8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Heiligabend und Silvester in Puerto de la Cruez
Wir waren letztes Jahr über Silvester in Puerto de la cruz und es war absolut super Das Feuerwerk haben wir auf dem 5 Stock unseres Hotels angeschaut.Danach sind wir in die Stadt und dort war die Hölle los.Die Leute haben dort Neujahr auf der Straße gefeiert.Überall live Musik und Stände waren aufgebaut.In Puerto gibt es unzählige Restaurants, ich denke da ist dann für jeden etwas dabei!Ausserdem gibt es total viel Ausflugsmöglichkeiten, am besten einen Reiseführer besorgen.Ich wünsche euch viel Spass, leider können wir dieses Jahr nicht nach Teneriffa
familienfreundliches Hotel für Ende November 2008 gesucht?
Hallo,
wollen Ende November nach Teneriffa kommen. Haben 2 Kids (3+5 Jahre alt) und suche nun noch immer ein schönes Hotel für uns.
Aufgrund der Kids sollte das Hotel im Süden sein und der Strand relativ gut zu Fuß erreichbar.
Als Unterkunft möchten wir ein Appartment mit einem zusätzlichen Schlafzimmer. Verpflegung sollte mind. HP sein aber nach den Reisenangeboten nimmt sich der AL-Preis nicht sehr viel mehr.
Mein derzeitiger Favorit ist das Barcelo Varadero.
Könnt Ihr mir helfen ...
Im voraus schon mal ein Dankeschön
Sylvia
Bali (Sanur) im Dezember
Danke für die Tips, Männe kann sich für Indien leider nicht begeistern aber wir werden mal Mexiko, Malaysia oder evt. auch die Phillippinen ins Auge fassen. Wenn das dann doch zu teuer wird geht's nach Teneriffa (da waren wir allerdings schon über die Feiertage) oder La Palma. Ich werde dir dann bescheid sagen, für was wir uns entschieden haben.
Oder doch Thailand und im Sommer nach Bali *grübel*...Zum Glück haben wir noch Zeit, es wird sich schon was finden (Kuba ist auch nicht schlecht oder Sri Lanka :D).
Liebe Grüße Ronja
puerto de la cruz hotels
hallo zusammen wollte nächstes jahr nach teneriffa.
wir hatten geplant nach puerto de la cruz zu gehen.
nach ewigem durchkämpfen sind nun paar hotels übrig.
frage: welches hotel wäre besser für uns zu empfehlen?
und ist der veranstalter egal ?
-wären kaum im hotel HP würde uns reichen,
-strand ,
-shoppen ,
-in die teide fahren und
-Loro Park
sind so unsere planungen nach studieren der karte.
Hotels :
12Fly: Sol Puerto de la Cruz , Don Manolito
Dertour: Hotasa Puerto Resort (canarife), San Telmo
neckermann: Valle Mar,Hotasa Puerto Resort (Interpalace), Trovador (nur frühstück), Palmeras Playa
puerto de la cruz hotels
also da spalten sich die meinungen.
ich denke unter einen schönen urlaub versteht jeder was anderes.
der eine will party machen, ein andere will sport/freizeit , wiederum andere wollen im hotel bleiben und beim wellness entspannen ect.
ich will auf teneriffa um die gegend zu sehen, fotos machen, ausflüge, die kultur und die menschen dort kennen lernen und ein bisschen baden ^^
von daher bin ich denk ich mal schon auf der " richtigen Insel "
und muss allen vorherigen recht geben.
wobei das alter da keine rolle spielt sondern eher der carakter.
gruß
Loro Park / generelle Touristensituation im Januar
Tag.
Ich war an einem Wochenende im Loro Park und da war gut was los.
Na ja, wie es im Januar mit Touris auf Teneriffa aussieht, dass kann ich dir nicht sagen, aber ich war mal Mitte/Ende Dezember im Norden der Insel und das war nicht so viel los.
Ich war damals mit dem PKW unterwegs und bin die ganze Insel rauf und runter gefahren und an den verschiedenen Touristen - Attraktionen war nicht viel los - sprich, die Straßen waren nicht übermäßig voll und Parkplätze waren genug vorhanden.
Gruß
Hotelempfehlungen gesucht!
@Giselle123 sagte:
Ist mir schon klar. Aber wenn ich einen schönen Strand vor der Nase hätte, würde ich lieber dahin gehen.
Naja, so würde ich das aber auch nicht uneingeschränkt unterschreiben...
Wir waren schon zu so ziemlich allen Jahreszeiten auf Teneriffa und fanden jedesmal, dass es Nachmittags so ab 14:00 Uhr am Strand schon fast zu heiß wird. Das Laufen im aufgeheizten Sand tat dann manchmal schon weh.
Da ist dann ein Hotel mit schöner Poolanlage doch auch Gold wert.
Grüße,
Dirk
Iberia Airlines
Hallo,
Wir wollen im Herbst mit Iberia nach Teneriffa fliegen.
Wie streng sind die Handgepäckbestimmungen bei Iberia?
Wir wollen uns gerade neue Koffer kaufen, unteranderem auch einen Boardtrolley, und mußten erstaunt feststellen, das es da ganz unterschiedliche Normen gibt.
Bei Iberia steht z.B. 55x40x20cm (Gesamtmaße max.115cm) und muß in das Gestell passen, laut IATA würde aber 56x45x25cm gehen.
Was ist nun korrekt?
Unser zukünftiger Boardtrolley hätte eine Größe von 54x36x24cm. Vom Gesamtmaß her wäre er mit 114cm drin, aber was ist wenn er trotzdem nicht in das blöde Gestell passt?
Verwirrte Grüße Eki
Welches Hotel!1
Hallo liebe Forennutzer,
es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Seit Ende meiner Berufstätigkeit fliegen wir wegen dem Klima Spätherbst immer nach Teneriffa oder La Palma. Mit unserem Aufenthalt sind Wanderungen verbunden.
Leider kann ich dieses Jahr nach einer Fußop schlecht laufen. Meine Frage jetzt suchen wir ein Hotel mit Strand in der Nähe an dem ich etwas laufen kann und sonst lesen und relaxen. Vielleicht was jemand ein nettes Hotel in dem keine oder wenig Animation ist und kann mir einen Tipp geben. Vielen Dank Zupf
Apartements
Hallo
Wir sind auf der Suche nach einem guten Apartement-Club auf Teneriffa 3 oder lieber 4* (Selbstverpflegung) für im September 2012.
Wir werden auf jeden Fall einen Mietwagen haben, daher sind wir flexibel. Wir wünschen uns etwas mit einer schönen Garten/Poolanlage, wo man gemütlich verweilen kann. Ganz wichtig ist uns, ein relativ grosszügiges Apartment mit einer gut ausgestatteten Küche.
Ich habe das Gran Oasis Golf Resort, den Santa Barbara Golf and Ocean Club und den Sunset Harbour Club angeschaut. Kennt diese Anlagen jemand?
Ich bedanke mich für Tipps!
Liebe Grüsse aus der Schweiz