10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
August 2007
Hallo,
wir wollen Ende August 2007 in die Domp.Rep.!
ich war schon einmal dort an silvester zu 2000 allerdings ind juan dolio. war sehr schön aber hat mir auch wiederrum nicht sehr gut gefallen. fand kuba besser!
wollte allerdings mal punta cana ausprobieren habt ihr tips zu hotels.
Ist der(kostenlose)Safe im Zimmer sicher??
Und ich fahre schon ein paar Jährchen durch Kuba,
kaum im Hotel, kein Safe im Zimmer, wohne in "Pensionen"
und mir ist noch nie was weggekommen 
Geld und Papiere einfach so im Koffer!
Da ich dort keine Kreditkarte benutze habe ich also immer reichlich Bargeld mit.
juanito
Flug nach Windoek Air Namibia
Buch doch den Flug bei LTU! Ich bin häufiger schon mit denen Langstrecke geflogen (Kuba, Thailand, Sri Lanka) und war immer sehr zufrieden. Meistens waren die Flüge pünktlich und der Service war auch o.k. Conder dagegen finde ich fürchterlich, Service total mies und in letzter Zeit häufig unpünktlich.
Single-Reise
Hallo Rainer,
Kuba würde ich als Single-Reise nicht empfehlen. Da findet man ganz schlecht Anschluss (höchstens an "Ballermänner"...), da dort fast nur Paare, Freunde, Familien hinfahren.
Ich würde eher Mexiko (z. B. das "Viva Azteca) oder die DomRep (z. B. das "Grand Paradise Bavaro) empfehlen.
Gruß Metrostar
Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.
Wollte doch nur sagen - dass es wurrrrrrrrrscht ist, ob chistobal da oder dort gelandet ist ! Hauptsache er ist gelandet und hat eine richtige Aussage getroffen! Und natürlich *noch ironischer * gemeint , dass Kuba in der Karibik liegt - entgegen einer anderen Meinung! PAZ ? :sarcastic:
Paradisus Rio De Oro???
Hi Andrea,
wie immer... keine Ursache und gern geschehen. Hoffentlich erfüllen sich dann jetzt auch die Erwartungen.
Falls ich meinen nächsten Kuba-Urlaub irgendwann dann doch noch mal antreten kann, dann darfst Du Dich gerne "revanchieren" und mir einen besonders netten Preis anbieten. Nein... war natürlich ein Scherz 
Gruß
Frage zur Zeitverschiebung
Also Anfangs sind es auf jeden Fall -6 Stunden. Da es aber bei Kuba nicht so einfach ist mit der Sommerzeit. (In manchen Jahren stellen sie um und in manchen wieder nicht) Wenn sie in 2009 nicht umstellen, dann beträgt die Differenz -5 Stunden mit Beginn der Sommerzeit.
Ltu streicht auch schon flüge
3-4 Stunden?
Als wir mal nach Kuba geflogen sind, hatten wir auf dem Hinflug dort auch nen Zwischenstop, aber das hat max. 1,5 Std. gedauert. Ich drück die Daumen, dass ihr nicht so lange da sein werdet bzw. dass ihr gar nicht erst dort zwischenlandet.
Flug Frankfurt - Varadero
Wenn dein novio "lang" ist buche den Notausgang!
Kostet 50-60 EUR mehr.
jedenfalls für den Rückflug, da er nachts durchgeführt wird.
asi lo hago yo!
¿a donde vas?
Baradero, y despues?
Hab gelesen, dass du u.a. spanisch sprichst
Komm zur Kuba-Abteilung, falls Fragen anstehen.
Was sollen wir für die Kubaner mitnehmen?
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni nach Kuba. Was soll man am sinnvollsten für die Einheimischen mitnehmen (Kleinigkeiten)? In der Regel nehmen wir Stifte, Kinderspielzeug etc. mit in die Karibik. Ich meine hier natürlich neue Sachen - keine Müllentsorgung. Über Tipps würde ich mich freuen. Danke an alle!