8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hotel Melia Jardines del Teide "THE LEVEL" zubuchen?
Hallo Zusammen 
Wir wollen Anfang September nach Teneriffa und das Hotel MELIA JARDINES DEL TEIDE ist in der engeren Auswahl.
Was uns etwas irritiert bzw auch interessiert ist, was ist dieses "THE LEVEL" was man zubuchen kann? Hat jemand Erfahrung damit gemacht und braucht man es, bzw was beinhaltet es und wo wird das dazugebucht?
Die andere Frage wäre, ist HP oder AI empfehlenswert? Wie sind die Getränke usw Preise im Hotel?
Denn preislich sind es ca 350 € unterschied pro Person (für 10 Tage).
Vielen Dank und freu mich auf eure Antworten 

Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo Leomon,
also am Flughafen kann man definitiv nicht bar zahlen. Wo wohnst du denn? Evtl. kannst du ja mal im Büro im Sandy Beach nachfragen. Buchen kannst du per Internet auch noch vor Ort, ist auf jeden Fall dann billiger, wie direkt im Büro, doof, ist aber so.
Cicar hatten wir auf Teneriffa, weil dort einfach unschlagbar im Preis und dort kann man tatsächlich bar zahlen + Kaution für die Tankfüllung.
Die Fundgrubenkarte gibt es ja oft schon am Flughafen......
Wir kommen am 10.9. mit einem Topcar Auto ins Sandy Beach 
LG Bibi
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Kann jemand vielleicht was zum Wetter auf Teneriffa im März/April sagen? Das Meer wird vermutlich noch kalt sein, das finden wir nicht weiter schlimm. Wir sind echte Wasserratten und gehen auch bei 18 Grad Wassertemperatur ins Meer. 😄
Aber ist es zu dieser Zeit sehr windig? Bzw. noch zu kalt, um am Strand sonnenzubaden? Denn wenn man aus dem kalten Meer kommt und es am Strand auch kalt ist, könnte man sich ja auch erkälten, das wäre natürlich nicht so toll.
Sind vom 29.3.2019-7.4.2019 in Costa Adeje im Süden.
Ausflüge
Hallole, Dirk
tolle Ausflüge, die Ihr auf Teneriffa gemacht habt!! Die Strände,
bzw., Strandabschnitte,, sind nicht so berauschend.
Was für Ausflüge habt Ihr denn auf Gran Canaria gemacht
GC. ist unsere absolute Lieblingsinsel aller Kanaren. Wir machen demnächst das Dutzen voll
Es gibt kaum eine Ecke, die wir nicht besucht haben, auch solche, wo "Touris" kaum hinkommen. Wir sind sehr neugierig auf deine Berichterstattung
Vielleicht gibt`s ja was Neues
Saludos y hasta luego Yurena
Frohes neues Jahr
Feliz Año nuevo
Warum geht ab dem Sommerkatalog 2008 kein Flieger mehr von Bremen nach Lanzarote?
Ein Hallo an Alle !
Beim stöbern einiger Urlaubkataloge Sommer 2008 ist mir aufgefallen das von Bremen keine Flüge mehr nach Lanzarote gehen. Weiß jemand warum? Laut Gerüchteküche soll es wohl damit zu tun haben, weil Ryanair von Bremen fliegt. Aber leider nicht nach Lanzarote.
Hab mal an Condor geschrieben, die Aussage war, da unwirtschaftlich.
Kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Waren erst im April auf Lanza, unsere Maschine ging nach Teneriffa weiter, aber die meisten Gäste (ca3/4 der Maschine) sind in Lanza ausgestiegen.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Lg
Purzelmaus
Hotel Interpalace auf Teneriffa
@'14Christina87' sagte:
Hallo Leute!
Wir fahren vom 04.07. - 11.07.07 nach Teneriffa und übernachten im Hotel Interpalace. Ich suche Leute, die auch schon dort waren und mir von Ihren Erfahrungen berichten können.
Noch eine Frage vorab: Wie weit ist es etwa vom Hotel Interpalace bis zum Meerwasserschwimmbecken Costa Martiánez?
Vielen Dank!
Schaue mal in deine PN, habe dir was geschrieben
Und das Meerwasserschwimmbecken ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es befindet sich an der Ufer-Promenade. Wenn Du ein Zimmer zur Meerseite hasst, dann kann man es sehen.
LG
Ausflugsmöglichkeiten auf Gran Canaria ?
@'struppi2209' sagte:
Hallo!
Wenn Du einigermaßen gut zu Fuß bist, würde ich auf jeden Fall eine kleine Wanderung zum Roque Nublo in der Inselmitte unternehmen. Von da aus hat man einen tollen Rundblick über die Berglandschaft von GC bis hinüber zum Teide auf Teneriffa.
Spannend ist auch eine Autofahrt von San Nicolas (Westküste) hinauf nach Artenara im Inselinnern. Auf der sehr schmalen und kaum befahrenen Straße ergeben sich ebenfalls tolle Ausblicke.
Kann dir hier nur zustimmen. Die Strecke ist wahrlich unbeschreibbar schön; die Ausblicke phantastisch. Allerdings sollte man etwas Schwindelfreiheit mitbringen.
fio
Condors Fluzeugtypen
@'eslipart' sagte:
Wir haben über HC gebucht, im Internet steht so was nicht nicht immer. Ist ja nicht die Welt, danach ist Urlaub. Rückflug geht direkt, Gott sei Dank. Ich hoffe ja nur, daß der nicht nocht geändert wird, die anderen Rückflüge dauern noch länger als der Hinflug.
Hätte aber doch gedacht, daß Condor von Hannover direkt fliegt.
normal, wenn der Flieger nicht ganz voll zu kriegen ist. Und was den Rückflug betrifft: kann durchaus sein (ziemlich sicher), dass die Leute von Teneriffa schon drinsitzen *fg*
Hilfe, ich bin so unentschlossen!!! November/Dezember oder gar nicht???
Das stimmt auch wieder, vor allem fällt da das mit einem Auto durch die gegend fahren und auf eigene Faust was zu unternehmen ja auch flach.. Ich glaube das wird nicht leicht was zu finden.
Wie sieht es denn mit Schorcheln auf den Kanaren aus? bzw. welche der Inseln ist die beste...
Ich habe gelesen, Teneriffa ist Landschaftlich (da sehr grün) sehr schön aber die Strände sind bescheiden und Massentourismus kann ich auch drauf verzichten, dafür sind Lanzarote und Fuerte sehr karg, kaum grün, was sicher auch seine Reize hat..
Hm???!!?
Teneriffa-Hotel "Playacanaria" zu empfehlen ??
Hallo, hast Du schon die Hotelbewertungen für dieses Hotel hier bei Holiday-Check gelesen? Hört sich ja nicht unbedingt gut an. Und - in Puerto de la Cruz ist es nicht immer so sonnig wie im Süden der Insel, dafür aber grüner.
Dirk schrieb:
> Hallo !!
> Bin neu hier und habe vor im sommer zum ersten mal nach Teneriffa zu fliegen.
> Nun würde ich gerne das Hotel"Playacanaria" buchen. Kann mir jemand sagen, ob er schon damit Erfahrungen gemacht hat und ob er es empfehlen kann ??
> Würde mich echt über eine Antwort freuen