Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Wenn man auf Teneriffa Urlaub macht, gehört ein Besuch im Loro Parque auf jeden Fall mit dazu!!!

Meiner Meinung nach ist der Loro Parque einer der schönsten Tierparks in Europa!

Der Park ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Wir waren jetzt im Februar bereits das zweite Mal dort. Und auch dieses Mal hat uns der Loro Parque gefallen.

Man kann sich den ganzen Tag dort aufhalten und besucht die einzelnen Shows (Delphin- oder Orcashow zum Beispiel).

Der Loro Parque ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Mehr lesen

Kleinkind im Flugzeug "sichern"

@twinchris:

Als wir im Mai nach Teneriffa geflogen sind hatten wir auch den Lufti Kid dabei.

Auf dem Hinflug mit HHI (Hamburg International) haben uns die Flugbegleiter höflich darauf hingewiesen, dass wenn wir diesenn Sitz nutzen das auf eigene gefahr passiert. Bei HHI sei nur der Loop-Belt zugelassen. (Der Hinweis erfolge aus versicherungstechnischen Gründen)

Auf dem Rückflug mit Condor gab es keine Probleme! Die Flugbegleiter kannten dieses sistem und sagten sogar das es sicherer sei als der Loop-Belt!

Ansonsten immer vorher bei der Airlein nachfragen!

Mehr lesen

Hotel Los Gigantes - aktuelle Erfahrungen?

Liebe Teneriffa - Kenner,

wir wollen im nächsten Jahr das Hotel Los Gigantes direkt an der Küste Teneriffas buchen.

In den Beschreibungen und auch den letzten Bewertungen steht, das Hotel sei 2012 renoviert worden. Seit dem sind die BW auch wieder viel besser.

Die Lage oberhalb der Klippen soll ja sehr schön sein.

War jemand aktuell dort und hat noch weitere Infos. Ich würde mich auch über Tipps in der Region sehr freuen.

Wir werden uns für die Zeit des Urlaubs wohl einen PKW mieten.

LG

Mehr lesen

Service Tuifly

Hallole,

von München nach Teneriffa werdet ihr ein Bord-Menu bekommen. De die Flüge auf die Kanaren die längsten sind die TUIfly anbietet werdet ihr höchstwahrscheinlich ein warmes Menu bekommen.

@mirius: auf den ehemaligen HLX Strecken (jetzt Kurzstrecke TUIfly) bekommt man nur einen Snack/Getränkeservice gegen Cash. Auf meiner Haustrecke von STR nach MAN blieb aber auch schon mal der Getränkewagen wg Turbulenzen verstaut. Die Flughöhe liegt hier öfters weit unter 30.000 Fuß und deshalb kann es eben sein dass es ab und an wackelt…

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Erster Urlaub für meine Mama =)

@Lexilexi sagte:

-jetzt bist du wahrscheinlich genau so schlau, wie vorher- sorry-

Hihi das stimtm wohl, aber das ist ja nicht schlimm... ^^

Wie gesagt Teneriffa hatte ich letztes Jahr und mir gefielen die Strände nicht (außer Playa de las terisitas), also nicht wegen dem schwarzen Strand, sondern ich fand es fühlste unangenehm unter den Füßen an ^^

OK ich werde mich mal die Tage mit meiner zusammensetzen ;)

Hotelvorschläge habe ich ja auch schon dank euch =)

Wie sieht es denn mit Sightseeing auf Fuerte aus?

Mehr lesen

Urlaub auf Teneriffa?!?

Also mich hat Teneriffa in seinen Bann gezogen. Ich bin immer wieder begeistert von dieser wunderschönen Insel.

Ich war auch schon an der Playa Fañabe und kann das mit dem hellen Strand auch nur bestätigen. Und für nen gemütlichen Spaziergang eignet sich die Promenade, die wirklich bis nach Los Christianos geht, hervorragend. So kann man sich dann das lecker Essen wieder etwas abtrainieren, damit man nicht zu viel Kilos wieder mit nach Hause "schleppt" :D

Für weitere Fragen steh ich auch gern bereit ;-)

Lg Ronny

Mehr lesen

Die Auswanderer auf Koh Samui

Die beiden bringen doch ne ganze Menge Nützliches mit :

ER ißt (scheinbar) so fast alles, positiv denken die auch und jammern nicht über jede Kleinigkeit,etwas Geld scheint auch da zu sein und die gesunde Portion Naivität wird mir viel Optimismus gepaart...-

wenn ich da an den ewig jammernden Bäcker aus Itzehoe denke, der nach Spanien ausgewandert ist,oder,fast noch idiotischer "Puschel und Schatzi" die auf Teneriffa Eis verkaufen wollten...dann liegen die beiden noch in einem guten Mittelfeld...!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Ferienhaus alleinlage

Schaut euch mal die Bewertung von "Casa de Piedra" in den Finca Punta del Lomo an.Das liegt im (sonnigen!) Süden von Teneriffa Nahe bei Los Christianos in einer Bananenplantage! Ich (und auch schon viele andere) haben dazu  schon eine Hotelbewertungerstellt-durchweg positiv!Schön ruhig gelegen aber mit tollem beheizten Pool, separat weitläufig auch ein (nicht störender!)Kinderspiel- und Grill :laughing:   -Platz! Bei den Pauschalreisen hat man (das notwendige) Auto im Preis inklusive und an jedem Haus je eine Vor- und super Sonnen-Dachterrasse!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Teneriffa im Mai

@Bubilein sagte:

Tag.

Tagestemperaturen im Mai 2009 lagen bei 23-25 Grad - Wasser bei 20 Grad.

Tagestemperaturen im Mai 2010 lagen bei 23-30 Grad - Wasser bei 20 Grad.

Mai 2010 gab es recht große Unterschiede bei den Tagestemperaturen.

Alles weiter zum Wetter kann man auch hier nachlesen. ;)

Grüssle

Danke für die schnelle Antwort!

Also soll ich es lieber lassen im Mai?

Ist es in Gran Canaria Wärmer um die Jahreszeit?

Manuel

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Fliegen mit Tuifly von Hannover nach Teneriffa. Kind zum Zeitpunkt der Reise 3 Jahre alt. Nun kann ich irgendwie nicht bestimmtes finden, wie der Transport eines Buggy aussieht. Für den Flughafen brauchen wir ihn nicht. Soll lediglich für den Urlaub sein. Würden ihn mit dem Gepcäk aufgeben wollen. Kostet das nun extra? Oder sind Buggys generell umsonst? Finde immer nur Informationen, wo es heisst : 0-2 Jahre...

Zählt er zum Reisegepäckgewicht dazu?Oder ist es ratsamer ihn doch bis ans Flugzeug zu transportieren?

Wer hat Erfahrungen damit......

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!