Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Familienhotel Kanaren

@palme30 sagte:

Wie wärs mitm H10 Costa Adeje Palace auf Teneriffa? 

Hallo Palme,

für Familien mit Kindern kann ich von der Gegend nur dringend abraten.

Ich hatte erst kürzlich das zweifelhafte Vergnügen dort 10 Tage zu verbringen.

Die ganze Gegend ist zugepflastert mit Hotelburgen der übelsten Sorte, mit Appartmenthochhäusern, Shoppingcentern, Kneipen,Pubs und Discos.

Eigentlich eine schreckliche Gegend für meinen Geschmack, für Kinder find ichs sehr ungeeignet, außerhalb des Hotels. Eher was für junge Leute die sich da die Nächte um die Ohren schlagen wollen.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Fliege am Samstag mit OLY644 nach Teneriffa. Heute kam die E-Mail von l'tur das sich der Flug von 03:50 Uhr auf 06:15 Uhr verschiebt. Die Website vom Flughafen Hannover zeigt aber noch 03:50 Uhr an. Aktualisieren die die Seite nicht oder sind die einfach nur langsam? Zudem hatte hier mal jemand geschrieben das man trotzdem vor der alten Abflugzeit einchecken muss Weil man danach nicht mehr einchecken kann. Ist da was dran ?

IIch hoffe mal der Flug verspätet sich nicht noch mal.

LG

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hey,

sitzen seit 16 Uhr am Stuttgarte Flughafen und Maschine ist 4 h zu spät aus Teneriffa losgeflogen. Mal schauen ob er nun statt 17.05 um 21.00 uhr abhebt. Es wurden 7 Euro Verpflegungsgutscheine ausgeteilt aber sonst keine Infos.

Meine Frage:

Hat bereits wer seine EU Entschädigung eingefordert und wenn ja, wo? Wurde reagiert? Wie war das Ergebnis? Direkt oder oder per Anwalt? Mit Hilfe das Reiseveranstalters oder ohne? Beim Reiseveranstalter (Pauschalreise) ebenfalls Beschwerde eingereicht?

Würde es gerne versuchen. Danke für euer Feedback :grinning:

Gruß Benny

Mehr lesen

Flugabbruch wegen Sandsturm

Der Flieger von Bekannten drehte wegen des Sandsturms auf Teneriffa ab und kehrte zum Startflughafen zurück. Also eindeutig höhere Gewalt.

Welche Rechte haben nun Flugpassagiere die auch ein Hotel am Urlaubsort gebucht haben und natürlich dorthin wollen?

Muss die Fluggesellschaft zeitnah einen neuen Flug stellen,

Müssen die Passagier sich um eine neue Beförderung kümmern, auf Kosten der vorherigen Airline,

Kann man irgend etwas geltend machen lt.Fluggastverordnung, da ja auch das Hotel nicht an allen gebuchten Tagen genutzt werden konnte?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten-bitte keine Vermutungen.

Mehr lesen

Condor (DE)

Eigentlich sind wir Condor Kunden , aber wenn man an Condor schreibt kommt selten eine Aussagekräftige Antwort zurück .Auf unseren letzten Flug nach Teneriffa hatten wir ein Super Service eigentlich der beste bisher in der Premium Class.

Dann kam der Virus und unser bezahlter Rückflug wurde storniert ohne uns einen alternativen Flug an zu bieten nach stundenlanger Telefonie einschließlich der Warteschleife wurde uns ein Rückflug nach Düsseldorf statt nach Stuttgart angeboten für 2600 Euro plus Hotelkosten und Bahnfahrt ingesamt 3000 Euro Mehrkosten das kann’s nich sein

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Mensch hier zählt ja kaum noch jemand mit .... alle schon im Urlaub? ;)

[b][size=14px]Für uns heißt es auch nur noch [color=#ff0000]4 Tage bis Teneriffa [/size] :thumbsup: [/color][/b]

[b][size=14px]Noch [color=#008000]25 Tage [/size]bis zum Weiber-WE im Europa Park Rust[/color][/b]

[size=14px][b]Und noch lange [color=#0000ff]124 Tage bis NY[/size][/b] [/color] :sm3:

:laola:   :laola:

Mehr lesen

Hotel mit Kooperation mit öffentlichem Aquapark gesucht

Kennt jemand ein 4-5-Sterne-All Inclusive-Hotel auf den Kanaren (gern Teneriffa), das fussläufig an einem öffentlichen Aquapark gelegen ist und mit diesem eine Kooperation hat in der Form, dass für Hotelgäste der Eintritt zum Aquapark kostenlos ist? Wir hatten das mal in Bulgarien im Hotel Prima Sol Ralitsa Superior, der Aquapark Aquamania lag um die Ecke und die unbegrenzte Nutzung war im Hotelpreis enthalten.

Wir finden leider kein erschwingliches Hotel für die Herbstferien, bei dem auch etwas spektakulärere Wasserrutschen für Teenager inbegriffen sind.

Mehr lesen

Sehr später Abflug auf der Kurzstrecke

Hallo,

jetzt möchte ich mich kurz einmischen und etwas fragen:

Wenn jemand jetzt um 13:25 Uhr abfliegt, landet im Urlaubsland (in diesem Falle bei uns bspw. Teneriffa) um 17 Uhr Ortszeit. Dann rechnen wir mit rauskommen und Gepäckausgabe mal eine Stunde und Transfer nochmal 1,5 Stunden dann wäre es bei uns 19.30-20 Uhr wenn wir im Hotel ankommen, dann fällt das Abendessen flach oder wie versteh ich das?

Das ist dann nicht im Preis inbegriffen und ich habe keinen Anspruch. Wo gibts denn sowas?

Mehr lesen

günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?

@'erfcosmos' sagte:

Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit  im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...

tochter von erfcosmos

Hallo,

fahr nach Teneriffa, das schönste Inselchen, welches ausgespeit wurde. Hier hast du alles. Und dann Parque de Santiago III. Bombenteil und ruhig gelegen. Fuerte ist Wüste mit Surfern und Cran Canaria musste schon die richtige Ecke treffen und viel Sterne. Bitte schön

Mehr lesen

Teneriffa - welcher Ortsabschnitt

Der Sommer ist viel zu schade um dort auf den Kanaren Urlaub zu machen. Nicht falsch verstehen, aber die Kanaren sind toll, wenn es woanders vom Wetter her nicht passt, aber im Sommer hat man soviele Ausweichmöglichkeiten.

Bulgarien ist echt kein Vergleich.

Teneriffa würde ich Dir im Oktober / November empfehlen!

Wir fliegen in etwas mehr als einem Monat nach Gran Canaria ( Ende Januar) *freu*!! So ist der Winter wieder eine Woche kürzer für mich!

Wenn Du schöne Sandstrände willst, dann wär doch Fuerteventura auch was für Dich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!