Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Was darf ins Handgepäck?

@juanito

Bist Du den von FRA aus nach Kuba geflogen?

Eigentlich sollten einheitliche Vorschriften (von der Bundespolizei bzw. EU) gelten aber kann sein das die Kollegen an der Sicherheitskontrolle (zwei Firmen am Flughafen) dies noch nicht wissen.

Das mit den Feuerzeugen im Koffer stimmt - diese müssen rausgeholt werden.

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

unser traumhotel ist und bleibt - seit eröffnung im dez.1998

das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda auf Kuba.

zwischendurch mal eine Malediven - Barfussinsel

und ansonsten in Europa oder Mexiko immer wieder IBEROSTAR.

und zum skifahren ein geheimtipp:

Obereggen - Südtirol

Hotel SONNALP bei Fam. Weissensteiner

Mehr lesen

Hurrikan Ivan

Hallo Vanessa, fliegen auch am 12.09. nach Punta Cana. Laut Vorhersage müsste Ivan dann schon südlich von Kuba sein. Also bleiben wir wohl verschont.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub und denken positiv denn sonst könnten wir gleich daheim bleiben. In welchen Hotel habt Ihr denn gebucht?

Verena & Andi

Mehr lesen

wetter

hi,

ich fahre diesen sonntag nach kuba (guardalavaca), jetzt hab ich mal bei www.wetter.com nach dem wetter geguckt (es gab nur santigao de cuba) und dort steht für jeden tag nur gewitter...kommt das wirklich vor, dass es wochen lang nur regnet?jetzt hab ich ein wenig angst...

Mehr lesen

Dollar und Euro

Es wird ja wieder aktuell:

Mit was für Geld nach Kuba?

( Mit möglichst viel :D )

Hier ein paar CUC-Noten

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-fd.jpg

Und hier ein paar CUP- Noten und Münzen

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-fg-jpg.html

Mehr lesen

Condor

HI, Thomas

Für Langstreckenflüge setzt Condor die 767 ein. Bestuhlung 2-3-2. Ich fand den Sitzabstand in der Eco sehr eng. Was den Sitzabstand betrifft, war ich mit LTU mehr zufrieden, aber die Freundlichkeit des Personals gefiel mir wiederum bei unserm Condorflug besser.

Schönen Urlaub auf Kuba!

Mario

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Ähm. Wann fahrt ihr denn? Ich habe bei meinem ersten Urlaub auf Kuba den bösen Fehler gemacht weder lange Hose noch leichten Pulli mitzunehmen und habe selten so gefroren. In den Restaurants und auch abends ausserhalb.

Also abhängig von der Jahreszeit würde ich immer etwas wärmere Klamotten mitnehmen.

Mehr lesen

Was war das sonderbarste / exotischste was Ihr auf einer Reise gegessen habt?

Ausser jener Sauce in Nordthailand, noch "Schlangenmedaillons"

in Kuba- Krokodil...

in Dt.-Kängurubraten, schmeckt wie Kalbsbraten..

und in den 80er Jahren war es am Aschermittwoch am Bodensee

gang und gäbe, dass es in den Lokalen Schnecken und

Froschschenkel gab.

Entweder paniert und frittiert oder in einer Knoblauchsauce..

(lecker)...

Mehr lesen

Zigarren?

Das mit der DomRep war ein Beispiel, da ich nicht sagen kann ob Mexico Zig. aus Kuba importiert oder nicht.

Das könnte allerdings möglich sein, da kubanische Zigarren einen absolut guten Ruf in der Welt haben und US_Bürger sie ja nicht in den USA kaufen können.

saludos

j.

Mehr lesen

Internet auf Kuba - WLAN ??

Danke schon mal  ;)  nun tauchte eine weitere Frage auf - "angeblich" sind Samsung Smartphones "gesperrt" ? Kann das sein? ich habe ein S 4 mini - und in einem der Forenbeiträge zu Kuba las ich dass von Samsung S 3 bis S 5 überhaupt kein WLAN angezeigt würde ..???? ratlos bin... :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!