Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba Ausflüge

Zu empfehlen ist der 3-Tagesausflug Baracoa-Santigo. Abseits von den Touristenhochburgen sieht man viel vom "richtigen" Kuba. Wir waren nur 6 Personen in der Reisegruppe. Man wird auch nicht von einer Sehenswürdigkeit zur anderen gehetzt, sondern man hat viel Zeit und sieht Herrliches in der Natur.

Mehr lesen

wie viel geld sollte man ca mit nach mallorca nehmen?

Ich denke auch 100,- € bei Party pur . sonst reichen auch 50 ,. € 

Preise für Party sind Unterschiedlich im Bierkönig für nen Liter 43 mit Milch zahlts du 12,50 oder in der der Lupus Bar für 2 Kuba Libre (Happy Our ) 6 €

Also viel Spass auf der Insel

Mehr lesen

Reisepreisminderung wegen falschen Zusagen???

Was bin ich froh, dass ich mittlerweile dort Urlaub mache, wo ich nicht auf solche Zeitgenossen treffe.

Und ich vermeide den Kontakt zu Deutschen im Urlaub :laughing:

Aber in Kuba findet man auch andere Spezies der Reisenden.

Mehr interessiert an Land und Leuten.

Mehr lesen

Wo soll ich hin? HILFE

@Renata: Und in der DomRep leben alle in Saus und Braus? Oder wie?  :question:

Der Lebensstandard ist in beiden Ländern durchaus vergleichbar. Nur das in der DomRep Menschen hungern wenn sie kein Geld verdienen. In Kuba habe sie dann aber immerhin noch soviel das keiner verhungert.

Mehr lesen

Hotel Punta Cana Princess

@smarsche: Im Nachbarforum berichtet man gerade von Buchungsbestätigunen für ein Hotel (RIU Varadero), welches wohl noch auf absehbare Zeit Rohbau sein wird :question:

Ich drücke Euch die Daumen.

Mehr lesen

Reiseagentur Soliarenas

martha406:

Hallo, ich bin leider gerade  erst zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Meine Freundin und ich Fliegen am Mittwoch nach Kuba und haben über diesen Veranstaltter ein paar Ausflüge+ Unterkünfte gebucht... Was kannst du uns jetzt noch empfehlen um den Stress bzw die Situation zu ersparren?

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Im Dezember ist Winter auf Kuba.

In der Nacht kann es in der Region Varadero kühl werden. Die Tagestemperaturen können angenehm oder ebenfalls kühl sein. Mit Wind und Regen sollte man rechnen.

Besser ist da die Region um Guardalavaca als Badeurlaub geeignet.

März ist eine gute Reisezeit.

Mehr lesen

Umbuchen? EILT!!!

Hallo,

also wenn ich nicht vor hätte den Pool zu nutzen, dann wäre mir das auch mit der Poolbar egal. Die Umbaumaßnahmen werden, wenn sie überhaupt zügig stattfinden sicher länger dauern, denn Du bist ja in Kuba.

Wenn Du aber tagsüber sowieso am Strand bist, oder unterewgs, wegen des Mietwagens, dann stellt sich das Problem für Dich ohnehin maximal in den Abendstunden. Wer aber auf Kuba füh ins Bett geht ist eh selber schuld.

Solltest Du umbuchen, so wäre der Mietwagen sicher das kleinste Problem. Einfach eine Info an den Vermieter, daß Du in ein anderes Hotel umgezogen bist. Wenn die Zustellung in ein Hotel funktioniert, dann sicher auch in ein anderes.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Frankfurt-CayoCoco: Zwischenlandung Havanna

Hi Tanja,

kannste mal sehen wie schnell man im gleichen Flieger sitzt und das ganz ohne Kontaktanzeige ;-)

Wir sind im Iberostar Daiquiri untergebracht (hoffe ich doch ...).

Ivan ist ja schon so gut wie vorbei an Kuba (http://www.nhc.noaa.gov/ftp/graphics/AT09/refresh/AL0904W5+GIF/111458W5.gif) und laut einer Mail hier im Forum gabs im Westen nix dramatisches. Charley & Frances waren für das westliche Kuba glaube ich auch recht zahm, so dass ich stark hoffe, dass es im Oktober auch noch karibisch aussieht auf der Insel, wenn keiner mehr dazwischen kommt. Na vielleicht haben sich die Sturmgötter jetzt auch langsam ausgetobt.

so long und auch noch Dank an Paule_Panther für seine Mail!

Gruß

Helmi

Mehr lesen

Frankfurt-CayoCoco: Zwischenlandung Havanna

Hi Tanja,

kannste mal sehen wie schnell man im gleichen Flieger sitzt und das ganz ohne Kontaktanzeige ;-)

Wir sind im Iberostar Daiquiri untergebracht (hoffe ich doch ...).

Ivan ist ja schon so gut wie vorbei an Kuba (http://www.nhc.noaa.gov/ftp/graphics/AT09/refresh/AL0904W5+GIF/111458W5.gif) und laut einer Mail hier im Forum gabs im Westen nix dramatisches. Charley & Frances waren für das westliche Kuba glaube ich auch recht zahm, so dass ich stark hoffe, dass es im Oktober auch noch karibisch aussieht auf der Insel, wenn keiner mehr dazwischen kommt. Na vielleicht haben sich die Sturmgötter jetzt auch langsam ausgetobt.

so long und auch noch Dank an Paule_Panther für seine Mail!

Gruß

Helmi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!