10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Spa- oder Wellnesshotel für Singles, oder Alleinreisende
Hallo zusammen
Würde mich mega freuen für ein paar Tipps: kennt jemand von euch ein Wellnesshotel (o.ä) für Alleinreisende (Singles). Voraussetzungen sind: schöne Anlage, direkt am Strand, min.****, Verwöhnungsmöglichkeiten für body&soul, viel Fisch und Meersfrüchte auf dem Speiseplan, Sehenswürdigkeiten
Als Reiseziel sehe ich Calkidiki, Kreta, Korfu
Im Voraus herzlichen Dank
LTI-Aquis Blue Sea Resort & Spa in Stalis
Zu den zimmern kann ich dir leider nichts sagen, von aussen ist das hotel wirklich schön. es gehört mit zu den ältesten in kreta. die leute die dort arbeiten sind alle super nett.
stalis hat auch ein angenehmes nachtleben.
solltet ihr fragen zu stalis haben helfe ich euch gern.
lg
omabell
Erste Reise nach Griechenland (Insel)
Sorry Mabysc, dass ich gerade deinen tipp ausgeschlossen habe. Aber wenn ich an die Autobahnfahrten auf Kreta denke, wir mir heute noch mulmig.. Da brauchte man mehr als Nerven..da wir ja auch noch im Dunkeln unterwegs waren, oh oh.
Trotzdem gab es viel zu sehen, keine Frage!
Gruß von Aida3
Samaria Schlucht
Vielen vielen Dank für eure tollen Tipps ! Werd mich gleich mal weiter schlau machen,und weitere Infos dazu einholen . Damit ich bis Freitag (Kreta wir kommen
!!!!!!!) den Durchblick habe ! Falls ich weiterhin auf dem Schlauch stehe werde ich mich wieder vertrauensvoll an euch wenden !
Nochmals danke an alle,
lg bebu
1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)
Muss das denn unbedingt Kreta oder Rhodos sein in Griechenland? Für absoluten Strandurlaub ist Chalkidiki geeignet. Super Sandstrände und auch schöne Hotels mit AI. Guckt euch mal das Hotel Simantro Beach an in Cap Sani, hat auch sehr gute Bewertungen. Generell für einen Strandurlaub in Griechenland würde ich CHalkidiki empfehlen.
Suche windstilles Fleckchen auf Korfu,Kreta o. Rhodos mit Sandstrand
Liegt am sogennanten Meltemi-Wind, der weht genauso wie auf Kreta, Santorin oder Karpathos usw.
Allerdings ist die Südküste in der Regel etwas ruhiger, aber habe ich im August auch schon ganz anders erlebt ...
Allgemein habe ich im Sommer noch kein Urlaubsland am Mittelmeer erlebt, dass komplett windstill war.
LG
Fähre Santorini
Sind voriges Jahr im September bereits mit der Fähre Sea Jet von Rethimon nach Santorin gefahren. Die Überfahrt dauerte aber pro Fahrt ca. 3 1/2 Stunden. Möchten im Mai, Anfang Juni wieder Kreta fliegen, und nocheinmal Santorin besichtigen. Kennt jemand eine andere Fährverbindung die um einiges schneller ist nach Santorin?
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven), Devon Island, Dhiggiri (Malediven),D'Entrecasteaux(Papua-Neuguinea),...Drvenik (Dalmatien)
noch e i n e
Frage zun den Orten Stalis und Malia
Meine Frau war letztes Jahr mit unserer Tochter dort und hatten ebenfalls das Pech mit dem Badeverbot. Dies hängt aber nicht mit den Orten, sondern mit dem Wetter zusammen!!! War aber nach vielen Jahren Kreta, das erste Mal. Die beiden Orte sind straßenseitig schon so verbunden, dass man kilometerlang "flanieren" kann...
welche gegend in kreta?
@'mabysc' sagte:
Von hier aus ist es nicht weit bis Elounda, wo die noblen Hotels von Kreta stehen.
Grüße
Marcus
Hallo Markus,
warum stehen die gerade dort ??
Ist aber auch egal, in guten 3 Wochen weiss ich mehr und trinke meinen Wein am Hafen von Rethymnon (oder anderswo)!
Erwin