8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Welche Insel, welches Hotel ????
Wasserrutschen haben schon einige, aber wohl nicht unbedingt in Verbindung mit direkter Strandlage
IFA Continental - GC
Bitacora - Ten
Da hab ich was von Rutschen gesehen, als wir selbst nach nem Hotel gesucht haben. Es gab noch ein paar, aber die weiss ich jetzt nicht. Zur Strandlage kann ich da jetzt aber nichts sagen.
Zum Thema Rutschen fällt mir noch ein, dass es auf Teneriffa/Costa Adeje und Gran Canaria/P.d.Ingles (allerdings etwas ins Landesinnere Richtung Palmitos) jeweils ein AquaPark ist. Die sind auch im Internet zu finden.
Ausserdem gibt auf Gran Canaria bei den Taurito-Hotels auch irgendwo was.
Roca Nivaria oder Bahia Principe Costa Adeje?
Hallo!
Wir haben vor, im Sommer nach Teneriffa zu fliegen. Da wir schon `mal in Playa d. l. Americas waren, und wir es schrecklich fanden, wollen wir diesmal einen ruhigeren Ort haben.
Nun können wir uns leider nicht für eins dieser beiden Hotels entscheiden, da beide bei den Bewertungen gut wegkommen!
Vielleicht kann uns ja jemand helfen, der die Hotels schon `mal gesehen hat! Ach ja, was für uns besonders wichtig ist, ist gutes Essen! ( Wir waren nämlich die letzten Jahre immer in der Dom.Rep. bzw. Mexiko und dort war das Essen super!)
Im Urlaub zunehmen ???
Ich nehme im Urlaub gottlob auch sehr selten zu. Es ist aber bestimmt nicht so, dass mir das Essen nicht schmecken würde. Ich muß gestehen, dass ich mich im Urlaub wesentlich gesünder ernähre. Da esse ich eigentlich sehr viel Salat und Fisch. Das ist zu Hause eher nicht der Fall, da wir beide berufstätig sind und bei uns des öfteren mal das Pizza-Taxi vorfährt. 
Vor 3 Jahren waren wir mal mit meinen Schwiegereltern auf Teneriffa. Mein Schwiegervater hat während einer Woche sogar 2 Kilo abgenommen. Ich glaube dort war auch die gesündere Ernährung dran "schuld".
Gruß Dirk
Bescheid bekommen wegen Baustelle im Hotel
hatte exakt vor 4 wochen das gleiche problem mit hotel in teneriffa.
RV bzw. Reisebüro hatten mich 2 wochen vor abflug verständigt das für die dauer meines urlaubs (2 wochen) , dass pool renoviert werden müsse.
sie baten mir 2 alternativen zum umbuchen(gleicher ort) an, wovon ich eines annahm und nicht bereute.
den erstmal im urlaubsort angekommen war ich positiv überrascht von dem neu gewählten hotel(das sich dann vor ort als besseres hotel, als das ursprünglich gebuchte herausstellte).
was ich damit sagen will ist, man sollte sich ruhig trauen umzubuchen und vielleicht erwischt man so dann noch was besseres 
Sommerurlaub 2008 - Europa - nicht überlaufen trotzdem Nightlife
'Hallo,
ich würde gerne im Sommer ein bis zwei Wochen in den Urlaub fliegen. Sonne und Strand ist mir wichtig. Das Hotel sollte auch irgendwo in der Mittelklasse sein, sehr gerne Wellnessangebote oder so (wenn sowas nicht zu teuer ist - kenn mich nicht aus sorry).
Ich suche so ein Zwischending zwischen einem Partyurlaub und einem Relaxurlaub. Ich will nicht irgendwo am Ballermann rumliegen und saufen, abends aber trotzdem die Möglichkeit haben ordentlich weg zu gehen in Clubs , Bars und Diskos.
Hat jemand Erfahrung wo sowas möglich ist?
Ich liebäugel momentan mit Portugal (sehr ruhig?), Teneriffa, Span. Küste oder Griechenland.
Danke für eure Tipps!
Nette Hotels?
An alle Kenner von Teneriffa,
habe mir für Ende Januar einen günstigen Flug gebucht und brauche nun ein Hotel.Ankunft ist der Flughafen Süd.
Wollte mich j
etzt über die Hotelbewertungen etwas schlau machen ,finde die aber doch sehr unterschiedlich.
Der Norden soll ja schöner sein, fährt man da lange von Süd Airport bis nach Norden?
Suche ein 4 oder 4.5 Sterne Hotel mit guter Küche ,freien Essenzeiten und vor allen Dingen nicht so riesengroß 300-350 Zimmer maximal.
Brauche kein HaliGali, keine animation.keine Sauftouris (egal was für eine Nation).
Danke schon mal für Eure Tipps.
Grüße Kala59
Autoaufbrüche wirklich so häufig?
Hallo Dirk,
du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen, wenn du darauf achtest, wie von dir selbst erkannt: das Handy nicht sichtbar im Auto liegen zu lassen. Die Kamera-Ausrüstung nimmt man sowieso mit. Wir waren 11 mal auf Gran Canaria, immer mit Mietwagen und es ist uns noch nie etwas gestohlen worden. Weder in San Agustin noch in PdI. nicht in Maspalomas, noch sonst wo.
Auch auf Teneriffa waren wir in diesem Jahr 2mal, mit Mietwagen, auch da ist uns nichts gestohlen worden.
Wünsche euch einen herrlichen, diebstahlsfreien, Urlaub
Saludos y hasta luego
Yurena
Ferienwohnung/haus ruhig, gut, preiswert?
Hallo Anita,
vielleicht wäre die Bungalowanlage "Casas de las Piedras" etwas für euch?
Liegt im Süden von Teneriffa, Nahe bei Los Christianos.Kannst ja mal meine Hotelbewertung (und 7 weitere dazu) lesen und Dir die Fotos anschauen.Liegt sehr ruhig und ist in einer Bananenplantage integriert.
Aber zweimal umziehen ist ziemlich aufwendig,denke ich.Wir waren auch 3 Wochen dort und hatten von/bis Flughafen für die ganze Zeit einen Mietwagen.Damit ist man total unabhängig und kann locker wirklich alle Bereiche der Inseln kennenlernen und ein- oder mehrmals besuchen.Soviel ich weiß kann man die Bungalows auch direkt,also ohne Veranstalter buchen.
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Hotelpläne Bora Bora
@JoachimPabsch sagte:
Anea,
der Luftsprung kann doch nur bedeuten: Du hast´nen neuen Job in Bavaria
![]()
Nur kann ich die Kulisse daselbst noch nicht so recht zuordnen: SpitzingSee oder doch BoraBora ?
LG
Joachim
Hallo Joachim,
stell Dir vor, ich habe Deine Worte heute erst gelesen
Und obwohl wir inzwischen schon Oktober haben, bin ich immer noch nicht fündig geworden. Naja, die wirtschaftliche Lage schaut ja auch alles andere als prickelnd aus! Aber immerhin habe ich mir 5 Wochen Saisonjob auf Teneriffa gegönnt. Also es ist doch Bora Bora...und da wär's grad sicher um einige Grad wärmer
LG!
Magen-Darm-Virus auf Teneriffa!?!
Wenn du dir was einhandeln willst dann hast du die besten Möglichkeiten in der Schlange am Flughafen und in engen Flugzeug mit Klímaanlage.
Auf die Kanaren solltest du nur Sonnenschutzmittel mitnehmen, denn das ist dort richtig teuer.
Medikamente sind sehr viel günstiger und in den Urlaubsgebieten verstehen viele in den Apotheken etwas deutsch.
Eine Auslandskrankenversicherung haben wir für das ganze Jahr abgeschlossen, lohnt sich immer.
Preise,Leistung und Selbstkosten vergleichen.
So, und nun nur an einen schönen Urlaub denken.
Gruß Gudrun
Ach übrigens, ich habe jetzt eine schöne Erkältung. Vor 4 Wochen auf Teneriffa ging es mir sehr viel besser.