8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Anwesenheitspflicht bei Info vom Reiseleiter
Bei den Mietwagen stimme ich Dir zu, Bulgarienfan. Da ist Vorsicht angebracht, wir haben selber mit einer Schrottkiste auf Teneriffa mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Man kann ja auch ruhig beim deutschen Veranstalter Ausflüge buchen, wenn der Preis einigermaßen stimmt. Dazu sind Preisvergleiche angebracht. Sehr oft sind die Ausflüge aber völlig überteuert. Und die Reiseleiter wissen das auch ganz genau, versuchen aber mit irgendwelchen Tricks diese Ausflüge an den Mann zu bringen, indem sie die Leute unter Druck setzen. Offenbar werden Reiseleiter extrem schlecht bezahlt, und diese Provisionen sind ein angenehmes und auch schon einkalkuliertes Zubrot.
Frage zum Loro Parque
@'peachpit' sagte:
"Was quält sich ein Piguin bei 35°C im Schatten?"
Der Loro Parque ist für sein "Planet Penguin" weltbekannt, es ist das grösste "Pinguinarium" der Welt!
Die Tiere stehen nicht draussen in der Sonne, sondern in einer geschlossenen Kugel, in welcher es künstlich schneit!
Der Park hat aufgrund seiner besonders vorbildlichen Haltung von Tieren viele Preise und Ehrungen bekommen....
Lieber vorher mal informieren!!!
gibt es eigentlich schon neue Info´s da wir wenn wir auf GC sind einen Ausflug nach Teneriffa machen möchten ?
Bericht nach dem Fuerteventura Urlaub
Zum Kakalaken-Thema kann ich nur sagen, zur falschen Zeit im falschen Hotel oder so ähnlich.Ich war schon fast 20 mal auf Fuerte ... mit Kakerlaken kann ich aber nicht dienen.
Allerdings war ich in einer Bungalowanlage auf Teneriffa und Gran Canaria,beide Male gabs reichlich von den niedlichen Tieren.
Seid wir aber nach Fuerte fliegen und immer nur in Hotels (oberste Etage) sind,gibts die Tiere nicht mehr.
Obwohl mich diese nicht wirklich stören .... laß´t sie doch einfach leben!
Was ist denn so eklig an ihnen?
Dicker Gruß
Sandstrände auf Teneriffa
Hallo!
Unser Urlaub auf Teneriffa ist zwar schon einige Jahre her, aber die Strände haben mich nicht wirklich umgehauen.
Leider hatten wir ein Hotel in Pl.d.Las Amer., der ganze Ort eine einzige Katastrophe. Der Strand damals ungepflegt, Los Cristianos detto.
Wir waren zwar von Lanzarote an dunkle Strände gewöhnt,aber das ganze drunherum war damals schrecklich.
Dann haben wir Gran Canaria - die Dünen von Maspalmos - für uns entdeckt. Seither ist das meine Lieblingsinsel
Einen schönen Sommer
Mietwagenpreise auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) ???
hallo wolfgang,
ich habe beste erfahrungen mit record gemacht (vertreten auch sixt),
schon 3 x dieses jahr auf malle, bei preisvergleichen unschlagbar,
und mit upgrading nach massgabe vorhandener klassen sind sie grosszügig.
immer nagelneue autos, mit online-reservierung schnelle abholung und schneller transfer...
wird auf teneriffa auch möglich sein, vor allem wichtig, wenn dein hotel das letzte in der anfahrt sein sollte.
guckst du: www.recordrentacar.com
viel spass: peter
familienfreundliches Hotel für Ende November 2008 gesucht?
Hallo,
wollen Ende November nach Teneriffa kommen. Haben 2 Kids (3+5 Jahre alt) und suche nun noch immer ein schönes Hotel für uns.
Aufgrund der Kids sollte das Hotel im Süden sein und der Strand relativ gut zu Fuß erreichbar.
Als Unterkunft möchten wir ein Appartment mit einem zusätzlichen Schlafzimmer. Verpflegung sollte mind. HP sein aber nach den Reisenangeboten nimmt sich der AL-Preis nicht sehr viel mehr.
Mein derzeitiger Favorit ist das Barcelo Varadero.
Könnt Ihr mir helfen ...
Im voraus schon mal ein Dankeschön
Sylvia
mobilheim /caravaning in palm mar
hallo, wer hat schon mal was von dem mobilheimpark oder caravaning in palm mar gehört? den ort palm mar kenne ich auch nicht, soll wohl ganz im süden liegen,ca. 8 km von los christianos. wäre toll, wenn jemand darüber was weiß! so ein mobilheim ist immer noch billiger als ein appartment auf teneriffa zu kaufen. ich weiß, das die in deutschland je nach ausstattung so um die 40000 euro kosten. das wäre für später als rentner echt ne alternative, als dauerwohnsitz. lieben dank, gruß, rikeine
Heiligabend und Silvester in Puerto de la Cruez
Wir waren letztes Jahr über Silvester in Puerto de la cruz und es war absolut super Das Feuerwerk haben wir auf dem 5 Stock unseres Hotels angeschaut.Danach sind wir in die Stadt und dort war die Hölle los.Die Leute haben dort Neujahr auf der Straße gefeiert.Überall live Musik und Stände waren aufgebaut.In Puerto gibt es unzählige Restaurants, ich denke da ist dann für jeden etwas dabei!Ausserdem gibt es total viel Ausflugsmöglichkeiten, am besten einen Reiseführer besorgen.Ich wünsche euch viel Spass, leider können wir dieses Jahr nicht nach Teneriffa
Barcelo Santiago - Teneriffa
Vielen lieben Dank, das ist ja schon fast eine ganze Route. Warst anscheind schon öfter dort oder? Genial. Das werde ich mir hier direkt ausdrucken und die Route in der Landkarte makieren.Ich habe da was von einem Delfinarium oder sowas ähnlichem gehört. Lohnt es sich dahin zu fahren? Teneriffa hat auch eine Sternwarte? Glaube, wir müssen uns für mehrere Tage ein Auto mieten….
Viele GrüßeAimee
Länge der geplanten Urlaube 2009
Wir haben immer im Sommer einen 2-wöchigen Familienurlaub ins Warme, dann meist mal eine bis zwei Wochen Österreich und im Herbst gehts dann für 10-12 Tage ( nur zu zweit ) nach Teneriffa... ( das ist dann der wirkliche Urlaub )
Leider haben wir festgestellt das wir für das Budget das wir letztes Jahr für unseren Türkeiurlaub hatten dieses Jahr im gleichen Hotel anstatt 14 Tagen uns nur noch 9 Tage hätten leisten können ( gleiche Urlaubszeit, gleiches Zimmer und von Zeitraum der Buchung her auch gleich ) Schade.. das da so an der Preisschraube gedreht wurde...
Gruss Kai