8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Der User - Frage/Antwort - Thread
Um dort zu wohnen in Griesheim bei Darmstadt..
habe jetzt drei Jahre in einem anderen Ort gewohnt und ziehe aber jetzt im August wieder nach Griesheim in zukünftige Eigenheim..
Ich bewundere Leute die wegen ihres Berufes quer durch Deutschland/die Welt ziehen.. da bin ich irgendwie zu ortsgebunden..
-
Wenn ich mal älter bin oder spätestens wenns Richtung Rente geht möchte ich mir auf Teneriffa einen Bungalow kaufen und mindestens den Winter dort verbringen
--------------------------.
würdest/könntest Du der Liebe wegen alles aufgeben und woanders hinziehen ?
Kreuzfahrt Kanaren im Feb. oder März wettermäßig zu empfehlen?
Hallo Claudia,
Wetter ist Glückssache. Wir waren vor einigen Jahren Anfang März auf der Kanarenroute, schönes, sonniges, im Fahrtwind kühles Wetter, ideal für Erkundungen. Waren auf Teneriffa sogar schon baden. Bekamen aber erzählt, dass die vorherige Tour geprägt war von Kälte, Sturm, hohem Wellengang. Wir hatten es schon geahnt, denn die Crew war noch dabei, alle Salzverkrustungen bis hin in die höchsten Decks abzuwaschen.
So kanns gehen, unser Fazit: Die Kanarenroute nicht früher als März zu machen. Ob das immer gutes Wetter garantiert? Eher nicht!
Grüße Evelin
Reisen mit Kleinkind......
@stere: Also wenn nach Deinen Wünschen "die Anreise nicht zu lange" sein soll, dann ist Thailand/Fernreise sicher nicht das geeignete Ziel für Eure Kleinfamilie.....Wie wärs denn mit einem netten Club mit Kinderanimation auf Fuerteventura/Gran Canaria/Teneriffa??? Und mit nur ca. 4 Stunden Flugzeit von D aus ist dies schon ein gewaltiger Unterschied zu den 10-12 Stunden nach Thailand......Oder eine AIDA-Kreuzfahrt Kanaren/Mittelmeer...die bieten für Kids ja jede Menge Annimation und Deinem Junior wirds dort super gefallen!!! LG Silvia
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo zusammen,
wir haben 8 Tage Teneriffa über JT gebucht. Der Flug soll über Ryanair sein. Online Checkin lt. Ryanair Homepage bereits 60 Tage vor Abflug mit Sitzplatzreservierung möglich. So weit so gut.
Account angelegt, Buchungsnummer lt JT 7 Stellig, darf aber nur max. 6 Stellig sein?? Somit kann ich meine Reise erst gar nicht sehen
und auch kein Check In bzw. Reservierungen vornehmen.
Hatte jemand noch das gleiche Problem?
Hat jemand einen Tipp wie ich an die 6 stellige Buchungsnummer komme?
LG Tanja
Spa-Gebühren in den Hotels?
Hallo!
Wir planen im Januar 2 Wochen Teneriffa+Lanzarote, rumfahren, besichtigen und relaxen. Wir haben bereits einige Hotels mit Spa-Bereich angesehen (falls es mit dem Wetter nicht so klappt). Die Spa- Bereiche sind alle gegen Gebühr, was für mich zwar ungewohnt, aber auf den Kanaren offenbar üblich ist.
Ich finde allerdings nirgends die Preise dafür. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen: wie hoch sind so ungefähr die Eintritte in die Spa-Bereiche und gibt es dann zeitliche Begrenzungen?
Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße
Susanne
Hotel auf Anhöhe ?
Hallo,
willkommen bei HolidayCheck und im Forum.
Sieh´ Dir mal den Süden von Teneriffa auf dieser Karte an.
In der Gegend um Playa Paraiso und Los Gigantes sind einige Hotels auf "Klippen gebaut".
z.B. Roca Nivaria Gran Hotel oder Bahia Principe Costa Adeje uvm. 
TUI/LTURBuchungen
...liegt auch nicht 10 km von Costa Adeje. Das steht hier bei HC n der Hotelbeschreibung: Das Hotel Riu Buenavista befindet sich in Playa Paraíso ist ein Ortsteil von Adeje, in der Provinz Santa Cruz de Tenerife, an der Westküste der Kanarischen Insel Teneriffa direkt am Atlantischen Ozean. Einkaufsmöglichkeiten finden sich in ca. 500 m. Der nächste Golfplatz ist 5 km entfernt und der Flughafen ca. 25 km. Die Insel-Hauptstadt Santa Cruz de Tenerife ist etwa 60 Kilometer, der Flughafen Tenerife Sur ist 28 Kilometer entfernt.
Erfahrungen Cay sun Beach/Playa Blanca
Hallo,
nachdem wir eigentlich gedacht haben, dieses Jahr nicht auf die Kanaren zu kommen, sind wir an dem Superschnäppchen vom Cay sun Beach nicht vorbei gekommen und werden nun im Juni dort für 11 Tage bleiben.
Wer war schon da und kann uns berichten? Evtl. nen guten Zimmertip? Haben ein Appartment mit 1 Schlafzimmer gebucht und wollen Poolblick und nicht zur Straße hin. Gerne auch im OG, da wir mit Kind reisen.
Freue mich auf eure Berichte.
Grüße
Steffi, die sonst immer nach Teneriffa geht.
Der EX "Bernd-Thread"
Ich danke Euch für die guten Wünsche
Dani, wir fliegen seit 8 Jahren auf die Kanaren, 1 x waren wir auf Teneriffa und danach immer auf Gran Canaria. und seit 5 Jahren buchen wir die gleiche Bungalowanlage. Dort stimmt einfach alles, es werden einige Vorteile geboten, die Anlage ist sehr ruhig, wir fühlen uns dort pudelwohl. Sind immer 3 Wochen dort und dieses Mal bleiben wir eben 4 Wochen :hap: .
So, ich muss noch mein Handgepäck packen, die Spülmaschine anschmeißen, Blumen wollen auch noch gegossen werden.
Iberostar Grand Hotel El Mirador
Bubilein:
...hier auf der HPkann man Kontakt mit dem Hotel aufnehmen.
Die Seite ist mir bekannt, dort findet man aber nur ein Kontaktfeld für Anfragen.
Da ich von sowas ungern Gebrauch mache, würde ich die direkte Mail-Adresse, Fax etc. bevorzugen.
Der Hotelier ist hier bei den Bewertungen seines Hotels sehr aktiv, wenn man sich seine Kommentare dazu ansieht.
Wenn er es tatsächlich selbst ist der da antwortet.