8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Ferienhaus alleinlage
Schaut euch mal die Bewertung von "Casa de Piedra" in den Finca Punta del Lomo an.Das liegt im (sonnigen!) Süden von Teneriffa Nahe bei Los Christianos in einer Bananenplantage! Ich (und auch schon viele andere) haben dazu schon eine Hotelbewertungerstellt-durchweg positiv!Schön ruhig gelegen aber mit tollem beheizten Pool, separat weitläufig auch ein (nicht störender!)Kinderspiel- und Grill
-Platz! Bei den Pauschalreisen hat man (das notwendige) Auto im Preis inklusive und an jedem Haus je eine Vor- und super Sonnen-Dachterrasse!
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Wenn man auf Teneriffa Urlaub macht, gehört ein Besuch im Loro Parque auf jeden Fall mit dazu!!!
Meiner Meinung nach ist der Loro Parque einer der schönsten Tierparks in Europa!
Der Park ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Wir waren jetzt im Februar bereits das zweite Mal dort. Und auch dieses Mal hat uns der Loro Parque gefallen.
Man kann sich den ganzen Tag dort aufhalten und besucht die einzelnen Shows (Delphin- oder Orcashow zum Beispiel).
Der Loro Parque ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!
Kleinkind im Flugzeug "sichern"
Als wir im Mai nach Teneriffa geflogen sind hatten wir auch den Lufti Kid dabei.
Auf dem Hinflug mit HHI (Hamburg International) haben uns die Flugbegleiter höflich darauf hingewiesen, dass wenn wir diesenn Sitz nutzen das auf eigene gefahr passiert. Bei HHI sei nur der Loop-Belt zugelassen. (Der Hinweis erfolge aus versicherungstechnischen Gründen)
Auf dem Rückflug mit Condor gab es keine Probleme! Die Flugbegleiter kannten dieses sistem und sagten sogar das es sicherer sei als der Loop-Belt!
Ansonsten immer vorher bei der Airlein nachfragen!
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Fliegen mit Tuifly von Hannover nach Teneriffa. Kind zum Zeitpunkt der Reise 3 Jahre alt. Nun kann ich irgendwie nicht bestimmtes finden, wie der Transport eines Buggy aussieht. Für den Flughafen brauchen wir ihn nicht. Soll lediglich für den Urlaub sein. Würden ihn mit dem Gepcäk aufgeben wollen. Kostet das nun extra? Oder sind Buggys generell umsonst? Finde immer nur Informationen, wo es heisst : 0-2 Jahre...
Zählt er zum Reisegepäckgewicht dazu?Oder ist es ratsamer ihn doch bis ans Flugzeug zu transportieren?
Wer hat Erfahrungen damit......
Aldi&Co auf Teneriffa???
Hallo, Kai,
danke für Deinen Tip.
Wir waren bereits 5x auf Teneriffa, jedoch bislang immer nur im Norden.
Ich persönluch kaufe gerne bei Mercadona ein, da sind Obst und Gemüse immer sehr frisch.
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei Santa Cruz einen riesigen Carrefour, den empfanden vor 2 Jahren als recht teuer....
Na denn scheinen sich ja Lidl und Co bisher nur auf dem Festland etabliert zu haben.
Macht nix, Märkte gibt es auch, und die sind immernoch am tollsten.
Lieber Gruß
Gisi
Familienhotel Kanaren
Wie wärs mitm H10 Costa Adeje Palace auf Teneriffa? Großes Familienhotel - Ausflugsmöglichkeiten reichlich vorhanden - z.B. Loro Parque etc. ....oder Gran Canaria - zwar nicht direkt mit Strandzugang, aber dennoch wunderschön - Lopesan Baobab - künstlicher Strand direkt am Pool - also für "Sandbau-Arbeiten" der Kids wär hier dennoch gesorgt.....
Ansonsten kannst dich mal in diversen zig Threads zur Thematik "Familienhotel" durchlesen - gib im jeweiligen Unterforum oben in die Lupe den Suchbegriff "Familienhotel" ein, dann spuckts dir mehr als genügend bereits vorhandener Threads darüber aus.....z.B. Fuerte hier
Familienhotel Kanaren
Auf Teneriffa hatten wir das Park Club Europe 2x besucht. In Sachen (Klein-)Kinderfreundlichkeit Super; sehr viel grün, viele kleine schattige & ruhige Ecken, fast ausschließlich Familienzimmer, Mini Zoo (Enten, Gänse, Meerschweinchen, Papageien, Hasen, Schildkröten,...), Kinderpool mit Sand drumherum, Kleinkinderanimation ausserhalb der Ferienzeiten. Entspannter geht es mit Kleinkind eigentlich nicht.
Lage ist sehr Strand und Zentrumsnah. Essen (AI) und Zimmer sind ok aber keine HighLights.
Mit Kinderwagen unbedingt Zimmer "unten" buchen. Es sind zwar nur 3 Etagen, jedoch hibt es nur im Haupthaus einen Lift...
Small Planet Airlines
Guten Tag , wir sind am Freitag den 13.1 2017 von Paderborn mit Small Planets Airline nach Teneriffa geflogen und am 20.01.2017
wieder zurück.Beim Hinflug herrschte in Paderborn morgens starker Schneefall trotzdem sind wir pünktlich gestartet und auch auf den Rückflug waren wir pünktlich wieder in Paderborn,Die Airbus A320 die SPA benutzt stammen von Air Berlin wurden neu lackiert und bekamen eine neue Innenausstattung sowie bordeigenes Internet die Crew und die Flugbegleiter alle seht nett und freundlich.
Alles in allem SPA immer wieder gerne.
Small Planet Airlines
Wir sind am 16.06.2018 mit Small Planet Airlines von Paderborn nach Kos geflogen und am 23.06.2018 wieder zurück.
Der Hin- und Rückflug verlief reibungslos und pünktlich.
Am 15.09.2018 geht es dann mit Small Planet von Paderborn nach Teneriffa und am 29.09.2018 wieder zurück.
Schauen wir mal.
Sind letztes und vorletztes Jahr aber auch schon mal mit SP von Paderborn geflogen und es lief bis auf einmal ( letztes Jahr Rückflug von Kos, ca. 1,5 Stunde Verspätung und meines Erachtens nicht der Rede wert) alles glatt.
Hoteltipp über Weihnachten?
Guten Abend!
Vielen Dank nochmal,
aufgrund nate1s Empfehlung haben wir uns für das RIU Arecas entschieden.
Bei etwas über 600 Euro für 8 Tage mit Halbpension gabs da wirklich nichts zu meckern und die Rezensionen klingen ja auch vielversprechend. Verlockend fand ich, dass es parallel zur HP auch ein spanisches à la carte Restaurant gibt und ansonsten ist bei dem Budget auch noch auswärts essen drin. Hatte ja 600 Euro für nur-Frühstück angesetzt.
Nun ist es also doch bei Teneriffa geblieben. Ich freu mich!