8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Kann mir jemand sagen wo am meisten Los ist auf Tennerifa bin noch nie dort gewesen!!!
Hallo,
ja, in Playa de Las Americas bist Du bei dem was Du suchst gut aufgehoben. Es gibt dort mehr als genug Hotels auch mit AL und Animation.
Vielleicht schaust Du Dir mal den Parque Club Europe an oder ....
Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne weiter.
Wir waren schon 5 mal auf Teneriffa und auch immer im Süden (aber wegen des Wetters) und sind dann per Leihauto in den grünen Norden (Fahrzeit je nach Strecke ca 1 Std.) gefahren und haben dort herrliche Wanderungen gemacht oder uns was angeschaut.
LG Uta
10 Stunden Flug für POOL ????
guten morgen an alle!
ehrlich gesagt, kann ich das überhaupt nicht verstehn. ich war scho xmal auf urlaub, aber noch nie hab ich den pool benützt.
es gibt nix schöneres als im meer zu schwimmen, auf den wellen sich treiben zu lassen.
dabei kann ich meine seele so schön baumeln lassen.
für mich ist es das wichtigste im urlaub!!
fliege im dezember wieder nach teneriffa.
bevor ich den koffer auspacke, suche ich schon das meer.
pool hab ich daheim.
wünsch euch allen ein schönes wochenende.
l.g.margit
Welches Reiseziel im März/April möglich?
@Michael-79 sagte:
vMir schwebt so La Gomera vor, allerdings schreckt mich noch ab, dass man Gomera nicht direkt anfliegen kann bzw. nur mühsam mit kleinen Flugzeugen.
Hallo Michael,
es gibt auch Fährverbindungen nach Gomera, ab Los Cristianos (Teneriffa) nach
San Sebastián, die Schnellfähre braucht ca. 40 Minuten...
Zypern (Paphos) wurde hier schon erwähnt, kann ich auch empfehlen, war mal im April dort, angenehme Temperaturen, blühende und grüne Natur...
Mallorca im April hat mir ebenfalls gefallen, zu Fuß und mit Auto durch die blühende Landschaft, u.a. viele Mohnblumenwiesen, war wunderschön...
Gruß, Barbara
Welches Hotel passt am Besten zu uns ???
Hallo Marry,
erstmal vielen Dank für die erste Antwort zu meiner Frage.
Freue mich sehr ! ! ! O.K. Los Hibiscos Teneriffa habe ich hiermit schon gestrichen, möchte schließlich nicht tot überm Zaun hängen.... grins.
Die anderen Hotels behalte ich erstmal im Auge.
Hat das Iberostar Gaviotas einen direkten schönen Strand ?
Hauptsache bei uns ist die Animation.....
Haben die einen Teenieclub ?
Wird dort Boccia, Dart, Shuffleboard u.s.w. gespielt ? Tolle Abendshows 
Wenn ja, werde ich mich sofort mal schlau machen.
Denn für mich ist eine persönliche Meinung wichtiger als eine offizielle Hotelbeschreibung......
Schon mal ein herzliches Dankeschön
LG Susanne
Kosmetik - Parfumpreise in Playa de las Americas
Hallo Raphi,
fliege seit Jahren regelmäßig auf die Kanaren (Teneriffa). Meine Pflegeprodukte (z.B. Biotherm) kaufe ich mir immer im Duty-Free-Shop in Frankfurt, ist dort günstiger als auf den Kanaren. Und zu den Parfümpreisen kann ich Dir sagen, daß Du auf den Kanaren nicht mehr viel sparen kannst, höchstens bei Special-offers. Also ich habe für mich festgestellt, daß es sich nicht lohnt, wegen 2 - 3 € Ersparnis die Fläschchen heimzuschleppen.
Erkundige Dich in Deutschland über die Preise, dann kannst Du bei den Parfüms die Dich interessieren vor Ort vergleichen und entscheiden.
LG Danny
Wer kann was zu Jahn-Reisen sagen
Wir waren bisher schon 3 x auf Teneriffa mit Jahn-Reisen und waren immer zufrieden. Falls noch detaillierte Fragen anstehen sollten, ich antworte gern.
Bella schrieb:
> Hallo,
>
> da ich das erste mal mit Jahn-Reisen in den Urlaub fahre, wollte ich fragen ob ihr mir einfach sagen könnt, ob dieser Reiseveranstalter
> gut, seriös und sicher ist.
> Es gibt ja leider keine Website, in der Reiseveranstalter bewertet werden. Wäre ja eigentlich nicht schlecht.
> Wie auch immer, ich will einfach bloß wissen, ob ich beruhigt reisen kann und ob ich bei Jahn in guten Händen bin.
Urlaubsziel
Hi Ihr beiden !!
Also ich würde Euch vielleicht Teneriffa empfehlen. In Playa de las Americas gibt es viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Man kann sogar auf der Promenade (12 km lang !) bis nach Los Christianos laufen. Also dort geht die "Post" ab. Also mir hat es dort sehr gut gefallen. Es gibt auch viele Ausflugsmöglichkeiten. Man kann z.B. bei einer Bootstour sich die Delphine und Wale vor der Küste anschauen. Also dieses Erlebnis war echt gigantisch !
Viele Grüße
Ronny
Re: Single sucht Hotel auf den Kanaren
Schön ist es auf Lanzarote ,an der Costa Tequisa.Dort gibt es einige schöne Hotels und Bungalowanlagen ,abends ist auch noch was los.Auf Lanzarote ist das Flair ein wenig besser, weil nicht soviele Billigurlauber da sind ausser in Puerto del Carmen, aber da muss man ja nicht hin.
Ganz schlimm finde ich Playa de las Americas auf Teneriffa, dort habe ich eine fürchterliche Single Woche verbracht, in einem Apartmenthaus mit englischen Hooligans, die jede Nacht in den Pool pinkelten .
Aber Glück ist bei jeder Buchung dabei.
Also Good Luck!!!!!!!!!!
Single mit Kind - Schulferien
Hallo ,
manchmal ist es günstiger, als Single + Kind ein "normales" Zimmer (2 Erwachsene) zu buchen. Hier gibts Tonnen Angebote . Beachte in den südlichen Ländern im Osten die Temperatur ! Ab 36 Grad kühlt der Körper nicht mehr ab, Du MUSST ab und zu in den Pool oder ins Hotel zur Abkühlung.
Für uns war es in der Hauptreisezeit (Schulferien Sommer 2005 Bayern) als Familie günstiger, 2* Apartment als jeweils "Single + Kind" zu nehmen
(Teneriffa, 1 Woche HP, Familienzimmer für 2E + 2 Ki = 2.600 Euro,
2* Single+Kind = 2.100 Euro. )
Ist schon krass.
Gruß
Klaus
Wandern im Urlaub- Knieprobleme-was tun ?
Ergänzende Angaben: Gutes Mittelalter, Mascaschlucht Teneriffa, Reisezeit: noch im August. Trainiert, na ja..., zwei mal wöchentlich Sport, aber kein Ausdauertraining und keine steilen Wanderungen bergab. Noch nie in orthopäd. Behandlung. Habe auch normalerweise keine Knieprobleme, eben nur nach einer längeren steilen Wanderung bergab... Aber stimmt schon, üben vorher wäre sinnvoll, muss mir halt mal einen Berg suchen.....
Wie sehen denn soche Kniebandagen aus, kann man die während der Wanderung tragen ohne dass sie verrutschen? Was kosten die denn? Gibt es da Qualitätsunterschiede? Danke für eure Tipps!!!