Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Touristenkarte

Das darfst Du machen, wenn Du als Deutscher Staatsbürger nach Kuba einreisen möchtest.

Dem kubanischen Staat ist es insofern egal, aus welchem Staat (Land) Du einreist. Denn die Bahamas gehören zum Glück zum Commonwealth (British Empire (Sieger des Bürgerkriegs)) und nicht zu den – von Kubas Seite her – geächteten Staaten.

Mehr lesen

Allgemeines

Hallo fahren Anfang Juni das erste mal in die DomRep kann mir einer Info geben über

das Wetter in dieser Zeit, wieviel Trinkgeld man geben sollte und ob man dieses auch

in Euro geben kann. Waren vor ein paar Jahren in Kuba da wurde lieber Euro wie Dollar genommen.

Mehr lesen

Seegras... Überall um Bavaro oder nur vereinzelt?

So wie auf den Fotos sah es mal in Kuba, Trinidad aus. Karibische Küste Ancon.

2 Tage vorher ein Ciclon. Ich wollte doch meiner Reisebegleiterin den ähnlichen Strand wie in Varadero zeigen, lol

ca. 20 cm hoher Belag.

Das Wasser war O.K. Ich war der Einzige welcher hinein ging.

Mehr lesen

Kuba alleine als Frau

Hallo!

Ich fliege auch alleine nach Kuba und hab null Spanischkentnisse.Vor 8 Jahren war das überhaupt kein Problem und das wird dieses Jahr mit Sicherheit auch nicht sein.Ich bin nicht mal in einer Reisegruppe dabei.In 3 Tagen ist es soweit und ich freu mich schon rießig darauf.

Lg

Anja

Mehr lesen

Welcher Führerschein auf Kuba?????

Dein DDR-Führerschein dürfte wohl nicht mehr akzeptiert werden. Andere Reisende berichteten jedoch, dass sie mit der alten DDR-Fleppe auf Kuba ein Auto mieten und fahren konnten.

Lass Dir einen neuen Führerschein ausstellen und Du bist damit auf dem sicheren Weg. Es muss kein internationaler Schein sein.

Mehr lesen

Wens interessiert....

Es gibt von Seiten Deutschlands eine beispiellose Wirtschaftspolemik, die eine bilateralpolitisch- und rechtsvereinbarte Verpflichtung mit den sanktionsbestimmenden USA eingeht, dass zur lateinamerikanischen Inflationspolitik eine deflationäre Beziehung einzuhalten ist...

...und darunter zählt leider auch der "bilaterale Kontakt" zu dem kommunistisch regierten Kuba.

Iss kein Witz...

...iss leider so... :disappointed:

Mehr lesen

Kuba oder Mexico zum Schnorcheln

mal so eine Bemerkung von mir:

ich höre immer Kuba, Mexiko oder Dom.Rep...

dabei weiß doch die "Tauchgemeinde" hier wo man richtig richtig schön schnorcheln oder tauchen in der Karibik gehen könnte..

Bonaire und Curacao!

ist halt alles individuell und ohne schnickischnacki...

nur mal so am rande erwähnt, ne

Mehr lesen

Kuba Erstling braucht Hilfe :-)

Klo-Phobie nicht generell - nur wenn Klos eklig verdrackt ider gar nicht vorhanden sind in Gegenden, wo viele Menschen beieinander leben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das verstehe ich ja , das ist aber kein spezielles Kuba-Problem, sondern ein Problem vieler Länder..... ich bin da Gott sei Dank nicht völlig, aber ziemlich schmerzbefreit.....

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Hallo Ihr zwei,

nicht traurig sein! Alles wird gut! :-)

Heute ist mal wirklich nichts mit Musik dabei. Es geht wirklich um einen Fußballer und um Kuba. Der Fußballer spielt sogar in einer deutschen Mannschaft Fußball. :crazy:

Feuer Frei! :wave:

Dylan

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@'Reiselady' sagte:

Für meinen Gedächtnisschwund hab ich eine gute Entschuldigung: ich war im April auf Kuba!

:D

Conny hat die Frage freigegeben, ich weiß was Leichtes:

C

Was suche ich?

Centrigrade, Celsius, Tonart, ein bestimmtes Werke von Bach ? :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!