9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Tipps mit Teenager
Hallo!
Ich möchte im Sommer mit meiner Tochter, 14 Jahre, 3 Tage in München verbringen.
Wir reisen mit dem Zug aus Österreich an und werden an Tag 1 ca. zu Mittag ankommen.
An Tag 3 werden wir am späten Nachmittag wieder abreisen.
Wir sind u.a. auf der Suche nach Unterkunft-Tipps. Welche Gegend ist gut geeignet? Wir wollen zentral wohnen, aber nicht überteuert. Wir benötigen nur ein kleines Zimmer mit Bad, da wir ja sowieso den ganzen Tag unterwegs sein werden. Wir brauchen nichtmal ein Frühstück.
Was muss man in München unbedingt gesehen haben?
Meine Tochter möchte auch unbedingt ausgiebig shoppen. Welche Gegend ist hier geeignet.
Ich hab natürlich schon Google befragt - freue mich aber über Insider-Tipps!
Voriges Jahr waren wir im Hamburg - da konnten uns Freunde und Familie wertvolle Tipps geben. In München war leider (bis aufs Oktoberfest) noch niemand den wir näher kennen und der uns planen helfen kann.
Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße,
Katrin
Bubble Maker Kurs ab 8 Jahre
ja das ist wirklich toll. und ich hätt mir gar nicht gedacht, daß die kleinen das gleich so toll kapieren. aber die sind im wasser sowieso wie fische.
bei uns in österreich/deutschland kann man den open water bereits ab 10 jahre machen. allerdings müssen die kleinen diesen kurs unter den gleichen voraussetzungen wie erwachsene machen. mal sehen wie mein neffe so drauf ist mit 10 jahren. ansonsten warten wir halt noch 1 oder 2 jahre länger. freu mich echt schon drauf ...
aida
Urlaub mit drei Kindern ?
Hallo
also das mit Frankfurt seh ich ganz gelassen. Wir sind auch schon mit den Kids in den Schwarzwald gefahren mit Auto!! Im Frühling waren wir mit dem Bus nach Österreich Skifahren,da allerdings ohne die Kleine! Es geht alles
Haben schon daran gedacht uns in Frankfurt dann ein Zimmer zunehmen damit es nicht so streßig wird
Freunde von uns kommen auch mit
freuen uns schon obwohl es ja noch eeeeewwwwiiiiiig
dauert!
Jetzt erstmal allen zusammen ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß nic.
Hilfe Eilt Sehr ! anderer Abflughafen als gebucht ! SUN & SEA TRAVEL
Hallo Regenbogen 2
Ich hatte diesen Fall heuer ebenfalls als ich von Köln/Bonn nach Bulgarien fliegen wollte.
In meinem Fall wurde mir ein kostenloses Storno gewährt, da mein Wohnsitz in Österreich liegt.
Ferner wurde mir auf meine Anfrage erklärt, das eine derartige Vorgehensweise von den Gerichten als zumutbar betrachtet wird.
Zitat:" Wenn Sie in Deutschland leben würden, bekämen Sie ein Bahnticket im Wert von 20 Euro und die Aufforderung sich zeitgerecht am neuen Abflughafen - in meinem Fall Düsseldorf - einzufinden."
Gruß
Karl
familienfreundliches Wellnesshotel
Hallo silvester,
ich kann dir das Sport- und Wellnesshotel Alpina in St. Johann i. Pg. / Österreich empfehlen. Die haben Kinderbetreuung im Miniclub, Asia Beauty & Spa-Bereich. Auch Familienzimmer (Suite) mit getrennten Schlafräumen gibt es dort. An der Lagunenbar (ganztags) und am Saftbrunnen (Frühstückzeit und Mittags) gibts Getränke kostenlos.
Zum Silvesterprogramm kann ich dir leider nichts sagen, da ich noch nie Silvester dort war. Aber du kannst gerne per Mail unter www.sporthotel-alpina.com Kontakt aufnehmen. Die beantworten dir deine Frage zum Silvesterprogramm ganz sicher.
Magic Life,Waterworld,Türkei
@'schntho' sagte:
Hallo Lissy!
Ja musst im SPa Center anmelden dort ist auch der Friseur.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Grüße bitte Salih und Utku und Verena von Thomas und Traude. Waren im Mai im Waterworld von Österreich
LG und vielen Dank
Hi Thomas!!!
Danke,danke,danke!!!
Die Freude steigt
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Werde deine Grüße versuchen weiterzuleiten( werd sie schon finden,*g*
)
Sitze um 20.00 Uhr schon im Zug zum Flug. 
Liebe Grüße
ML Lissy
Schottland - Neuling mit Fragen
Liebe Leute!
Ich bin zwar hier kein Neuling mehr, dafür alles was Schottland betrifft 
Mein Freund schwärmt so, dass er dort mal hin will, allein schon eine Whiskey Verkostung und das ganze Land kennen lernen. So alá Loch Ness und so...
Ich kenne mich in Schottland überhaupt nicht aus, welche Gebiete da zu empfehlen sind. Wenn dann möchten wir so einen Kurztrip für 4-5 Tage machen. (Städteflug)
Gibts sowas von Österreich aus nach Schottland oder hat man da via Flüge?
Lg,
Jamila
Halbpension mit Klimaschutz?
ich bin letztes jahr mit einem vw bus (diesel neues modell) von stuttgart auf die insel thassos gefahren
die strecke ging über österreich-villach-karawankentunnel-usw
sind ca.2200 km einfach
mit maut-sprit usw (polizei und zoll die dir geld abknöpfen
)
kamen da 700 € raus
24 stunden die einfache strecke,ohne grossen pausen(pinkeln und kaffeetrinken das wars)
mit dem flieger bin ich in 2:20 minuten ca.200€ hin und zurück unten
und nehme ein taxi ca. 10€
Hotel in den Bergen
Das Hotel Hirschen in Wildhaus hab ich mir angeschaut. Sieht gut aus, ist schonmal auf der Liste drauf.
Klosters gefällt mir ebenfalls sehr gut. Muss aber noch auf der HP etwas rumstöbern.
Momentan hab ich auch noch Arosa ins Auge gefasst. Dort gibts hoff ich mal gute Ferienwohnungen, hab das www.paradiesarosa.ch gefunden. Sieht sehr gemütlich aus. Wird ja echt schwierig....
Österreich kommt auch in Frage, aber dann nur im Vorarlberg. Alles ander wär dann schonwieder zu weit weg für ein paar Tage.
Grüsse
Die EM 2008 ohne Österreich???
So vorneweg nichts gegen Österreich und die Schweiz. Letztens hörte ich den Satz, die besten Deutschen kommen aus Östereich
Man kann schmunzeln, nachdenken oder heulen, jeder wie es ihm gefällt.
Aber eine solche Sportveranstaltung sollte
a: nicht in verschiedenen Ländern stattfinden und
b: nicht an Länder vergeben werden die nun aber auch gar nicht im internationalen Maßstab im Fußball mitspielen
So nun nicht alle drauf rumhacken, das wird an der Luft liegen die hier geatmet wird. Heute ganz ohne Smilies