Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Eurowings

Sorry dass Ich jetzt blöd nachfragen muss, Wir haben im November im Rahmen einer Pauschalreise nach Kuba / Varadero den Best Tarif gebucht, haben Wir denn nun am Flughafen in Varadero Zutritt zur Lounge oder müssen Wir die nun extra dazu buchen vor Ort?

Ist für mich gerade etwas verwirrend ...

Mehr lesen

Eurowings

Na, dann stell doch einen Antrag :D

Ich hatte beim Rückflug Köln nach Tegel kein Beutelchen mit Fressi erhalten.

Die Nachbarn aber Ja.

Konnte es verschmerzen, da ich mich auf 2 gebratene Kotelettes mit echten Salzkartoffeln in Berlin gefreut hatte.

Kotelettes in Kuba mager und zäh.

Keinen Antrag gestellt.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Wir fliegen nächstes Jahr im April nach Kuba.

Braucht man da abends etwas langärmeliges oder ist die ganze Zeit T-Shirt-Zeit? Wie heiß wird es denn dann und vor allem wie feucht? Eine Klimatabelle habe ich mir schon angeschaut, aber wie sieht es mit den "gefühlten" Temperaturen aus?

Mehr lesen

Situation in Varadero - Hurrikan Irma

genau, Hollaswaldfee *doppelt grrr* - Neckermann halt :rage:

Das man beim Arbeitgeber den Urlaub ändern muss, anders disponieren und und und, interessiert keinen.

Es wäre unser erster Kuba-Urlaub gewesen... Höchstwahrscheinlich buchen wir auch um, ggf. Mauritius.

Das heißt, wenn von den über 4000 € noch was zu retten ist :rage:

Danke, Neckermann :weary:

Mehr lesen

Kubarundreise

Hallo,

ich plane im November diesen Jahres eine Rundreise durch Kuba (14Tage), ist es möglich einen privaten Fahrer zu mieten, wir sind in den 60zigern und suchen keinen Stress, übernachten in privaten Unterkünften ist möglich, wie auch eine Woche Badeurlaub im Luxusresort.

Bitte gebt uns Ratschläge über Anbieter.

Mehr lesen

Kuba individuell?

Hallo Annika,

seit 1989 reise ich nach Kuba, besonders in den östlichen Teil . Man kann Kuba wirklich auch individuell bereisen, vor allen Dingen mit guten Spanischkenntnissen.

Tankstellen gibt es auf den Hauptstraßen und in den größeren Orten, Benzin wird mit US Dollar bezahlt, wie fast alles. Meiden sollte man auf jeden Fall Fahrten in der Dunkelheit, alle Fahrräder sind nicht beleuchtet. Fast noch schlimmer, als einen Mitmenschen anzufahren, wäre ein Unfall mit einem Rind/ Kuh oder *******. Das wird dann richtig problematisch. Eine gute Alternative zum Mietwagen sind die Überlandbusse der Viazul, recht günstig, gute Verbindungen auf der ganzen Insel, doch auch in Dollar zu bezahlen.

Eine vernünftige Straßenkarte kann man bereits in Deutschland bekommen.

Viel Vorfreude noch und gute Planung!

Renate

Mehr lesen

Paket nach Kuba

Hola baritonbaby,

da muss ich Juanito recht geben...es sind sicherlich schon mal Päckchen in Kuba angekommen, aber es scheint wohl auch sehr sehr häuftig vorzukommen das nur der Brief ankommt und der Rest wurde rausgenommen. Wir sind am Samstag aus unserem Kuba-Urlaub wieder gekommen und haben im Urlaub auch Einheimische kennengelernt.

Dem einen wollen (und sollen) wir nächstes Jahr einen Vergaser für sein Motorrad mitbringen, als ich ihn gefragt habe ob ich ihm den nicht schicken kann (weil er sonst so lange warte muss), da hat er mir böse Geschichten erzählt...sogar Kugelschreiber wurden ihm schon aus seiner Post geklaut....der Brief kam an....mehr nicht....

Mach lieber nächstes Jahr nochmal Urlaub da (lohnt sich immer) und nehm es mit... :-))

Liebe Grüße

Melnie

Mehr lesen

Brauche Hotelempfehlungen für Varadero März 2008

@Yogi1985 sagte:

Über Essen kann ich auch ein Lied singen, das letzte Cuba Hotel war Kawama und das Essen war grausam wirklich ich hatte noch nie so schlechstes Essen. :? Wann fährst du wieder nach Cuba ? Und in welches Hotel ?

Februar 2008. Rate mal welches Hotel? :D Palma Real!!!

Vom Essen her is es oft schon ein Witz was die Leute zum nörgeln haben. Man muß bedenken man ist in einem fremden Land, da schmeckt halt manches nicht wie daheim. Mir stellts z.B. die Haare auf, wenn einer sagt "so ne schlechte Pizza hab ich noch nie gegessen!". Was tut er dann auf Kuba, wieso dann nicht Bella Italia???

Aber daß sie auf Kuba z.B. das leckerste Hühnchen mit schwarzen Bohnen und Reis gegessen haben verschweigen sie.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!