Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

World insight Erlebnisreisen

Ja, ich war schon in Kuba – tolles Land! Kann ich voll empfehlen, auch mit World Insight. Die Rundreise zeigt einem alle Facetten von Fidels Heimat.

Mit 12-15€ pro Tag kann man schon auskommen. Hängt natürlich auch von den individuellen Bedürfnissen ab. Wer z.B. Alkohol trinkt, muss mit mehr rechnen.

LG

Mehr lesen

Iberostar Tainos im Oktober

Hallo,

wir planen im Oktober einen Urlaub in Varadero auf Kuba. Wie sieht es dort mit dem Klima aus? Kann man trotz Regenzeit hinfahren? Kennt jemand das Iberostar Tainos-Hotel? Welche Erfahrungen gibt es mit diesem Hotel? Habe ein LastMinute-Angebot vorliegen und hoffe deshalb auf schnelle Antwort. Vielen Dank!!!!!!

Mehr lesen

Kuba oder DomRep????

Hallo,

erst einmal ein Dankeschön an Alle fleissigen Infoschreiber!

Die Antworten haben es uns nicht leicht gemacht.Im Endeffekt haben wir uns wegen unseren Jungs jetzt für die DomRep entschieden-ins Hacienda Dominicus.Aber Kuba ist nicht aus der Welt,besonders nach Euren Beschreibungen,die haben das Interresse geweckt.Nochmals vielen Dank!

Toni

Mehr lesen

Reisemonat Juni

Hallo Michael,

also in Mexico ist die Regenzeit von Mai-ca. September. Wir hatten letztes Jahr sogar noch bis Mitte Oktober voll die Regenzeit. In Kuba dagegen waren wir im Mai und hatten nicht eine Wolke am Himmel. Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung ein wenig weiter.

mfG

Mehr lesen

Viele Gruesse aus Kuba

Hallo Janine,

Viele Grüße zurück. Ich habe deine rüße gleich in "deinen" Iberostar Varadero Thread eingefügt. Dort passt er perfekt und die Leser freuen sich bestimmt über eine positive Meldung. Viel Spaß in Kuba und wünsche euch noch ein paar schöne Tage.

Mehr lesen

noch 14 Tage...und nur noch eine kleine Frage....

Oh man... "alle" waren wieder mal schneller... ich lasse nach ;) , aber gut das der gute openwater schon vorgegriffen hat ...

Huhu XgrOm... *zu faul ist den rest zu schreiben* :laughing:

vielen lieben Dank für Dein kleines "Resumee"... ich schließe mich mal Belindas Frage an: Und... geht's wieder nach Kuba ? :D

LG

Mehr lesen

Spanischlernen mit CD

schau dass du zumindest 2 Zeiten beherrscht (Gegenwart u. Vergangenheit)

Reicht!

An die Zukunft denkt niemand in Kuba :(

Wie auch? das Geld reicht gerade für das Essen für heute :(

+++

dass mich sogar Cubaner für eine Landsmännin halten.

Auch mich haben schon oft Leute auf der Strasse nach dem Weg gefragt :D

Mehr lesen

Hotel Royalton

Hallo,

ich plane gerade (seeeehr langfristig ;)) meinen Kuba Urlaub. Und da soll es im Rahmen einer Rundreise in das Hotel Royalton in Bayamo gehen. Leider finde ich hier weder in den Hotelbewertungen noch in der erweiterten Suche ein paar Infos. Gibt es eventuell schon jemanden, der dieses Hotel kennt?

Danke!!

Heike

Mehr lesen

Sol Cayo Largo (JULI) WETTER+SCHNORCHELN

Hallo hier bin ich nochmals :laughing: Juanito schrieb die Strände sind frei und gehören dem Volk, wenn das so wäre , wäre ich sehr glücklich, aber das trifft höchstens für Frankreich zu :bulb:

Auf Kuba dürfen die Einheimischen leider oft nicht an die Hotelstrände, während in Frankreich reine Privatstrände verboten sind ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!