Zur Forenübersicht

8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Loro Park / generelle Touristensituation im Januar

Tag.

Ich war an einem Wochenende im Loro Park und da war gut was los.

Na ja, wie es im Januar mit Touris auf Teneriffa aussieht, dass kann ich dir nicht sagen, aber ich war mal Mitte/Ende Dezember im Norden der Insel und das war nicht so viel los.

Ich war damals mit dem PKW unterwegs und bin die ganze Insel rauf und runter gefahren und an den verschiedenen Touristen - Attraktionen war nicht viel los - sprich, die Straßen waren nicht übermäßig voll und Parkplätze waren genug vorhanden.

Gruß

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Schauinsland: Vollcharter ab Hamburg im Herbst

Aufgrund der guten Buchungslage für die Herbstferien hat Schauinsland-Reisen die Flugkapazitäten aufgestockt und in Hamburg einen Airbus A320 von Air Via stationiert. Er bedient für den Veranstalter 1 x wöchentlich im Vollcharter unter anderem Lanzarote und Teneriffa sowie zweimal pro Woche Gran Canaria und Fuerteventura. Die Charterkette beginnt am 22. September und wird bis Anfang November durchgeführt.

Das 180-Sitze-Flugzeug wurde 2012 gebaut und ist das jüngste Flottenmitglied der bulgarischen Charterfluggesellschaft ist. Das Kabinenpersonal ist deutschsprachig, den Gästen wird ein deutsches Catering angeboten.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Kanaren- aber wohin?

Hallo liebe Kanaren-Fans,

wir sind 2 Senioren und möchten den Sommer mit 2 Wochen im November auf den Kanaren verlängern. Teneriffa waren wir schon oft auf den anderen Inseln vor vielen Jahren. Da wird sich einiges verändert haben. Was wir suchen ist ein ruhiges Appartement mit Selbstverpflegung. Da wir keine Partygänger mehr sind , wäre ein einigermaßen  ruhiger Schlaf nicht zu verachten. Sauberkeit ist uns natürlich auch wichtig, aber natürlich wissen wir auch im Süden ist es schon wegen dem Klima anders. Vielleicht kann uns ein User einen

Tip geben. Vielen Dank ! Gruß Helga

Mehr lesen

Hamburg Airways

Anläßlich einer Urlaubsreise von Münster/Osnabrück nach Teneriffa sind wir erstmalig mit Hamburg Airways geflogen mit einer Boing A320.              

Flug HK 3532  Rückflug HK3533

Flug und Personal O.K.  aber

- Sitzreihen so dicht, dass ein normaler Mensch mit den Knien am Vordersitz anstößt.

Nicht  umsonst ist die Ansage des Piloten:

"bitte nicht die Sitze in Ruhelage verstellen, um andere Passagiere nicht noch mehr   

zu behindern"

- Sitzgestelle teilweise gebrochen / keine Arretierung der Rückenlehne

- Tischbefestigung war gebrochen

- Sauberkeit sehr mangelhaft, z.Bsp in der Vordertasche festgeklebtes Kaugummi                        und Papierabfälle

Auf unseren Flügen bisher keine derartigen negativen Erfahrungen.

Mehr lesen

Puerto de la Cruz für Singles geeignet?

Hallo zusammen, 

ich gehe Anfang Juli mit meinen Eltern in den Urlaub nach Teneriffa (Puerto de la Cruz). 

Leider muss ich alleine gehen, da mir meine Freundin absagen musste. 

Ich bin 25 Jahre und Single, daher möchte ich natürlich auch feiern gehen. 

Weiß jemand ob hier in Puerto de la Cruz was geboten wird? Wenn ja habt ihr hier ein paar Tipps für mich? Ist dort im Juli bereits viel los oder ist es eher noch ruhig? 

Falls jemand im gleichen Zeitraum dort ist, könnt euch gerne mal melden!

Danke vorab!

Mehr lesen

Eilige Frage! Club Jandia Princess

Hallo zusammen,

wir wollen am 20.07.17 zum ersten mal nach Fuerterventura fliegen.

Ich, meine Frau und 2 Kinder (5 und 10). Wir haben uns Club Jandia

Princess ausgesucht.

Meine Frage wäre, ob es nur am Strand so windig ist oder auch am Pool.

Die Kinder mögen eher Pool und ich weiss nicht ob es dort dann nicht zu windig

für sie ist?? Braucht man abends eine lange Hose und eine dünne Jacke?

Teneriffa und Gran Canaria waren wir schon.

Kann uns jemand helfen, da ich morgen buchen möchte.

Viele Dank im voraus

Tomi

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

So ich zähle dann auch mal wieder mit... :sm3:

Noch 139 Tage bis Teneriffa und

noch 253 Tage bis New York + Rundreise

:thumbsup:  

Aber nun wird es erstmal hier Frühling, dass ist gerade fast genauso schön wie urlauben :sm6:

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen :grinning:

Wir fliegen Ende Juni mit Laudamotion nach Teneriffa, ich habe eine Pauschlareise gebucht, da ich Flugangst habe möchte ich gerne Plätze reservieren, ich hab dazu eine Mailadresse von meinem Reisebüro erhalten, kann mich auch bei Ryanair einloggen, wenn ich dann auf Sitzplatzreservierung gehe, kann ich nur einen Platz für meinen Mann auswählen, meine Tochter (3 Jahre alt) und ich sitzen irgendwo getrennt voneinander. Wie kann ich das ändern? Oder muss ich mich dafür erst einchecken? Wir fliegen erst am 23.6.2019.

Lieben Dank :grinning:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Meine letzten Urlaubsziele waren

1996 Rundreise Best Western USA

1997 Lanzarote, Gran Canaria

1998 Rundreise Florida

1999 Dom. Republik

2000 Djerba / Tunesien

2002 Fuerteventura

2003 Lanzarote

2004 Fuerteventura, Lanzarote

2005 Lanzarote

2006 Gran Canaria

2007 Teneriffa

2008 Gran Canaria

2009 Lanzarote

2010 Gran Canaria (Sommer), Gran Canaria ( Weihnachten/Silvester)

Mehr lesen

Tropo

Hallo ihr Alle,

ich möchte ganz gerne eine Reise nach Teneriffa buchen.

Jetzt wird mir mit einem sehr günstigen Angebot der Reiseveranstalter Tropo angeboten.

Laut Google soll dieser seit 1972 bestehen und als Billiganbieter am Markt tätig sein.

Alles was ich an Erfahrungen im Inet gelesen habe hat mich nicht ganz befriedigt.

Hat jemand von Euch schon mal dort gebucht ?

Lohnt es sich oder soll man lieber über Namen wie FTI ; Alltours etc buchen ?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Hier im Thread habe ich auch nichts gefunden!

Vielen Dank.

Snow

Threadtitel angepasst

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!