8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Ausflüge
Hallole, Dirk
tolle Ausflüge, die Ihr auf Teneriffa gemacht habt!! Die Strände,
bzw., Strandabschnitte,, sind nicht so berauschend.
Was für Ausflüge habt Ihr denn auf Gran Canaria gemacht
GC. ist unsere absolute Lieblingsinsel aller Kanaren. Wir machen demnächst das Dutzen voll
Es gibt kaum eine Ecke, die wir nicht besucht haben, auch solche, wo "Touris" kaum hinkommen. Wir sind sehr neugierig auf deine Berichterstattung
Vielleicht gibt`s ja was Neues
Saludos y hasta luego Yurena
Frohes neues Jahr
Feliz Año nuevo
Warum geht ab dem Sommerkatalog 2008 kein Flieger mehr von Bremen nach Lanzarote?
Ein Hallo an Alle !
Beim stöbern einiger Urlaubkataloge Sommer 2008 ist mir aufgefallen das von Bremen keine Flüge mehr nach Lanzarote gehen. Weiß jemand warum? Laut Gerüchteküche soll es wohl damit zu tun haben, weil Ryanair von Bremen fliegt. Aber leider nicht nach Lanzarote.
Hab mal an Condor geschrieben, die Aussage war, da unwirtschaftlich.
Kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Waren erst im April auf Lanza, unsere Maschine ging nach Teneriffa weiter, aber die meisten Gäste (ca3/4 der Maschine) sind in Lanza ausgestiegen.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Lg
Purzelmaus
Wo hin am besten?
Wir hatten super Wetter aber garantieren kann das leider niemand. Über die Mittagszeit ca. 26° , Morgens und Abends haben wir eine Jacke gebraucht da war es deutlich kühler.
Für einen Badeaufenhalt auf Teneriffa würde ich nicht unbedingt auf den November bauen, es kann auch nur 20° um diese Zeit haben. Mit Tauchen ist dann natürlich auch nichts, das ist zu kalt.
Merk dir doch einfach ein 3-4 Hotels in der DomRep vor und hoffe, dass Last Minute eines dabei ist, dann ist bestimmt auch der Preis ok.
Villa Chiripa Garden, Puerto de la Cruz
Hallo,
ich bin am Sonntag von Teneriffa, Chiripa Garden zurück gekommen. Inzwischen war ich 6 x im Chiripa, davon 2 x im Haus A (Appartement). Viele der Gäste meinten, dass Essen sei ok. Was aber meiner Meinung nach keinesfalls mit dem Standard vor einigen Jahren zu vergleichen ist. Nach wie vor sind viele, ältere Deutsche im Hotel. Di Zimmer im Haus C sind komplett renoviert und endlich annehmbar. Im Haus B würde ich nach wie vor nur sehr ungern untergebracht werden. Ist halt nach wie vor alles sehr alt.
Gruß
Michaela
suche U/ Fr. - Single-Urlaub 2011
@ casaensmann,
zu den gewünschten Unterkünften wendest Du Dich am besten mal an die Teneriffa Experten " noki " oder " fischerman79 ". Die können Dir bestimmt mit ein paar hilfreichen Tipps unter die " Arme " greifen.
Den Mietwagen buchst Du am besten schon von zuhause aus. Auf der Insel ist der Anbieter " autoreisen.es " einfach in Preis und Konditionen unschlagbar. Die Fahrzeuge sind zwar nicht unbedingt gerade vom Fertigungsband gelaufen, doch absolut in Ordnung. Dafür läuft die Abfertigung schnell und problemlos ab.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub auf einer interessanten Insel.
Urlaub 2010
Hi,
gebucht habe ich noch nichts fest, da auch bei uns noch keine endgültige Urlaubsbestätigung kam. Zudem mag ich es überhaupt nicht schon 1 Jahr im Voraus zu buchen. Das Warten dauert sooooo unheimlich lang....hab es jetzt gerade erst durch. Ich warte seit einem knappen Jahr auf meine Kreuzfahrt, aber in 19 Tagen gehts ja nun endlich los.
Folgende Planungen stehen aber schon im Raum für 2010:
August: voraussichtlich Teneriffa
Dezember: definitiv New York (Weihnachtsshopping)
ggf. Mai: ganz vllt noch ein Städtetrip.....Rom, London oder so?!
LG PüLo
El Hierro
Liebe Freunde der Kanaren!
Da wir bereits auf 6 Kanarischen Inseln schöne Urlaube verbracht haben, würden wir der Vollständigkeit halber gerne die Insel El Hierro besuchen und wenn es auch nur für ein paar Tage ist.
Frage: Wie kommt man am einfachsten dorthin, per Schiff? per Flugzeug nach Teneriffa Nord und weiter per Schiff?
Ein Hotel oder eine Pension haben wir noch nicht rausgesucht. Ich glaube es gibt dort nur ein 4-Sterne Hotel - Parador?
Wer kann uns ein paar hilfreiche Tipps geben?
Im voraus ganz vielen Dank!
Christa
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
@ all..
Absolut nochmals zutreffend von die ganze Welt beschrieben...
Genau so sehe ich das auch!!
War dieses Jahr auf dem Schiff auch ganz entsetzt,als ein älterer Mann,
mit einer Trommel von Bauch nur in Badehose durch das Selbstbedienrestaurant lief...
Er hatte Glück, dass er auf der anderen Seite lief, ich hätte mich nicht zurück gehalten..
und das passende gesagt....Hätte aber auch vom Restaurantmanager unterbunden werden müssen..Ich hatte es aber auch schon in Teneriffa in einem Hotel erlebt ,dass ein Empfangschef am Eingang sofort einschritt...
Liebe Grüsse 
1. Mal Teneriffa
Hallo Sterndal09,
schön daß Du nach Teneriffa kommst, allerdings würde ich nie ins Buena Vista gehen,
nicht mal geschenkt. Einfach desshalb, weil es an der Playa Paraiso liegt, 15 km von
allem weg sozusagen am A.... der Welt. Daher solltest Du das Mietauto die ganze
Woche nehmen damit Du abendlich etwas raus kommst. Einen (Sand)-Strand gibts dort
übrigens auch nicht.
Klar, die von Dir aufgezählten Ziele sollte man schon anschauen, nur sind dazu zwei
Tage viel zu wenig. Also, das Fahrzeug ne Woche nehmen, dann klappts.
Trotzdem viel Spass.
VG poly3
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
In den Nachrichten kam letztens was, dass Air Berlin ja rote Zahlen schreibt und es war schon die Rede von Insolvenz?!
Wir fliegen ja im Juni von Köln-Bonn nach Teneriffa. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet, bei der zweitengrößten deutschen Fluggesellschaft.
Lt. Reiseveranstalter bräuchte ich mir im Moment keine Sorgen machen aber man
weiß ja nie. Die wissen ja auch nicht alles. Hatten letztes Jahr miterlebt, als eine andere Airline pleite ginig und die Passagiere nicht wußten, wie sie zurückfliegen sollten..