10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Visum | Kanada | Kuba
Wenn Ihr von Kuba nach Kanada zurück fliegt, müsst Ihr noch einmal das Einreiseformular ausfüllen. Da Ihr aber schon kurz zuvür einmal eingereist wart und seit dem nur ein paar Tage vergangen waren, wird es dann wohl nicht einmal einen zweiten Stempel im Pass geben... alles problemlos.
Telefonieren in Kuba
Das versenden von Lebenszeichen kannst Du auch vom Hotel aus machen. "Hallo, hier ist die Kati. Wir sind gut angekommen auf Kuba. Liebe Grüße an alle. Tschüüüüß!" und wieder auflegen – das sind keine zehn Sekunden... ...und das wars.
Die Minute nach Deutschland kostet ca. 5 CUC.
Regentage/Quallen/Sandflöhe im August (Havanna/Varadero)?
Hallo,
wir überlegen nächstes Jahr auf Kuba zu fliegen, Region Havanna/Varadero.
Ich habe in HolidayCheck gesehen, dass es im August ca. 7 Regentage gibt. Wie heftig regnet es und wie lange dauert das?
Wie schaut es mit Sandflöhe und Quallen in diesem Monat aus?
Viele Grüße
1 Dollar Scheine
Na klar kannst du 1-Dollarscheine geben.
1 EUR = 1,30 Dollar.
In Kuba bekommt sie ca. 0,70 CUC dafür.
Oder 0,70 x 24 = 16,80 Pesos MN
1 Cola, 0,33 cl kostet z.B. 55 cents
1 Bier 1 CUC
Aber zu deiner Frage: der Umtausch ist problemlos möglich.
Zigarren
Hey ich fliege am Freitag nach Kuba und soll meinem Onkel Cuhibas mitbringen...
Kann mir einer den ca Preis für ne Schachtel nennen? Ach ja und kaufe ich die am besten in Varadero oder gibt es nen geheimtipp in Havanna oder so?
Beste Grüße und vielen Dank
Überhöhte Arztrechnung vom Hoteldoktor
Hast du schon mal die Rechnung eines deutschen Doktors gesehen?
Da zahlst du als Privatversicherter immer mind. Faktor 2,3
Also 2,3 mal soviel wie einer der AOK
Im Hotel ist es natürlich teurer. Nachtzuschlag, Anreise, Fremdsprachenkenntnisse
In Kuba zahlst du für "Buenas Tardes" sagen 50 USD
Geld in Cuba
@ Andrea
ist ein bisschen kompliziert geschrieben
In der Ankunftshalle siehst du den Schalter an alter Stelle, aber Fenster geschlossen!
Also raus, 2 x nach links in die Abflughalle und da wechseln.
Das selbe Büro nur nicht mehr für Ankommende sofort erreichbar!
Ist eben Kuba!
Touristenkarte
Weil es vielen erst in der Schlange vor der Passkontrolle in Kuba einfällt sie auszufüllen
Stehenderweise und manche haben keinen Kuli mit. Und dann schickt sie der Kontrolleur aus der "Kabine" wieder zurück ans Ende der Schlange.
Da können manchen schon die Hände zittern :rofl:
Weihnachten/Jahreswechsel - Strandurlaub, Wasser mit Badewannentemperatur und keine Regenzeit?
Wir waren im Dezember schon mal in Kenia, Diani Beach, kleine Regenzeit geht zu Ende, 1-2mal kleine warme Regenschauer von ca 10-15min., eher angenehm bei 30° wie unangenehm.
Ebenso Kuba zum Jahresende, Varadero ca 25-30°, abends etwa 15-20°. Empfehlenswert Ausflug nach Havanna.
Condor (DE)
finger weg es ist kein lounge dabei ich habe hin rück für 35€ das bekommen da war das ok,es kommt auf den preis an,der flug nach malle geht2-3 stunden das ist nichts,ich fliege oft nach thailand domrep kuba mexico,da ist das okay