Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Cala Millor - Motorradverleih

Hallo Zusammen,

wir fliegen am 17.10. nach Cala Millor. Ich möchte gerne meinem Freund einen Tag ein Motorrad zum Geburtstag schenken. Wo gibt es Anmietstationen? Könnt Ihr auch was zu den Strassen auf Mallorca sagen. Auf Kreta wurde uns geraten, kein Motorrad zu fahren.

Herzlichen Dank im voraus!

Scarlett

Mehr lesen

Kreta Samaria-Schlucht auf eigene Faust?!

da gebe ich dir total recht!

wer auf kreta urlaub macht und samaria nicht durchwandert hat, der hat das beste versäumt!

und wenn man sich bemüht und beu den ersten am frühen morgen dabei ist, der erlebt die schlucht fast ohne leute!

also für langschläfer ein schwieriges unterfangen!

:question:

Mehr lesen

Frangokastello

Hallo,

und willkommen im Kreta-Thread von Holidaycheck.

Macht ihr es euch jetzt nicht ein wenig besonders einfach? :frowning:

Ein paar ausführliche Angaben wären schon hilfreich, um euch auch konkret Empfehlungen geben zu können?

Was meint ihr mit Flügen? Wollt ihr ein Auto vom Flughafen mieten, ... usw.

Grüße

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Ich schließe mich der Frage von Johanna an, wir überlegen auch Mitte bis Ende Oktober in die Türkei zu fliegen.

Wir waren 2006 Mitte/Ende Oktober auf Kreta, da hats viel geregnet, es war aber warm, kann man das Wetter ungefähr vergleichen ?

Danke schonmal im voraus.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

santorin

Bernd, ich habe mir deine Tipps mal rausgesucht (vom Namen her), aber was mich an den griechischen Stränden als reine Badestrände stört sind die Felsen.

Sollte es dort nicht so sein, lasse ich mich gerne belehren, kein Prob.

Elafonisi Kreta

Mehr lesen

Flugausfall wegen Streik

Templeton bezieht sich vermutlich darauf

"Laut Condor sind alle Flüge nach Kreta gestrichen und bietet kostenfreie Umbuchung an, JT meint das es ev. ein Vollcharter ist und doch fliegen würde, wie denn bei gesperrtem Luftraum?"

in diesem Fall wäre der separat gebuchte pax vermutlich besser dran, als der Pauschi

Mehr lesen

Corendon Airlines

Hallo, ich habe eine Pauschalreise über Schauinsland gebucht nach Kreta. Nun wollte ich Sitzplätze reservieren über die Webseite von Corendon. Leider nicht möglich, obwohl ich wie beschrieben, die Buchungsnr. vom RV eingebe.

Kann ich das erst, wenn ich die kompletten Reiseunterlagen erhalten habe (ca 10 Tage vor Abflug) ?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006: Berlin, Wien, Frankfurt a.M. / Mainz, Kreta

2007: Budapest, Hamburg-Bremen, Bulgarien - Varna

2008: Madrid, Prag, USA - Ostküste, NY, Niagarra, Toronto, WC, Innsbruck,Brüssel,

Göteburg

2009: Rom ( Jan ) Las Vegas - Grand Canyon ( März ), Rest bei uns gibt es

auch schöne Ecken

so lange es Geld und Gesundheit zulässt.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Also, ich zahle 1.100 Euro für ne Suite zur Alleinnutzung im Makadi Palace mit AI und einer Dauer des Aufenthalts von zwei Wochen. Ist ein Schnäppchen, wenn ich es mit diesem grottenschlechten Schuppen auf Kreta (Hotel Eva Bay, Rethymnon) vergleiche. Der hat mich 1.400 Euro für zwei Wochen gekostet

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula, Keppel Island (Falklandinseln), King-George-Island (südl. Shetlands), Krk, Kyushu (Japan),Kirr(Ostsee)

FERTIG!!! :clap: :metal:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!