8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Familiencluburlaub auf Teneriffa
Also ich bin sehr aufgeschlossen Expertentipps gegenüber aber entweder ist im Profil von Noki nicht alles sichtbar, aber ich finde eigentlich nur 3 Hotelbewertungen aus dem Jahr 2004 Mallorca betreffend, jede Menge Bilder ebenfalls Mallorca betreffend und auch bei den Reisetipps zu 99 % alle Mallorca betreffend. Daher würde mich schon sehr interessieren wie man ohne etwas in deinem Profil von Teneriffa zu finden Experte für dieses Land sein kann. Aber wie gesagt, vielleicht sind ja irgendwo noch Bewertungen, Tipps, Bilder etc. versteckt. die ich nicht finde.
Sehr später Abflug auf der Kurzstrecke
Hallo,
jetzt möchte ich mich kurz einmischen und etwas fragen:
Wenn jemand jetzt um 13:25 Uhr abfliegt, landet im Urlaubsland (in diesem Falle bei uns bspw. Teneriffa) um 17 Uhr Ortszeit. Dann rechnen wir mit rauskommen und Gepäckausgabe mal eine Stunde und Transfer nochmal 1,5 Stunden dann wäre es bei uns 19.30-20 Uhr wenn wir im Hotel ankommen, dann fällt das Abendessen flach oder wie versteh ich das?
Das ist dann nicht im Preis inbegriffen und ich habe keinen Anspruch. Wo gibts denn sowas?
günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?
@'erfcosmos' sagte:
Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...
tochter von erfcosmos
Hallo,
fahr nach Teneriffa, das schönste Inselchen, welches ausgespeit wurde. Hier hast du alles. Und dann Parque de Santiago III. Bombenteil und ruhig gelegen. Fuerte ist Wüste mit Surfern und Cran Canaria musste schon die richtige Ecke treffen und viel Sterne. Bitte schön
Teneriffa - welcher Ortsabschnitt
Der Sommer ist viel zu schade um dort auf den Kanaren Urlaub zu machen. Nicht falsch verstehen, aber die Kanaren sind toll, wenn es woanders vom Wetter her nicht passt, aber im Sommer hat man soviele Ausweichmöglichkeiten.
Bulgarien ist echt kein Vergleich.
Teneriffa würde ich Dir im Oktober / November empfehlen!
Wir fliegen in etwas mehr als einem Monat nach Gran Canaria ( Ende Januar) *freu*!! So ist der Winter wieder eine Woche kürzer für mich!
Wenn Du schöne Sandstrände willst, dann wär doch Fuerteventura auch was für Dich.
Premiumhotel Teneriffa Süd
So zahlreiche Angebote, speziell für den Süden Teneriffa´s, wirst Du nicht finden, weil es dergleichen in der Häufigkeit nicht gibt.
Ich habe aber mal nachgeschaut und <<< dieses hier >>> gefunden.
Scheint ein recht neues Hotel zu sein mit 100% iger Weiterempfehlung. Vielleicht entspricht es ja Euren Anforderungen. Das einzige was wohl nicht korrekt angegeben zu sein scheint ist die Lage. Werde aber mal eine Anfrage ans Content Team schicken, damit die das mal checken.
Babynahrung auf Teneriffa?
hallo,
ich weiss ob du das jetzt noch liest:
wir waren im juni in teneriffa, im gleichen hotel.
babynahrung zu finden ist kein problem, schau mal im hiperdino in americas ( in der nähe vom centro comercial city central) oder wenn ihr einen mietwagen habt: der alcampo in santa cruz /las chumberas ist super sortiert!
aber eigentlich ist das essen im hotel so vielseitig, das es auch was für babys gibt ( unserer war 11 monate alt, der hat vom tisch mitgegessen, sogar sushi und tintenfisch)
Hotel costa los gigantes oder hotel playa la arena?
Da wir unseren Urlaub in diesem Jahr in Teneriffa verbringen wollten und uns da eigentlich gar nicht auskennen brauch ich eure Hilfe:
Wer kennt beide Hotels und könnte mir die Vor-und Nachteile von beiden schildern bzw. mir eins von beiden empfehlen? Wir haben vor, über Last Minute zu buchen und ich muss sehr bald eine Entscheidung treffen.
Mich würde auch interessieren, wie denn der Ort so ist, findet man da aber einige Geschäfte zum Bummeln oder ist da ûberhaupt nichts los?
Danke für eure Antworten!
WANN buchen für Februar?
ärgerlicherweise sind momentan die last-minute preise für teneriffa und gernell die kanaren recht hoch. ich glaub viele haben von ägypten auf die kanaren umgebucht. ist immerhin zur zeit einer der wenigen regionen mit sonnenschein und über 20 grad und trotzdem nicht allzuweit weg von zentraleuropa mit dem flieger.
@energaia: ich würd die urlaubsportale wir weg.at, ltur, restplatzbörse, expedia, etc mal durchforsten. ist bei pauschalreisen recht praktisch um einen überblick zu bekommen! teilweise kann man über den reiseveranstalter auch transfer dazu buchen, wenn er nicht dabei ist!
Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?
Hallo,
wir waren in den letzten Jahren auf Gran Canaria und auf Teneriffa und überlegen im nächsten Jahr nach Fuerteventura zu fliegen. Wir haben nun gehört, dass Fuerteventura eher nichts für aktive Urlauber ist. Wir erkunden in unserem Urlaub immer sehr gerne die Insel, gehen wandern und natürlich relaxen wir auch mal gerne am Starnd oder am Pool. Aber 14 Tage nur Strand ist mir doch zu eintönig. Was meint Ihr? In welcher Gegend sollte man auf Fuerteventura das Hotel buchen?
Liebe Grüße Tina
Spa-Gebühren in Hotels?
Hallo!
Wir planen im Januar 2 Wochen Teneriffa+Lanzarote, rumfahren, besichtigen und relaxen. Wir haben bereits einige Hotels mit Spa-Bereich angesehen (falls es mit dem Wetter nicht so klappt). Die Spa- Bereiche sind alle gegen Gebühr, was für mich zwar ungewohnt, aber auf den Kanaren offenbar üblich ist.
Ich finde allerdings nirgends die Preise dafür. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen: wie hoch sind so ungefähr die Eintritte in die Spa-Bereiche und gibt es dann zeitliche Begrenzungen?
Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße
Susanne