8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Ferienwohnung/haus ruhig, gut, preiswert?
Hallo Anita,
vielleicht wäre die Bungalowanlage "Casas de las Piedras" etwas für euch?
Liegt im Süden von Teneriffa, Nahe bei Los Christianos.Kannst ja mal meine Hotelbewertung (und 7 weitere dazu) lesen und Dir die Fotos anschauen.Liegt sehr ruhig und ist in einer Bananenplantage integriert.
Aber zweimal umziehen ist ziemlich aufwendig,denke ich.Wir waren auch 3 Wochen dort und hatten von/bis Flughafen für die ganze Zeit einen Mietwagen.Damit ist man total unabhängig und kann locker wirklich alle Bereiche der Inseln kennenlernen und ein- oder mehrmals besuchen.Soviel ich weiß kann man die Bungalows auch direkt,also ohne Veranstalter buchen.
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Neues schönes Hotel auf Gran Canaria
Hallo,
mein Freund und ich wollen im März für eine Woche auf die Kanaren fliegen. Entweder nach Gran Canaria oder Teneriffa. Wir suchen nach einem schönen vor allem neueren Hotel mit schönen Zimmern mit HP oder AI. Eventuell ein Designhotel? Ein heller Sandstrand sollte in der Nähe sein. Wenn das Hotel einen Spabereich hätte würde es uns auch ansprechen. Vielleicht gibt es auch in der Nähe etwas zum Flanieren mit Geschäften. Es muss kein Partyort sein, da ich schwanger bin und wir gerne eher einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten.
Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.
lg Sonja
Familienurlaub im September
Hallo liebe Urlaubsgemeinde,
wir, meine Frau und unsere 5 järige Tochter möchten
im September auf den Kanaren Urlaub machen.
Festlegung ob Gran Canaria, Teneriffa etc. wurde nicht getroffen.
Wir sind offen.
Das Hotel sollte Kinderfreundlich bzw. Kinderanimation haben.
Wenn möglich, bitte auch Meernahe sein.
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel sollte human sein.
Da wir bis dato keine Erfahrung mit den Kanaren gemacht haben, benötige ich euren Rat.
Wie ist das Wetter im September?
Unser Wohnort ist Konstanz. Höchswahrscheinlich werden wir jedoch von Stuttgart fliegen.
Bedanke mich jetz schon und bin auf Eure Empfehlungen gespannt.
Besten Gruss
Familie Tonk
Insolvenz Thomas Cook
hallo, haben im oktober eine pauschalreise flug mit condor nach teneriffa für den 07.02.2009 gebucht. xl sitze reserviert und bezahlt, dieser flug wurde jetzt storniert. fliegen jetzt mit air berlin, anderes fluggerät und eine andere flugzeit. habe ich so noch nicht erlebt bei thomas cook. jetzt versuchen wir noch xl sitze bei air berlin zu bekommen. darüber hinaus hatten wir über condor das komfort plus paket gebucht, pro person 32 euro, jeder darf 30 kg mitnehmen. das ist doch wohl eine frechheit!!!!!, das das alles futsch ist!!!!! wer hat so was schon erlebt???? liebe grüße, rikeine
Best Delta - Wiedereröffnung
Ich war vor Jahren einmal im Hotel Delta in Cala Blava.
Besonders der Beach Club hat mir sehr gut gefallen.
Nun habe ich gelesen, dass das Hotel aufgrund von Schulden im letzten September ziemlich plötzlich geschlossen wurde. Die "Best"-Gruppe (Hotels auf Teneriffa, auf dem span. Festland...). hat das Hotel übernommen und eröffnet am 3. Juli wieder.
Ich habe nur Fotos gefunden, auf denen der Beach Club grandios ausschaut - das Hotel jedoch noch sehr altbacken.
Wer weiß näheres oder hat dieses Hotel schon gebucht?
War jemand evtl. schon in einem "Best"-Hotel und kann über Erfahrungen berichten?
Hotelpläne Bora Bora
@JoachimPabsch sagte:
Anea,
der Luftsprung kann doch nur bedeuten: Du hast´nen neuen Job in Bavaria
![]()
Nur kann ich die Kulisse daselbst noch nicht so recht zuordnen: SpitzingSee oder doch BoraBora ?
LG
Joachim
Hallo Joachim,
stell Dir vor, ich habe Deine Worte heute erst gelesen
Und obwohl wir inzwischen schon Oktober haben, bin ich immer noch nicht fündig geworden. Naja, die wirtschaftliche Lage schaut ja auch alles andere als prickelnd aus! Aber immerhin habe ich mir 5 Wochen Saisonjob auf Teneriffa gegönnt. Also es ist doch Bora Bora...und da wär's grad sicher um einige Grad wärmer
LG!
Lopesan Baobab Resort
...... Ist dort auch so eine Promenade wie in Teneriffa, wo man gut spazieren gehen kann?
Eine gute Möglichkeit ist auch mit dem Globalbus vom Busbahnhof Faro (runde 3 Gehminuten von eurem Hotel entfernt) nach PdI reinzufahren. Dort aussteigen und dann in aller Ruhe die gut sechs Kilometer lange Promenade oberhalb des Strandes Richtung San Agustin zu schlendern. Pausen problemlos möglich, da immer wieder Bänke und Lokale vorhanden sind.
in San Agustin dann entweder beim Shoppingcenter oder beim IFA-Beach Hotel wieder zurückfahren. (Haltestellen gleich unmittelbar des CC oder Hotels)
fio
Schauinsland Teil II
Hallo!
Fliegen in 4 Wochen nach Teneriffa.
Mit SLR und Flug mit Germanwings.Übrigens nicht das erste Mal.
Es hat immer alles super geklappt.
Bei Germanwings kannst Du Dich unter dem Button"Nachbuchen" für Veranstalterkunden
einloggen:Veranstalter anklicken,Vorgangsnummer eingeben,Nachname eingeben.
Dann kannst Du Sitzplätze reservieren,und Gepäckstücke dazubuchen.
Dieses kannst Du machen, sobald der Veranstalter die Buchungsdaten zur Airline übermittelt hat,dauert meist so 2-3 Tage nach Buchung.
Als wir die Reisebestätigung und Rechnung erhalten haben, hat es noch 2 Tage gedauert, dann konnte ich alles reservieren.
Wenn noch Fragen sind, melde Dich!!!!
LG Rikeine
Teide - Zeit oben und Kraterrand
Wir sind im Dezember auf Teneriffa und wollen bis zum Kraterrand wandern, Schwiegereltern meiner Tochter sind gerade dort, bekamen keine Genehmigung und mailten:
"Wenn du die Gipfelbesteigung , dh die letzten 150 Höhenmeter machen willst, musst du dir schnellsten eine Genemigung besorgen, es heißt: ca 2 Monate im Voraus. Mag vielleicht für Dezember etwas übertrieben sein, aber sehr, sehr unwahrscheinlich ,noch eine vor Ort zu bekommen.
Der Aufenthalt oben ohne Gipfelbesteigung ist auf eine Stunde begrenzt!!! Das ist sehr wenig!"
Stimmt tatsächlich! Vorhin waren sämtliche verfügbaren Genehmigungen bis einschließlich 09. Dezember weg. Antragsverfahren online ist simpel und schnell.
Hotelsuche - kein Bunker
Hallo,
ich hoffe es hat hier jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon seit Tagen ein Hotel auf Teneriffa. Ich suche nach einem Hotel mit schöner Anlage, ohne großen ******. Die Zimmer sollten auf viele kleine Häuser verteilt sein. Ich habe schon Dutzende Hotels angeklickt aber nichts gefunden. Die Anlagen sind gräßlich. Ich hoffe ich bin auf der richtigen Insel. Auch die anderen Inseln würden in Frage kommen. Es soll ein ruhiger Urlaub werden, keine große Straße direkt am Hotel. Ich würde gerne mit dem Mietauto ein bißchen die Insel erkunden, ansonsten einfach nur relaxen.
Vielen Dank schon mal.