Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Behebungsgebühr bei Bankomaten

@erhard50,

das weiß ich! Wir sind hier aber im Griechenland– resp. Kreta–Forum und nicht im Finnland–Forum!

@Alexa78,

von der Höhe habe ich auch nichts geschrieben, aber dass Gebühren anfallen sieht man vor dem Abheben und kann somit ggf. abbrechen (was wir im letzten Griechenland–Urlaub auch mehrfach gemacht haben).

Mehr lesen

Behebungsgebühr bei Bankomaten

Bei mir waren es in Chania/Kreta 2 Euro-- das ist es mir wert--Automatenwartung, Instandhaltung und Befüllung erledigt sich ja nicht von selbst.

Das wird leider auch hier nie erwähnt .Dahinter steckt ja jede Menge Dienstleistung.

Und die zwei Euro musste ich zuvor bestätigen, um zur Geldausgabe zu kommen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Also wir sitzen gerade auf gepackten Koffern! Warte ab 23.00 Uhr auf den Code, in der Hoffnung auf eine“4“. morgen früh um fünf geht’s von Nürnberg aus los nach Kreta. Haben auch erst letzte Woche gebucht und bin froh das Griechenland jetzt kein Risikogebiet geworden ist. Ich werde weiter berichten!

Mehr lesen

Ein etwas anderer Sommer....2020

Hallo

Ostern in den Niederlanden fiel flach.

Wir haben den Türkei Urlaub für August umgebucht auf Sommer 2021 Rhodos

Für Herbst ist Kreta gebucht und je nachdem, wie die Entwicklung und Bedingungen sind, wäre ich auch gewillt Mitte August für ne Woche nach Mallorca zu fliegen - wenn dann aber nur spontan.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

wir fliegen in 2 Wochen nach Kreta und würden gern für unsere ganze Familie nur ein Formular (QR Code) nutzen (2 Erwachsene und 1 Kind und 1 Baby). Wir fliegen mit TUIfly, hat jemand dies schon ausprobiert? Ich finde beim Veranstalter nirgendwo Infos ob man das „legal“ machen kann.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 12.07.2023

16.45 - 18.15 (3sat)

Das Tessin - Zwischen Lago Maggiore und Gotthard - D 20

17.05 - 17.50 (Arte)

Geheimnisvolles Tschechien - Ein Land wie im Märchen - D 22

20.15 - 21.00 (WDR)

Wir werden Camper - D 23

21.00 - 21.45 (WDR)

Ausgerechnet

Wohnwagen - D 22

21.45 - 22.00 (3sat)

Kreta - Insel der Götter - D 21

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Kann mir jemand erklären, warum die Türkische Riviera (noch) Hochrisikogebiet ist bei einer Inzidenz von unter 50 und damit viel geringer als in Deutschland?

Kreta, Kos, etc. sind keine Hochrisikogebiete mehr und haben eine wesentlich höhere Inzidenz. Hat jemand Verbindungen bzw. Kenntnis, ob das in absehbarer Zeit geändert werden soll?

Mehr lesen

urlaub auf samos

ditschi2:

Anfang Juni sind wir auch in Geo. Im Eko Suites.

Liebe Grüße von der klirrendkalten Nordseeküste.

Dann berichte anschließend bitte mal über Eure Unterkunft - die Eko Suites könnten mich bei einem Urlaub auf Kreta nämlich auch reizen...

Und an der Nordseeküste wäre ich jetzt auch gerne...  :disappointed:

Mehr lesen

Frage zun den Orten Stalis und Malia

Meine Frau war letztes Jahr mit unserer Tochter dort und hatten ebenfalls das Pech mit dem Badeverbot. Dies hängt aber nicht mit den Orten, sondern mit dem Wetter zusammen!!! War aber nach vielen Jahren Kreta, das erste Mal. Die beiden Orte sind straßenseitig schon so verbunden, dass man kilometerlang "flanieren" kann...

Mehr lesen

welche gegend in kreta?

@'mabysc' sagte:

Von hier aus ist es nicht weit bis Elounda, wo die noblen Hotels von Kreta stehen.

Grüße

Marcus

Hallo Markus,

warum stehen die gerade dort ??

Ist aber auch egal, in guten 3 Wochen weiss ich mehr und trinke meinen Wein am Hafen von Rethymnon (oder anderswo)!

Erwin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!