Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Bericht nach dem Fuerteventura Urlaub

Zum Kakalaken-Thema kann ich nur sagen, zur falschen Zeit im falschen Hotel oder so ähnlich.Ich war schon fast 20 mal auf Fuerte ... mit Kakerlaken kann ich aber nicht dienen.

Allerdings war ich in einer Bungalowanlage auf Teneriffa und Gran Canaria,beide Male gabs reichlich von den niedlichen Tieren.

Seid wir aber nach Fuerte fliegen und immer nur in Hotels (oberste Etage) sind,gibts die Tiere nicht mehr.

Obwohl mich diese nicht wirklich stören .... laß´t sie doch einfach leben!

Was ist denn so eklig an ihnen?

Dicker Gruß

:D

Mehr lesen

Folkloreshow Sonntags Hotel Tigaiga, wirklich empfehlenswert ?

Hallo,

also, die Folkore-Show findet im Garten statt und läuft folgendermaßen ab:

Es sind jede Menge Stühle aufgestellt, auf der die Zuschauer sitzen können.(Man könnte sogar beim Ober ein Getränk bestellen--wenn man denn möchte)

Die Folklore Gruppe(sind so bis zu 30 Leute) ist in schöne bunte Teneriffa-Tracht gekleidet und singt kanarische "Volkslieder" und tanzt. Es ist wunderschön anzusehen und anzuhören.

Anschließend wird noch der kanarische Ringkampf Lucha Canaria gezeigt.

Uns hat es gefallen. Gesamtdauer etwa 1 Stunde

Ich habe auch zwei kurze Videos darüber hier eingestellt. Bitte ansehen.

Mehr lesen

Engländer auf Teneriffa

halloooo.....

Ich fliege jedes Jahr für paar Wochen im Herbst nach Teneriffa, habe bereits Norden und Süden gesehen. Muss aber sagen dass der Süden deutlich turistischer ist und wirklich "klein England" genannt werden könnte, auch preislich ist alles viel teuerer als im Norden habe ich festgestellt!!! Hingegen gefällt mir der Norden super gut, es hat ziemlich viele Deutsche und einige Engländer! Warum fliegst du nicht einfach nach Puerto de la Cruz, das ist super schön mit dem Lago Martianez und dem Playa Jardin und der Loro Park befindet sich eh auch dort!!!! liebe grüsse

Mehr lesen

Länge der geplanten Urlaube 2009

Wir haben immer im Sommer einen 2-wöchigen Familienurlaub ins Warme, dann meist mal eine bis zwei Wochen Österreich und im Herbst gehts dann für 10-12 Tage ( nur zu zweit ) nach Teneriffa... ( das ist dann der wirkliche Urlaub ;) )

Leider haben wir festgestellt das wir für das Budget das wir letztes Jahr für unseren Türkeiurlaub hatten dieses Jahr im gleichen Hotel anstatt 14 Tagen uns nur noch 9 Tage hätten leisten können ( gleiche Urlaubszeit, gleiches Zimmer und von Zeitraum der Buchung her auch gleich ) Schade.. das da so an der Preisschraube gedreht wurde...

Gruss Kai

Mehr lesen

Barcelo Santiago - Teneriffa

Vielen lieben Dank, das ist ja schon fast eine ganze Route. Warst anscheind schon öfter dort oder? Genial. Das werde ich mir hier direkt ausdrucken und die Route in der Landkarte makieren.Ich habe da was von einem Delfinarium oder sowas ähnlichem gehört. Lohnt es sich dahin zu fahren? Teneriffa hat auch eine Sternwarte? Glaube, wir müssen uns für mehrere Tage ein Auto mieten….

Viele GrüßeAimee

Mehr lesen

mobilheim /caravaning in palm mar

:frowning: hallo, wer hat schon mal was von dem mobilheimpark oder caravaning in palm mar gehört? den ort palm mar kenne ich auch nicht, soll wohl ganz im süden liegen,ca. 8 km von los christianos. wäre toll, wenn jemand darüber was weiß! so ein mobilheim ist immer noch billiger als ein appartment auf teneriffa zu kaufen. ich weiß, das die in deutschland je nach ausstattung so um die 40000 euro kosten. das wäre für später als rentner echt ne alternative, als dauerwohnsitz. lieben dank, gruß, rikeine :laughing:

Mehr lesen

Heiligabend und Silvester in Puerto de la Cruez

Wir waren letztes Jahr über Silvester in Puerto de la cruz und es war absolut super :D Das Feuerwerk haben wir auf dem 5 Stock unseres Hotels angeschaut.Danach sind wir in die Stadt und dort war die Hölle los.Die Leute haben dort Neujahr auf der Straße gefeiert.Überall live Musik und Stände waren aufgebaut.In Puerto gibt es unzählige Restaurants, ich denke da ist dann für jeden etwas dabei!Ausserdem gibt es total viel Ausflugsmöglichkeiten, am besten einen Reiseführer besorgen.Ich wünsche euch viel Spass, leider können wir dieses Jahr nicht nach Teneriffa :(

Mehr lesen

familienfreundliches Hotel für Ende November 2008 gesucht?

Hallo,

wollen Ende November nach Teneriffa kommen. Haben 2 Kids (3+5 Jahre alt) und suche nun noch immer ein schönes Hotel für uns.

Aufgrund der Kids sollte das Hotel im Süden sein und der Strand relativ gut zu Fuß erreichbar.

Als Unterkunft möchten wir ein Appartment mit einem zusätzlichen Schlafzimmer. Verpflegung sollte mind. HP sein aber nach den Reisenangeboten nimmt sich der AL-Preis nicht sehr viel mehr.

Mein derzeitiger Favorit ist das Barcelo Varadero.

Könnt Ihr mir helfen ...

:laughing: Im voraus schon mal ein Dankeschön

Sylvia

Mehr lesen

Bali (Sanur) im Dezember

Danke für die Tips, Männe kann sich für Indien leider nicht begeistern aber wir werden mal Mexiko, Malaysia oder evt. auch die Phillippinen ins Auge fassen. Wenn das dann doch zu teuer wird geht's nach Teneriffa (da waren wir allerdings schon über die Feiertage) oder La Palma. Ich werde dir dann bescheid sagen, für was wir uns entschieden haben.

Oder doch Thailand und im Sommer nach Bali *grübel*...Zum Glück haben wir noch Zeit, es wird sich schon was finden (Kuba ist auch nicht schlecht oder Sri Lanka :D).

Liebe Grüße Ronja

Mehr lesen

puerto de la cruz hotels

hallo zusammen wollte nächstes jahr nach teneriffa.

wir hatten geplant nach puerto de la cruz zu gehen.

nach ewigem durchkämpfen sind nun paar hotels übrig.

frage: welches hotel wäre besser für uns zu empfehlen?

und ist der veranstalter egal ?

-wären kaum im hotel HP würde uns reichen,

-strand ,

-shoppen ,

-in die teide fahren und

-Loro Park

sind so unsere planungen nach studieren der karte.

Hotels :

12Fly: Sol Puerto de la Cruz , Don Manolito

Dertour: Hotasa Puerto Resort (canarife), San Telmo

neckermann: Valle Mar,Hotasa Puerto Resort (Interpalace), Trovador (nur frühstück), Palmeras Playa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!