8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Top Hotel Mitte September gesucht
evtl. überlegst du dir dein urlaubsziel doch noch? hm, edel und AI, das passt wohl nicht!
bei AI ist meistens MASSENANDRANG im speisesaal, essen auch nicht so super! bei AI ist auch zu 99 % Animation...
warum willst keine HP?
oder evtl. fliegst auf die Kapverdischen Inseln? schau dir dort mal das
RIU Karamboa
oder
Royal Decameron
an. Vom Hotel her würde das eher passen, dafür hast halt abends keine Parties.
Da muss man halt abstriche machen, musst halt wissen, was dir wichtiger ist.
oder eine andere kanar. insel, evtl. noch teneriffa.
Teneriffa / Loro-Parque
@ebbesand sagte:
Hallo,
bin sehr dankbar für jeden tip: wie kommt man am sinnvollsten vom hafen zum loroparque? gibt es eine gute busverbindung (fahrzeit?) oder sollten wir besser mit einem mietwagen oder taxi fahren? und was kostet z.b. ein taxi zum parque? liegt ja nich gerade in hafennähe, so viel weiß ich schon mal
![]()
gruß, ebbesand
Schau mal, was der Eintritt kostet und überleg dir, ob es nicht Sinn macht, einen Ausflug mit dem Schiff dorthin zu buchen, das ist zB bei uns so, da wir nur ein paar Stunden auf Teneriffa sein werden.
kreditkarte beim einchecken im hotel
hallo! wir haben ein hotel auf teneriffa gebucht, in dem laut anderer bewertungen bei ankunft eine kreditkarte verlangt wird. ich weiß, das dieses wahrscheinlich nicht hierher gehört, habe aber eine dringende frage: wir besitzen keine karte. es gibt angeblich kreditkarten, zb. visa, die wie eine prepaidkarte beim handy funktionieren. betrag vom girokonto auf die karte laden und dann den betrag verbrauchen. wer kennt so etwas? bei den normalen karten wird ja die summe vom konto abgebucht. aber bei der prepaid hat man natürlich eine bessere kontrolle.kann mir jemand helfen?vielen dank, rikeine 
Wie ist es in Teneriffa So??
Hallo Daniel, ich sehr oft auf Teneriffa und kann mich den Anderen nur anschließen: In deinem alter in den Süden!
Der Norden ist schön für Leute die Ruhe suchen und wandern wollen.
Mit 4 Personen nehmt euch einen Leihwagen und fahrt sehr früh los bevor die Busse kommen. Mit dem Auto bei 4 Personen ist auch billiger. Immer Richtung Puerto und dann ist der Loropark gut beschildert. Viel Zeit mitbringen und wer sparsam ist einen Rucksack mit Getränken.
Nach dem Besuch noch an den Strand Playa Jardin, ist sehenswert!
Viel Spaß Gudrun
La Gomera Reiseanbieter gesucht
Hallo...
wir sind im Juni auf Teneriffa.
Da wir individuell gebucht haben, also ohne Reiseanbieter ,können wir keine Tourangebote vor Ort im Hotel buchen.Wir möchte diesmal zur Nachbarinsel rübershippern und dort den Tag mit einer kleinen Reisegruppe verbringen, am besten alles als Package buchbar.
Im Internet kann man ja Touren reservieren und vorab bezahlen,doch meine Frage diesbezüglich wäre, kann einer von Euch mir einen Veranstalter empfehlen?Da so eine Tour ja um die 70 Euro pro Person kostet, möchten wir schon wissen,ob unser Geld "gut angelegt" ist.Über Tipps wären wir dankbar!!!
Sabine
Parque Santiago 3 oder 4?
Hallo, bin neu hier. Wir überlegen nächstes Jahr nach Teneriffa zu fliegen und schwanken noch zwischen den Anlagen Parque Santiago 3 und 4. War jemand schon in beiden Anlagen und kann mir vielleicht die Unterschiede nennen? Welche Anlage ist die neuere oder ist schöner, gepflegter oder auch ruhiger.? Da unsere Kinder schon 18 und 14 Jahre alt sind, brauchen wir keinen Spielplatz etc. mehr. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei Halbpension das Essen ja immer im gleichen Restaurant eingenommen, egal in welcher Anlage man ist, oder? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Hotels mit Innenpool?
Hallo!
Ich plane mit Familie (3 Kinder) in den Weihnachtsferien in den Norden Teneriffas in eine Privatunterkunft zu gehen.
Nun weiß ich, dass das Wetter im Winter, vor allem im Norden, sehr wechselhaft sein kann. Vor allem Baden im Meer ist wahrscheinlich nicht möglich.
Als Ausweichmöglichkeit ist mir nun eingefallen, die Innenpools diverser Hotels in zB Puerto Cruz anzusteuern. Die Frage ist, ob man die als Nicht-Gast auch benützen darf (gegen Gebühr natürlich). Weiß das jemand von euch?
Oder kennt jemand ein Hallenbad auf Teneriffa? Da finde ich im Netz gar nichts, nur Freibäder...
Bahia Principe Costa Adeje/Teneriffe
Guten Morgen!
Wir waren vor ein paar Jahren schon im Bahia Principe. Damals noch als Paar.
Heuer möchten wir mit unserer Tochter (3 Jahre) nach Teneriffa.
Lt. Reisekatalogen hat das Hotel einen Spielplatz. Leider kann ich davon nirgends ein Bild finden. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Gibt's dort einen Spielplatz? Wenn ja wo und was gibt's da...
Gibts Abends auch kindergerechtes Programm? Minidisco?
Kann man das Hotel auch mal verlassen zum shoppen? Also zu Fuß.
Oder kann mir jemand ein anderes Hotel empfehlen, das für Familien geeignet ist?
Vielen Dank!
Lg, Carina
Zoos und Tiere auf Teneriffa
Hallo,
immerhin 96 % WE hat der Loro Parque (kpl. Tag einplanen), 100 % WE Whale Watching und 72 % der Jungle Park Las Águilas.
Weitere hilfreiche Infos findest Du bei den RT Teneriffa.
Zu empfehlen wäre auch eine Inselrundfahrt auf La Gomera.