9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Unterkunft für Familienurlaub deutschlandweit gesucht
@Emskopf sagte:
Hallo,
ich suche nach einer netten Unterkunft für Familien irgendwo in Deutschland.
Gerne mit Schwimmbad und Halbpension.
Wer hat einen guten Tipp??
Huhu
also ich würd sagen ganz klar, gerade für Familys geeignet diese Familotel`s...darf ich den Link rein stellen??? Wenn nicht, google mal danach...die haben etliche Hotels als baby&Familienhotel drin, sogar in Österreich...
Hier die Internetseite, vlt. ist das ja was für euch
Sich aus dem Urlaub melden?
Hallöchen allerseits!!!
Bei mir gibts nur einen kleinen Anruf nach Hause kurz nach der Landung.
Ansonsten wissen meine Lieben zu Hause das ich das Telefon kurz am Morgen und am Abend eingeschaltet habe, sollte etwas ganz wichtiges bzw. unerwartetes eingetreten sein.
Aber normalerweise gibt es von mir kein Interesse was zu Hause im Moment so abgeht.
Zwei Wochen im Jahr muss unser Österreich wie auch meine Firma mal ohne mich auskommen.
LG
Klaus
Wellnesshotel mit Hochplateaulage?
Hallo,
wir suchen für den Juni und September mal ein neues Reiseziel in Österreich.
Vorzugsweise suchen wir ein ansprechendes Hotel mit Schwimmbad und guter Küche, dass auf einem Hochplateau liegt. Viele, viele Urlaube haben wir beispielsweise in Serfaus und Fiss verbracht. Tagsüber wandern (mit Hund), am späten Nachmittag saunieren und schwimmen und am Abend lecker Essen. Der Ort /das Hotel kann gerne abseits des großen Trubels liegen, da wir es gerne sehr, sehr ruhig mögen.
GEO Special - KUBA
Du hast wahrscheinlich einfach nur das falsche Heft gekauft ... GEO hat verschiedene Heftreihen (u.a. Magazin, Epoche, Saison, Special etc.).
Klick mal >>HIER<<, dann siehst du das Cover und den Themeninhalt der aktuellen GEO Special über Kuba.
... und kannst es dir bei Bedarf auch gleich bestellen (für Österreich kostet´s 9.-EUR zzgl. Versandkosten)
Urlaub "im Schnee" für Nicht-Skifahrer
Hallo liebe Mitglieder,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Kommende Woche bis Anfang Januar bekommen wir Besuch aus México. Unser Besucher will unbedingt Schnee bzw. "traumhafte" Schneelandschaften" in den Bergen zu sehen bekommen.
Nun ist es so, dass unser Besucher und auch wir, keine Skifahrer sind.
Wer kann mir einen Ort bzw. ein Hotel in Österreich empfehlen, in dem man sich auch als nicht-Skifahrer nicht "fehl am Platz" vorkommt.
Der Typ unter mir..
@'Bernd / Papa X' sagte:
Sorry hab´s grad mitbekommen, ..Puffelchen ist ein Mädel aus Österreich !!
:D
![]()
Ach, es tut gut, wenn man in meinem Alter noch als Mädel bezeichnet wird
Geldwechsel Flughafen Bangkok
hallo liebes Forum,
ich wärme den Thread nochmal auf. Da ich jetzt an mehreren Stellen gelesen habe dass es bei der Einreise sein kann dass man 20.000THB in bar vorweisen muss überlege ich nun wo ich am besten das Geld wechsel. Sollte ich das in Österreich machen (???denke mal der Kurs ist mies) oder am Flughafen BKK? Die Wechselstuben stehen ja bevor man zur Immi weiter geht oder?
Bitte um Hilfe
Dake lg
Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte in Salzburg ??
Hallo,
als "Alte" HC-Forumfans mit meist besten Erfahrungen (siehe für Österreich unsere Wienreise) würden wir jetzt gerne unsere tollen Eindrücke in der Vorweihnachtszeit mit einem Besuch von Salzburg (mit Flug) und den, wenn vorhanden
, Weihnachtsmärkten krönen. Dauer 3-4 Tage.
Habt Ihr die gleichen guten Ratschläge wie für Wien
Auch gerne für Unterkunft (ab 3* aufwärts) und Restaurants.
Wir freuen uns schon auf einen recht anregenden Thread bzw. Infoaustausch.
Lieben Gruß Karin + Norbert
Reiseunterlagen
@hertraud sagte:
Mit der Restzahlung hat das nicht zwingend was zu tun - das kreuzt sich bei uns meistens.
Ich überweise am Montag und am selben oder nächsten Tag sind die Unterlagen im Postkasten.
LG
Waltraud
Das erstaunt mich schon.
Wird doch selbst in AGB`s darauf hingewiesen, dass man erst nach erfolgter Restzahlung die Reiseunterlagen erhält.
Oder könnte es sein, dass es bei ITS-Billa-Reisen in Österreich doch etwas anders ist?
LG Siggi
Bulgarian Air Charter
Schönen guten Tag!
Bulgarian Air Charter (BUC) hat ab Mai eine seiner MD 82 Flieger in Linz stationiert und fliegt damit mehrmals wöchentlich nach Griechenland. So weit so gut: Bisher waren wir mit Austrian sehr zufrieden, nun kommt eine ungekannte Fluggesellschaft mit alten Fliegern als Ersatz. Wer hat bisher schon mit BUC ab Österreich oder Deutschland aktuelle Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich über mehr als die bisherigen Statements hier freuen. Danke und schöne Feiertage