10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo zusammen.
Auch hier geht ein wunderschöner Sommertag mit Temperaturen um die 27 Grad zu Ende. Sohnemann hat aus Kreta angerufen. 32 Grad Luft, 28 Grad Wasser 12 Grad
Bier.
Passt doch
wo warst Du schon in Griechenland?
Jà su Alice
Ich war schon 3mal auf Kreta ( Agia Galini, Agions Nikolaos, und Georgiopoulus)
Rhodos
Mykonos
2mal Santorini
im griech.Teil von Zypern
und auf Samos (Kokkari)
Könnte mich jetzt nicht für einen Favoriten entscheiden.
Jede Insel hatte etwas besonderes,und jeder Urlaub war wunderschön.
LG
Urselchen
Renovierte Anlage mit Sandstrand?
Hallo zusammen,
beschäfftigen uns grade mit unserem nächsten Sommerurlaub (ende Juni 2016).Jetzt haben wir mal Kreta ins Auge gefasst.Kennt jemand renovierte Anlagen mit Sandstrand?Wichtig ist aufjedenfall der Sandstrand und das man abends irgendwie raus Bummeln oder in nette Cafes/Bars kann...Vielleicht hat ja jemand nen Tipp....
Insolvenz Thomas Cook
Meine Frage:
Wir würden nächste Woche Donnerstag nach Kreta fliegen.
Die Reise ist über Holiday Check gebucht. Der Reiseveranstalter ist Neckermann und die Fluggesellschaft Sunexpress. Neckermann selbst hat ,soweit ich das weiß, noch keine Insolvenz angemeldet.
Was denkt ihr. Besteht die Hoffnung, dass der Urlaub tatsächlich noch statt findet?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
DER URLAUB RÜCKT NÄHER.... :sm3:
NUR NOCH 25 TAGE
DANN GEHT DER FLIEGER NACH KRETA!
:laola:
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
bin ja noch jung
2002 Kreta-Chersonissos
2003 Fuerteventura-Corralejo
2005 Dom.Rep- Puerto Plata
2007 und 2008 Schweden/Norwegen
2009 Schottland- Edinburgh
2009 Jamaika-Negril
und div. Städtereisen in Deutschland
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen, fliegen morgen Mittag nach Rhodos und 9 Tage später weiter mit dem Flieger nach Kreta. Habe jetzt nur den Flug nach Rhodos angegeben und gestern Abend eine 4 mit V erhalten. Gehe davon aus dass für den Inlandflug nichts mehr ausgefüllt wird oder liege ich da falsch?
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Bitte den Button Antworten nutzedn und @Username schreiben, nicht zitieren!
Hallo Kwave, hast du es mal über das Honorarkonsulat versucht ? Bezeichnung
Honorarkonsulin der Bundesrepublik Deutschland Iraklion/Kreta
Leiterin / Leiter
Marianne Zouridaki, Honorarkonsulin
Telefon
+30 28 10 22 62 88
Fax
+30 28 10 22 21 41
Ein etwas anderer Sommer....2020
Hallo Melanie,
Dann wünsche ich dir dass die Türkei klappt, für mich geht es nach Kreta, hoffe ich auf jeden Fall und im Herbst nach Malta.
nach dem Ostern in Thailand ins Wasser fiel, sehne ich mich nach einen Tapetenwechsel, selbst mit Einschränkungen🤗
ganz liebe Grüße
Nadine
Aus dem Ausland über WIFI ins Festnetz telefonieren
Johnny - wie wärs mit Skype? Hier kannst - soviel ich weiß - gegen Bezahlung auch Verbindungen ins Festnetz machen....zumindest klappt das bei einer Bekannten, die auf Kreta lebt und auch ihre Eltern daheim in D immer via Skype aufm Festnetz anruft...ich hab jetzt einen Link gefunden...guck mal