in Österreich.
Gibt es so was in Antalya?
Was wir bisher erlebt haben man kann die Kinder abgeben musst aber ständig in der nähe von Kinderklub bleiben. Unsere kleine dürfte sogar das Kinderhort alleine verlassen
Danke
AC
GEO Special - KUBA
Du hast wahrscheinlich einfach nur das falsche Heft gekauft ... GEO hat verschiedene Heftreihen (u.a. Magazin, Epoche, Saison, Special etc.).
Klick mal >>HIER<<, dann siehst du das Cover und den Themeninhalt der aktuellen GEO Special über Kuba.
... und kannst es dir bei Bedarf auch gleich bestellen (für Österreich kostet´s 9.-EUR zzgl. Versandkosten)
Wellnesshotel mit Hochplateaulage?
Hallo,
wir suchen für den Juni und September mal ein neues Reiseziel in Österreich.
Vorzugsweise suchen wir ein ansprechendes Hotel mit Schwimmbad und guter Küche, dass auf einem Hochplateau liegt. Viele, viele Urlaube haben wir beispielsweise in Serfaus und Fiss verbracht. Tagsüber wandern (mit Hund), am späten Nachmittag saunieren und schwimmen und am Abend lecker Essen. Der Ort /das Hotel kann gerne abseits des großen Trubels liegen, da wir es gerne sehr, sehr ruhig mögen.
Unterkunft für Familienurlaub deutschlandweit gesucht
@Emskopf sagte:
Hallo,
ich suche nach einer netten Unterkunft für Familien irgendwo in Deutschland.
Gerne mit Schwimmbad und Halbpension.
Wer hat einen guten Tipp??
Huhu
also ich würd sagen ganz klar, gerade für Familys geeignet diese Familotel`s...darf ich den Link rein stellen??? Wenn nicht, google mal danach...die haben etliche Hotels als baby&Familienhotel drin, sogar in Österreich...
Hier die Internetseite, vlt. ist das ja was für euch
Sich aus dem Urlaub melden?
Hallöchen allerseits!!!
Bei mir gibts nur einen kleinen Anruf nach Hause kurz nach der Landung.
Ansonsten wissen meine Lieben zu Hause das ich das Telefon kurz am Morgen und am Abend eingeschaltet habe, sollte etwas ganz wichtiges bzw. unerwartetes eingetreten sein.
Aber normalerweise gibt es von mir kein Interesse was zu Hause im Moment so abgeht.
Zwei Wochen im Jahr muss unser Österreich wie auch meine Firma mal ohne mich auskommen.
LG
Klaus
Eurovision 2009 Russland - wer soll für Deutschland an den Start
Wir sollten nächstes Jahr gar nicht mehr antreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ARD schießt eine halbe Million Euro zu , von unseren Steuergeldern und wir kommen gegen die mauschelnde Ostfraktion :gun: einfach nicht an..
EGAL WEN WIR SCHICKEN ODER WAS WIR SINGEN WÜRDEN:
rausgeschmissenes Geld.
Machen wir es wie Italien oder Österreich, die haben es wenigstens schon begriffen.
Der Contest ist kein Contest mehr.
Ganz einfach....meine Meinung und ich hoffe ARD zuständige lesen das.
LG
Ingrid
Perfekte Mischung gesucht; Nachtleben und Strand
Hallo Susanne, ich bins nochmal,
übrigens ein Landei aus Österreich.
Wenn Du schreiben würdest, welche Hotels ausgebucht sind oder nicht in Frage kommen, könnten wir gemeinsam vielleicht noch was geeignetes finden.
Käme eventuell auch Kalithea in Frage? ist aber nur mit Kiesstrand. Dann wäre eventuell das Hotel Apollo-Beach in Faliraki, ist zwar nur ein durchschnittl.4****,liegt relativ ruhig und hat einen schönen Sandstrand. Jedenfalls war es vor 3 Jahren so.
Grüsse
Barbara