8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien 2007
@'misscalifornia_20' sagte:
Na wer von euch fliegt nächsten Sommer wieder nach Bulgarien?
:D
Wohin?Sonnenstrand oder Goldstrand?
Hotel vielleicht auch schon in Aussicht?
Ich weiß ist vielleicht noch sehr früh dafür, aber würd mich einfach mal interessieren.
Wir fliegen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zum Sonnenstrand. Wollen in das Hotel Nessebar Beach.
Lg misscalifornia
Hallo ,Miss.... SchauDir genau die Hotelbewertungen an. Essen soll sehr schlecht sein. MfG ff165
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
@Sunnygirl25 sagte:
Hey,
also im März flieg ich für 4 Tage nach Stockholm.
Im September 10 Tage Mallorca, Cala Ratjada
:rofl: :rofl:
Vielleicht schaffe ich es auch noch irgendwie Bulgarien dazwischen zu schieben
![]()
Liebe Grüße Sunnygirl
Bei mir gibt es eine kleine Änderung, denn ich habe mir meinen größten Traum erfüllt :rofl: Am 29.06. geht es auf die AIDA Diva :rofl: :rofl: mit einer Freundin!!!
Der Rest bleibt :rofl: :rofl:
Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????
Hallo Zusammen,
möchte mit zwei Kumpels zusammen (wir sind 27-29 J.) über Ostern 09
Urlaub machen, wo man auch Party feiern kann.
War bisher nur in den Ferienmonaten (Juli-September) auf Gran Canaria, Bodrum,
Malta.
Diesmal wollten wir Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) austesten.
Ist im April da überhaupt was los (und auch warm)?
Wenn nicht, wo kann man den zu dem Zeitpunkt Party machen? Ist Griechenland (Rhodos, Kreta) zu empfehlen?
Danke für die Tipps !!

preise in bulgarien
Hallo,
miss_varna ist Bulgarin, sie kennt sich aus und hat noch viel Verwandschaft im Land. Ich denke, Du solltest ihr glauben.
Varna entwickelt sich zu einer modernen Metropole am Schwarzen Meer, da bleibt es nicht aus, daß für das Etablishment des Landes mehr und mehr Geschäfte oder Lokalitäten entstehen. Man kann und möchte dort dann quasi unter sich bleiben.
Für uns gemeines Volk ist und bleibt Bulgarien dennoch sehr preisgünstig.
Gruss Josh.
partyurlaub 17-18 jahre
Hallo!
Wir sind eine kleine Gruppe 4 Leute zwischen 17 und 18 jahren und suchen einen guten Urlaub in Bulgarien oder der Türkei...
Unsere Vorstellungen:
max. 700-800€
All inklusive
super party mit gleichaltrigen am abend
Wie schaut es aus mit Partymachen?, Gibt es Hotels wo die Party bereits im Hotel steigt und man nirgends hingehen muss bzw. zusätzlich zahlen muss?
gibt es probleme, weil einige noch 17 jahre alt sind?
mfg dominik
Dein schönster Urlaub?
Hallo in die Runde,
auch für uns war bisher jeder Urlaub schön, weil wir fast immer ein neues Land bzw. einen neuen Ort kennengelernt haben. In 14 Tagen mal so richtig die Sonne, das Meer und das süße Nichtstun genießen, dazu noch ein klein wenig von einem fremden Land kennenlernen - das ist prima. Bislang waren wir in: Bulgarien, Tunesien, Spanien mit Malle, Türkei, Korfu und dieses Jahr Ägypten - alles wunderschöne Reiseziel.
LG Birgit
Wohin als 36jähriger Single im Sommerurlaub ??
Ich persönlich würde dann auf jeden Fall den Juni bevorzugen!
Im Juli dürfte die Familienfraktion überall am stärksten vertreten sein.
Solltest Dich wirklich für Cluburlaub entscheiden, dann achte darauf, dass in Deinem Reisezeitraum die Kritiken hier auf HC nicht nur von Paaren und Familien abgegeben wurden.
Was Gran Canaria betrifft, muß ich Hugo leider zustimmen.
Aber was z.B. spricht denn im Juni gegen Mallorca, Ibiza oder Bulgarien? - Nichts!
Anschluss wirst auf jeden Fall finden.
Vorschläge für eine gute Abschlussfahrt.
Hej 
mhm also auf jeden Fall müssen eure Eltern euch des alles erlauben und schriftl. bestätigen....
dann wenn ihr wisst wie viele Leute ihr seit .. ein Budget festlegen.. 2 oder 3 Zielgebiete (Callea; Lloret de Mar, Bulgarien; Kraoatien, Ungarn usw.)
.. und dann euch bei verschiedenen Veranstaltern oder im Reisebüro Angebote einholen.
(Veranstalter: RUF, RAINBOW TOurs, SChmetterling Reisen, AbiTOURs --> nicht nur für Abiturienten , machen auch Abschlussfahrten)
und dann Angebote vergleichen und das passende aussuchen .. FERTIG ...
Mit eigenem Schirm am Sonnenstrand?
@MiramarUrlauber sagte:
sehe ich nicht so, selber schuld wer sich die überteuerten Schirme und Liegen mietet. Ich lege mich mit meinem Schirm hin wo Platz ist
Apropo, weiß jemand, was ein Sonnenschirm und aufblasbare Ringe in Bulgarien in etwa kosten
![]()
Viell. in der Türkei, aber in BG wirst du dich nicht mit eigenen Schirm etc. vor oder zwischen die Pay-Plätze legen. Wetten?
Wäre auch echt eine Frechheit
kinderfreundliches Hotel
Hallo,
als unser Sohn so alt war, sind wir zum ersten Mal nach Bulgarien geflogen, nach Albena ins Borjana. Liegt direkt am Strand, hat jetzt auch einen Pool bekommen und in den Ort für evtl. abendliche Spaziergänge ist es auch nicht weit. Gleich am Hotel beginnt auch eine schöne Promenade, auch direkt am Meer.
Für uns waren damals auch die kurzen Flugzeiten wichtig. Sicher wäre auch Mallorca ein gutes Ziel.
LG carofeli
:D
:rofl: :rofl:
Apropo, weiß jemand, was ein Sonnenschirm und aufblasbare Ringe in Bulgarien in etwa kosten