Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

weisser feinsandiger flach abfallender Sandstrand ?

;) Hallo Ines,

wir waren bereits auf Rhodos und auf Kreta und haben wunderschöne Strände während unserer Motorradl-Tour gesehen. Auch auf Zypern in Ayia Napa (siehe Text von Joschi) ist der Strand ein Traum, uns hat er jedenfalls am besten gefallen. Also viel Spaß bei deiner Auswahl...

Silke.

Mehr lesen

Kreta -Chania - Welches Hotel?

Chania ist eine gute Wahl. Um gleich mehr von Kreta aufzunehmen,

empfehle ich Georgioupolis (ev. Hotel: Kournas Village in Kavros).

Schönster Strand, mit Bus nach Chania öfters möglich, auch nach Rethymnon oder Ausflüge mit "Bummelzug". Sehr abwechslungsreich und saugemütlich (Sorry!) dort. Aber was weis ich schon was andere wollen...

Mehr lesen

Welches Schuhwerk für Kreta - wie in den Alpen ??

Und zum Schluss dieses Thread noch :

Haben uns heute noch 4 Paar gute Schweizer Wandersocken gekauft, die ideal für unsere Meindl-Schuhe sind (weil Goretex-Membran) !

Und wenn ich jetzt ein Promi wär, hätte dieser Haufen an Werbung schon meinen ganzen Kreta-Urlaub finanziert !! ;) ;) ;) ;) ;)

Danke für Eure Antworten!

Erwin

Mehr lesen

Allein in den Partyurlaub, aber wohin ?

@wesker: Schau Dir mal das Royal Belvedere auf Kreta an, aber pack mal noch etwas Kohle drauf. Zudem sind in dem Hotel aber sicher nicht nur junge Leute. - Evtl. wäre auch das Star Beach Village was für Dich.

@Threaderöffnerin: Schau Dir mal das Blue Star in Alanya an.

Mehr lesen

Cala Millor - Motorradverleih

Hallo Zusammen,

wir fliegen am 17.10. nach Cala Millor. Ich möchte gerne meinem Freund einen Tag ein Motorrad zum Geburtstag schenken. Wo gibt es Anmietstationen? Könnt Ihr auch was zu den Strassen auf Mallorca sagen. Auf Kreta wurde uns geraten, kein Motorrad zu fahren.

Herzlichen Dank im voraus!

Scarlett

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Okay, war vielleicht etwas zu pauschal gefragt! ;)

Ich dachte bisher immer Rethymnon sei sehr schön, eine Freundin von mir fand es dort aber gar nicht so toll... Falls es Kreta werden würde im nächsten, bin ich mir sehr unsicher, welcher Urlaubsort gut wäre (mag auf jeden Fall keinen Trubel)...

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Hallo Ihr Lieben.!!

Wir w aren letztes Jahr auf Lefkada und Kefalonia!! Es war so schön. Wir sind jetzt dass 10 mal in Griechenland. Korfu Kreta Thesaloniki und vieles mehr. Es ist unser Land und wir werden auch dieses Jahr wieder hinfahren!! Freu mich schon drauf :p :laughing:

Mehr lesen

Erster Kreta Urlaub - doch wohin?

Rethymnon ist einer der größeren und vor allem schönsten Orte auf Kreta, auch wenn es dort etwas voll werden kann :-)

Ich würde den Ort für Eure Wünsche auf JEDEN Fall bevorzugen, zumal ihr auch Ausflüge geplant habt.

Für Sightseeing bietet sich der Ort bzw. der Westen besser an

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallihallo

Tröstet euch. Auch hier im sonst sonnenverwöhnten Markgräflerland regnet es ohne Ende bei 14 Grad.

Nachbar dürfte jetzt schon auf die spanische Grenze zufahren. Wie schön für ihn.

Aber wenn er in zwei Wochen zurück kommt, geht es für uns nach Kreta. Auch schön. :laughing:

Wünsch euch was

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

So, ich schaffe es doch noch mal...

Bernd, ich/wir wünschen euch einen tollen Urlaub auf Kreta!!!!!

Wie gesagt, denkt mal an uns und Ria, wenn ihr in Agia Galini seid, oder in Plakias. Seufz....

Ich könnt direkt mitkommen!

Lasst es euch gut gehen, bis in einer Woche!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!