Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Cayo Santa Maria

Hallo zusammen,

wir planen für Dezember einen Urlaub in Kuba genauer in Cayo Santa Maria.

Wir haben hier nur einen Reisebericht gefunden. Kann uns vieleicht der  ein oder andere ein paar Infos über die Hotels dort geben ?

Auch über sonstige Infos über die Gegend wären wir sehr dankbar.

cu

oli

Mehr lesen

Fragen zu Cayo Guillermo / Cayo Coco

Hallo !

Bezüglich der roten Flaggen. Wir wollen Mitte November bis Anfang Dezemberg nach Kuba. Sind uns noch nicht sicher ob Varadero oder Cayo, was halt zum Schnocheln besser ist?!? Ist es denn dann möglich zu schnorchel zu dieser Zeit (wg. den roten Flaggen)? Was bedeuten denn diese? :question:

Gruß

Silke

Mehr lesen

Rundreise und 1 Woche Badeurlaub

Die Koffer dürfen jetzt nur noch 23 Kg. wiegen :(

Denk dran.

Aber für 1 Dollar schleppen sie dir gerne 1 Koffer.

Der offizielle Monatslohn in Kuba beträgt für Hotelangestellte weniger als 15 CUC, also Euro.

Ohne Trinkgeld können sie schlecht auskommen.

( Müssen andere zwar auch, aber Hotelangestellte sind inzwischen verwöhnt)

Mehr lesen

Rundreise Neckermann

Hallo,

ich würde mich für Erfahrungen bzgl. der Grossen Kuba Rundreise mit Neckermann interessieren (dürfte die gleiche wie bei T. C.) sein.

Es sollte dabei möglichst die klassische Variante (nicht Comfort) sein. Wäre schön, wenn es jemanden gäbe, der da etwas berichten kann (Reiseverlauf, Hotel, Essen usw.).

Danke im Voraus

Jens

Mehr lesen

Rimowakoffer bei ****

@serramanna

schon klar, dass die auch zu knacken sind, doch wie isi schon gepostet, hält es ab, rein zu schauen!

(war denen in Kuba schon zu blöd, als sie die TSA gesehen haben und dann noch ein Kofferband)

Bei USA Flügen mag das so sein, wie Du postest! (keine Erfahrung)

LG

Mehr lesen

Playa Costa Verde in Playa Pespuero

@'Isabel101' sagte:

Hallo,

fliegen am 22. März das erste Mal nach Kuba, zwei Wochen ins Playa Costa Verde.

,

Isabel

@ Isabell - mail ist unterwegs :-) Das Problem Notebook ist ausfühlich im Thread - notebook erörtert :-) Wir hatten nie eins mit. Nur 2 Digicams und 2 digitale Fotoapparate - mit entsprend großen Speichermedien. Keinerlei Problem

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

Ich träume von einem Urlaub in Kuba oder Dom. Rep. Leider derzeit nicht machbar da wir nur im August Urlaub machen können und dann ist dort Regenzeit.

USA wäre auch einmal schön, da muss ich aber noch ein bißchen sparen. Aber Schottland werde ich mir nächstes Jahr mit etwas Glück erfüllen.

Mehr lesen

Neckermann 7 Tage Große Rundreise+7 Tage Baden

@ nicole

Daumen hoch zu deinem Mut allein nach Kuba zu fahren.

Aber es wird schon alles GUT!

Keine Furcht.

Etwas Spanisch solltest du können. Ansonsten nur Kontakt mit Deutschen, Kanadiern und "hilfsbereiten" netten Kubanern.

Die wollen auch nur dein Bestes.

Aufpassen! Die Brieftasche und die Kniee zusammen halten. lol

:laughing:

Mehr lesen

Anfang Juli für 2 Wochen nach Guardalavaca

Barnes ist ganz hübsch und hat auch ein kleines Lokomotivmuseum. Empfehlen kann ich auch Gibara. 

Aber wenn man das richtige Kuba kennen lernen möchte, dann sollte man am Wochenende mal an die Playa Blanca fahren. Da geht dann richtig was ab. Dort ist dann auch keine Spur von Tourismus zu finden.  ;)

Mehr lesen

krankenversicherung

:laughing: :rofl: :rofl:

Vermutlich wird es keinen ausserkubanischen Versicherer geben. Also haben die hohen kubanischen Herren mal wieder einen neuen Weg der Deviseneinnahme entdeckt. 

Putzig wird sicher auch wie es dann im Land abläuft, wenn man mal einen Arzt braucht. Es bleibt spannend und lustig. (wie halt immer im Kuba-Land)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!