Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Wohin auf Fuerteventura ?

Hallo

Nachdem wir Teneriffa, Gran Canaria und letztes Jahr Lanzarote kennen gerlernt haben, wollen wir im Oktober evtl. nach Fuerteventura.

Von Lanzarote sieht man ja schon rüber und auf L. war es anfangs Oktober nahezu windstill.

Ist das in Fuerte völlig anders?

Unsere Jungs sind Teenager.

Welcher Ort ist da zu empfhelen? Viele Restaurant,Shops, etc?

Gute Hotelanlage für Teens geeignet?

Wir sind keine Surfer, Jungs sind Fussballer ;)

Bin zur Zeit noch sehr ahnungslos und kämpfe mich hier durchs Forum.

Danke für eure Tips und liebe Grüsse

Sylvia

Mehr lesen

4 Sterne Hotel im Süden mit toller Gartenanlage

dzirvis:

An der Costa adeje muss man etwas mehr zahlen wenn man auch etwas geboten bekommen möchte. Teneriffa ist nicht mit der Türkei zu vergleichen, die wirklich guten hotels bieten halt nur HP, was auch gut und richtig ist. denn Geiz ist geil passt eher in die Türkei. 

Kann hier auch das jardin tropical, das Gran bahia del duque oder das iberostar empfehlen. Alle drei top, da bekommt man richtig was fürs Geld, gutes internationales Publikum und hervorragendes essen.

... da muss und kann ich Dir voll und ganz zustimmen!

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage...

Wir fliegen nächstes Jahr mit unserem Kurzen (dann 2,5 Jahre) nach Teneriffa. Auf dem Rückflug mit TUIFly. Jetzt würde wir gerne zusätzlich das Cares-Gurtsystem für unseren Sohn benutzen. Da der Gurt nicht gerade günstig ist, wüßte ich gerne vor dem Kauf, ob ich den bei TUIFly auch benutzen darf.

Ich habe natürlich bei TUIFly direkt schon nachgefragt - Telefonisch und per Mail. Aber ich bekomme immer nur so Wischi-Waschi-Antworten. Also kein klares ja oder nein. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Ich_liebe_fliegn

WIR FLIEGEN ANFANG JUNI NACHTS NACH TENERIFFA AB HANNOVER;habe über Tuifly bereits pro person 20 kg angemeldet,die sind frei.Desweiteren Sitzplätze geordert pro 15€,nun fehlt die Verpflegung noch,du kriegst das standardessen wie bisher für 6€ pro person. Entertainment da bin ich auch gespannt,denn auf der Flyseite Service musste ein Probeabo für Musik und Film abschließen,wie das gehen soll?

Wir haben ja keine wahl und das wird halt ausgenutzt.Ab dem 01.05 geht dies ja los,wäre schön dann erfahrungen von Fluggästen zu lesen.

Mehr lesen

Airline Germania

Am 19.04.2014 um 01:50 Uhr flogen wir mit der Airline Germania mit einer Boeing 737-700 von Erfurt nach Teneriffa Süd und am 26.04.2014 um 18:40 Uhr zurück (pünktlich).

Der Flieger war sauber und die Besatzung sehr nett. Wir hatten ausreichend Platz.

Wir konnten pro Person 20kg Gepäck mitnehmen, hatten jeweils eine warme Mahlzeit und dreimal warme und kalte Getränke, Zeitschriften und Bordunterhaltung.

Aufgrund unserer Flugzeiten haben wir die meiste Zeit geschlafen und brauchten weder Mahlzeit und Unterhaltung.

Für Mitreisende kann die Germania nichts.

Wir können diese Airline nur positiv bewerten.

Mehr lesen

Puerto de la Cruz - Hotels mit Parkplatz

Hallo Teneriffa-Fans!

Wir planen gerade unseren diesjährigen Urlaub.

In der engeren Auswahl ist Puerto de la Cruz.

Da wir gerne Mietwagentouren unternehmen ist es uns wichtig, dass das Hotel genügend Parkmöglichkeiten bietet (also kein Mini-Parkplatz der abends gleich voll ist), bzw. dass sich ausreichend (nicht allzu teure!) Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung befinden.

Ist das in Puerto de la Cruz möglich?

Kann uns hier jemand bezüglich unserer Hotelauswahl helfen?  Das Hotel sollte sich allerdings schon in Puerto de la Cruz befinden und nicht allzu abgelegen sein.

Viele Grüße

Mira

Mehr lesen

Erfahrungen mit ANFI

Als wir auch Teneriffa waren, hatten wir auch mal so Kontakt mit so einem "Verein". Kostenloses Taxi in eine Hotelanlage, dort wurden uns die Zimmer vorgestellt und dann gab es ein längeres Gespräch mit einem Berater! Für uns kam das ganze nicht in Frage, weil es uns zu teuer war und zu unflexibel, wir waren auch ziemlich skeptisch. Am Ende bekamen wir dann noch den Gutschein von 30 Euro den wir gleich einlösten ;)

Nach dieser Erfahrung machen wir nun immer einen großen Bogen um diese Berater in Strandnähe :D

Mehr lesen

Gehobene Unterkunft Im Südwesten gesucht - egal was!

Europa, so auch Mallorca im letzten halben Jahr richtig teuer geworden. Wir sind vom 22.9. bis 7.10. auf Mallorca.

Die Kosten für 2 Personen:

• Flug VIE-OMUI-VIE: EUR 330,-
  • Mietwagen 22.9.-7.10.: EUR 700,- (Kleinwagen, kein SB)
  • NEMA Boutique Hotel (ÜF) 22.9.-29.9.: EUR 1.450,-
  • Bahia Suites (ÜF): 29.9.-7.10.: EUR 2.200,-
  • = EUR 4.680,-

Selbst recherchiert und zusammengestellt.

Im Vergleich dazu unser im Herbst gebuchter Aufenthalt Gran Canaria und Teneriffa im Mai 23 (jeweils Flug, 2 5 Sterne Hotels + Mietwagen) f 15 Nächte: EUR 3.900,- (zb Mietwagen ist auf den Kanaren deutlich günstiger).

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

ja das stimmt leider, in der Hauptsaison vermutlich noch schlimmer aber ich glaub das ist überall so.

Wir waren jetzt auf Teneriffa, da hätte es keinen Grund zum reservieren gegeben aber auch da wurde schon ab 6 Uhr reserviert.

Eigentlich stört mich das auch nur zum Teil, was ich viel schlimmer finde sind die Leute, die um sieben reservieren und dann nicht vor 11.30 Uhr kommen, mehrere Schirme reservieren und nur einen nutzen usw. denen könnte ich eher den Hals umdrehen.

Wir sind immer sehr bald am Strand und können das Schauspiel ganz gut beobachten.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

hier meine Liste: (die Hotels krieg ich nicht mehr zusammen)

2000 – Gran Canaria 2 Wo.

2001 – Mallorca 1 Wo.

2002 – Türkei 1 Wo. + Mallorco 1 Wo.

2003 – Kreta 2 Wo. + Mallorca 1 Wo.

2004 – Ägypten (Nilkreuzfahrt+Badeurlaub) 2 Wo.

2005 – Miami + Karibikkreuzfahrt 2 Wo.

2006 – Dominikanische Republik 2 Wo.

2007 – Rodos 2 Wo. + Türkei 1 Wo.

2008 – Teneriffa 2 Wo.

2009 – Kreta 2 Wo.

2010 – Mexiko 2 Wo.

2011 – Tunesien (Djerba) 2 Wo. + Mallorca 1 Wo.

Für 2011 ist gebucht. In drei Wochen geht´s los.  Wir freuen uns schon sehr darauf.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!