Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Quer durch Canada mit dem Wohnmobil - was wird dazu benötigt

Hallo Karin, habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Cruise Canada und Amerika sind sicher die Schlechtesten, da bin ich bei meinen ersten Urlaub auch eingefahren, wir haben eine große Bettdecke, Bettwäsche und Handtücher gekauft und bei der Rückkunft solange gestritten, bis die Rechnungen dafür rückerstattet wurden. Von Vancouver und Calgary aus sind die besten "Traveland" und "Go West", voll ausgestattet aber ohne Plastikgeschirr, beste Wäsche, rein das wir zuerst glaubten es wäre ein Neuer. Seit 2 Jahren mit Slide Out!!!

Liebe Grüsse

Ulrich/Österreich

Mehr lesen

Tipps zu Seen im Salzkammergut!

Hi!

ich finde ja zwar die Seen in Norditalien etwas schöne, vor allem mein Lieblingshit: Gardasee, aber auch in Österreich haben die verschiedenen Seen ihren eigenen Charme. Ein See der schon gefallen ist in dem Thread, der mir persönlich sehr gefällt ist der Fuschl See. Vor allem weil man auch in nullkommanix in Salzburg Stadt ist und somit auch noch ein wengi City in der Nähe hat. Attersee finde ich auch sehr reizvoll, vor allem das angenehm kühle Wasser dieses glasklaren Sees. Herrlich.

Mehr lesen

Oktober 2014 - Urlaub in Österreich - wo?

Ich hätte gerne meinen Beitrag editiert, aber hier scheint wohl der Forenteufel unterwegs zu sein, sorry der Annahme.

Also die beiden Empfehlungen - Moni - sind für uns nichts.

Der Millinghof ist ein für Kinder angepasster Betrieb, kein Hotel, eher ne Art Bauernhof mit Pferden. Gut gemeint.

Aber wir 2, haben keine Kinder und wollen auch im Urlaub keine Kinder haben (wir sind keine Kinderhasser).

Ein 3-4 Sterne Hotel in einem Tal oder einem schönen Fleck in Österreich, muss gar nichts Außergewöhnliches sein.

Grüße

Mehr lesen

Reise für meine Jugendgruppe

Es dürfte wohl eh nicht in Frage kommen, weil das Camp in Deutschland ist und "nördlich von Berlin" weiter als München (liegt auch ind Deutschland) ist!

Zudem haben die Ferien in Österreich schon begonnen und die meisten Eltern werden das Budget für die Ferien der Kinder bereits geplant haben.

Die Woche kostet im Camp 265 € und die Anreise käme ja wohl noch dazu. Alleine die dürfte aus Niederösterreich ohne Vorplanung und ohne die dadurch möglichen Rabatte weit jenseits von günstig sein.

Mehr lesen

Skifahren mit Familie - welches Gebiet A,D,I???

Hallo! Wir (Fam. mit 2 Kindern, 6 und 9) würden etwas Neues ausprobieren - am liebsten vorwiegend leichte Pisten und vorzugsweise mit Sessellift.

Bisher kannten wir Bayrischen Wald, St.Englmar, und Lofer.

Österreich, Deutschland oder auch Italien würde auch gehen.

Skischule, Zauberteppich, Übungshänge brauchen wir nicht - wäre aber schön, wenn es familienfreundliches Gebiet wäre und wo die Leute vorsichtig fahren.

Gern auch Hotelempfehlung mit Appartment/Wohnung, fußläufig zum Lift - möglichst ohne mit Bus oder Auto fahren zu müssen.

Freue mich über Tipps!!!!Danke vorab

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo Elke!

Ich kann mich eh noch erinnern, Du hast doch mit unserem Führer in Indien ausgemacht dass er mit uns noch zu einer Wechselstube geht oder?? Ich trau mich nicht beim ATM abheben grrrrrr Was ist wenn der meine Karte frisst, ohne Spass jetz :?  Ist die Abheberei in Indien sicher?? (ist schon in Österreich nicht sicher grrrrr)

Kenn ich mich mit dem indischen ATM aus??

Wie machen es wirklich alle anderen mit dem Geld?? :frowning:

Bitte um Infos.

Gruß

hyoo

Mehr lesen

Party Camping Bodensee ?!

Moin!

Nach unseren Recherchen gibt es nur noch zwei wirklich gut klingende Ziele..

Einmal den Campingplatz von Anna Weiß in Bregenz, Österreich undden Campingplatz Himmelreich in Allensbach bei Konstanz. Da soll wohl gut was los sein.

Allerdings weiß ich nicht wie alt das "Klientel" dort ist. Denn auf ne "Jugendwiese" mit besoffenen 16-17-jährigen kann ich irgendwie doch verzichten.

Wir werde das Risiko wohl trotzdem eingehen und in der ersten Augustwoche runterfahren. Mal schauen wie es wird.

Gruß aus der Hansestadt!!

Mehr lesen

Hotel Dionysos Side/Colakli

Guten Morgen Deutschland!!

Bei uns in Wien wo ich gestern die Tickets abgeholt habe, fragte ich bezüglich der ganzen Probleme im Hotel die riefen beim Veranstalter in Österreich ist das Nazar Reisen an und die sagten ALLES fertig, dachte ich mir O.K aber wenn nicht meinte sie alles dokumentieren..........

Andere frage wieviel bezahlt man im August für zwei Wochen im Dioysos??

Wie schon mal geschrieben wir fliegen am Samstag den 18.08.07 hin und dann schauen wir mal!!

Sonnige Grüsse aus Wien

Thomas

Mehr lesen

Hochwasser Ungarn?

Hallo,

bräuchte schnellstmöglich Tips von euch was das Hochwasser in Ungarn betrifft.

Gute Freunde von uns wollen am Samstag von Berlin über die Tschechei, Slowakei nach Ungarn fahren. Sind sich aber nun nicht sicher und überlegen über Österreich zu fahren.

Bin euch über jeden Tip dankbar.

Wir selber wollen auch nach Ungarn würden die selbe Strecke fahren allerdings erst am 09.07..

Bitte schnell um Antworten welche Strecke man am besten fährt, und wie in Ungarn Wettertechnisch aussieht, speziell am Plattensee Südufer.

Mehr lesen

Splendour of the Seas & wo kann man gut und sicher in Venedig Parken

Hallo alle zusammen,

Wir machen vom 15.11.2008 bis 22.11.2008 eine Kreuzfahrt von Venedig aus auf der Splendour of the Seas und Reisen mit dem eigenen PKW aus Österreich an.

Frage 1:

Wer von Euch kann uns etwas über das Schiff erzählen?

Frage 2:

Wo kann man in Venedig sein Auto sicher abstellen?

Frage 3:

Infos Östliches Mittelmeer (Piräus-Mykonos-Katákolon-Korfu-Split)

Frage 4:

Plant oder hat jemand von Euch diese Kreuzfahrt gebucht?

Danke für Euro Infos im Voraus!!!

Meex

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!