10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Rundreise für 2 Wochen in Kuba
Die Rassentrennung war auf Kuba jedenfalls seit jeher weniger stark ausgeprägt als auf anderen karibischen Inseln.
Schon mal die 2-geteilten Bürgersteige gesehen?
Die Schwarzen mussten in der Sonne laufen, die Weißen unter den Kolonnaden.
o.k.
in den USA gabs getrennte Busabteilungen bis in die 50er
(Mrs. Rosa Parks)
4 Wörter = ein Satz
Die Ausstellung über Bonsai-Palmen auf dem Leuchtturm konnte ich nicht besuchen, denn die Eintrittskarte war ungültig, Pullover hatte ich auch vergessen, denn da oben ist´s ja kalt und gut war´s, denn die anderen Besucher wurden da oben so schwindelig, wie in einem Karussel
Magen - Landkarte - Haltestelle - Schuhe - Kuba
Riu Komplex in Puerto Plata
Geld verdienen will jeder, ob nun auf Kuba oder etwas weiter südlich....In Bezug auf den Riu-Komplex in Puerto Plata kann ich mir aber auch durchaus vorstellen, dass RIU besonderen Wert auf die Freundlichkeit legt und die Mitarbeiter noch extra schult. Dort empfand ich das schon als (positiv) extrem.....
Witz des Tages! Los gehts!
Die Frau von Herr Maier ist vor Kuba beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die kubanische Küstenwache die Leiche und telegrafiert an Herr Maier: " Haben ihre Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 250.000 €. "
Maier telegrafiert zurück: " Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen"
Laber- und Quatschthread WEST
Näääää...näääää.....isch mach für :sm4: denn net de Vampiernumma!
Könnta kniggen....fallsa sich innen Hammamm verirren tut....dann verpass isch demm ma für de ollen Knochen...ne Janzkörpamassasche...datta net mehr weiss...oba nach Kuba zurüch will ....oda nach Istanbul andenn Bosparus
![]()
Flitterwochen: Kuba, Dom. Rep., oder doch lieber nach Mauritius?
Ich persönlich finde Kuba sehr schön und könnte mir vorstellen, dass ihr dort auch einiges an Abenteuer erlebt. Es gibt tolle Wanderungen, die in Wasserfällen münden, Zigarrenfabriken die man besichtigen kann, Höhlen zum erforschen, verschiedene Wassersportmöglichkeiten, Tiergärten mit Korkodilen und Co., Reiterhöfe, Tanzlokale mit Salsa und guten Cocktails (viel Rum
)
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 24.01.2021
14.45 - 15.30 (HR)
Israel - hip und heilig (Wh.v.Fr.)
15.30 - 16.15 (HR)
Reisen und Speisen rund ums Mittelmeer (Wh.v. Fr.)
17.45 - 18.30 (HR)
Mittendrin - Flughafen Frankfurt - D 20 (Wh.)
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön! - D 20
Ab ins Warme: Namibia - Kuba - Dubai
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Dass Allgäu - D 20 (Wh.)
Wetterthread Kuba
Ola,
sind heute erst aus Kuba / Varadero zurück, hatten 2Wochen tolles Wetter gehabt, es hat in der ersten Woche fast tgl. nachmittags geregnet, so gegen 16-17.00 Uhr und in der 2 Woche hat es auch ab und an mal geregnet, aber eher nachts! Wir konnten jeden Tag voll auskosten!
Aktuelle Infos und Reisehinweise / Covid-19
Bei der Einreise nach Kuba gilt künftig eine verpflichtende Quarantäne. Touristen und im Ausland lebende Kubaner müssten sich ab 6. Februar 2021 auf eigene Kosten in einem Hotel isolieren und dort fünf Tage lang bleiben, bevor sie sich frei bewegen können, sagte der kubanische Chef-Epidemiologe Francisco Durán am Samstag.
Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub
Eine Pflicht kann ich auch nicht erkennen. Man sollte jedoch beachten, in diesen Tagen ändern sich die Vorgaben schon mal in Windeseile. War es nicht Kuba, wo man plötzlich die Einreisebedingungen geändert hatte und einen Versicherungsnachweis in englischer oder spanischer Sprache forderte? Einige Versicherer haben diese dann kurzfristig auf Verlangen ausgestellt.